[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3,8m FÜR 3 Jahre? Oder 3,8m p.a. über 3 Jahre?
     
  2. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    wohl eher letzteres
     
  3. Ob mit oder ohne Pizarro, die Quoten von Pante sind nicht schlecht und wenn er gut bedient und dazu noch verletzungsfrei bleibt, würde er uns sicher weiterhelfen. Besser als unerfahrene, Bundesligafremde und überteuerte Südamerikaner die noch kommen könnten!

    Pro Pantelic, weil er ne Menge Quatität hat und auch mal konstant trifft, anders als Rosi. Einziges Bedenken: Temperament und DIVENHAFTIGKEIT!

    Also: Keine Schlechte Idee, insofern es sie wirklich gibt! :applaus::svw_applaus:
     
  4. Habs mir anders überlegt. Würde ihn doch gerne hier sehen. Ist vielleicht nicht der sympatischste aber er hat bewiesen das er seine Tore macht, außerdem kostet er keine Ablöse. Ich hoffe aber das er von seinen hohen Gehaltserwartungen runter kommt.
     
  5. Das ist nicht nur selbstbewusst, sondern richtig:tnx:

    Und noch dazu ein riesen Kompliment an den Verein Werder Bremen :svw_schal: und seine Mitglieder und seine Funktionäre, sowie das nähere Umfeld!! Aber nicht doch arrogant! tztztz:stirn:
     
  6. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Drei viertel der Beiträge befassen sich nur mit Befindlichkeiten, vor allem aber Gemecker...

    Wird ein junger Spieler gehandelt, heißt es pauschal mal, zu unerfahren, wird ein erfahrener gehandelt, auf den fehlenden Wiederverkaufswert hingewiesen (obwohl der Spieler auch gar nicht gekauft werden muss)... Dann wird an seiner angeblich großen Klappe rumgemault, obwohl man jeden gehaltenen Elfer eines T. Wiese bejubelt, da werden aus dem Berliner Intrigantenstadl kolportierte Gerüchte hochgekocht, obwohl wir grad bei Özil gesehen haben, dass davon nichts stimmen muss...

    Fußballerisch ist der Transfer m. E. über jeden Zweifel erhaben. Wir haben so viele Baustellen im Kader, da bleibt uns gar nichts anderes übrig, als auch mal einen ablösefreien Spieler zu verpflichten (auch wenn er dann vielleicht etwas mehr Gehalt kostet - wobei ich nicht bereit bin, die Berliner Behauptungen ohne weiteres zu glauben und eh annehme, dass KA schon weiß, was er zahlen kann und bieten muss, der wird schon abwinken, wenn es zu teuer wird)...

    Wenn sich dieses Gerücht realisiert, kommt mein vor langer Zeit geposteter Traumkader immer näher:

    Tor und Abwehr unverändert und bei Doppelsechs:

    ---Frings/Niemeyer/Ikeng----Jensen/Mr. X (Elliah, Diego?)----
    ---Marin/CA-----------------Özil/Hunt/Perthel--------------
    ---Pizzarro/Moreno-------Pantelic/Almeida------------------
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn an der Sache wirklich irgendwas dran sein sollte, dann sicherlich nur im Falle eines Abganges von Pizza. Ich denke, man wird für diesen Fall eben derzeit die Alternativen prüfen und Pantelic könnte eine davon sein.

    Menschlich kann ich mit ihm nicht wirklich sehr viel anfangen, da wäre mir ein Verbleib Pizzas um Welten lieber. Kostentechnisch wird uns Pantelic allerdings in jedem Fall günstiger kommen (trotz zu erwartendem hohem Handgeld), da er ablösefrei ist und sich die Gehälter von Pizza und ihm nicht viel tun sollten...

    Denke aber noch nicht, dass dieses Gerücht nun ein sicheres Zeichen dafür ist, dass Pizza wirklich nicht gehalten werden kann, dazu ist es noch zu früh. Also weiterhin optimistisch bleiben, kommt Zeit, kommt Pizza. :applaus:
     
  8. Glaube nicht wirklich, dass sich Werder das antut. Ein Spieler der von seinem Verhalten stark an Baros erinnert, ist immer mit Vorsicht zu genießen. Das Dollarzeichen als einzige Orientierungsgröße ist nun mal nicht die Werder-Welt. Denke, dass KA und Co. das ganz ähnlich kritisch sehen.
     
  9. Der passt erstens von der Spielweise her nicht und zweitens ist mit der Tachinierer total unsympathisch. Den will ich nicht bei uns sehen!:mad:
     
  10. Pantelic hat schon Klasse. Aber ich glaube eher nicht, dass er als "dritter" Stürmer, also neben Pizarro und Moreno, kommen würde. Da ist mir Pizarro natürlich deutlich lieber. Ausserdem zickt Pantelic zu sehr rum, wenn er mal auf die Bank muss.

    Problematischer Charakter + hohe Gehaltsforderungen + geringen Wiederverkaufswert = eher nicht verpflichten ;)
     
  11. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL

    Mhm, glaube nicht, dass die Werder-Fachleute das ebenso sehen, an Baros waren wir lange dran und seine Leistungen in der Türkei jetzt belegen, dass das nicht ganz unrichtig gedacht war...
     
  12. :tnx:

    Guter Stürmer, keine Frage.. aber ich bezweifle das er hierher passt.
     
  13. So ein Quatsch!
    Wenn solche Spieler in eine intakte und charakterstarke Mannschaft kommen, werden sie schon eingenordet. Das Klima macht da auch ne Menge aus wie sicch ein Spieler verhält. Denkt mal an Ailton... Der wäre und wird nirgendwo anders zurecht kommen.

    Also bevor man hier voreilig irgendwelche Characterschwächen ausmacht, sollte man erstmal überlegen aus welchem Umfeld der Gute kommt.

    100% pro Pantelic. Dass das einer der besten Stürmer der Buli ist wollen einfach einige nicht kapieren. Der war in Berlin so oft auf sich allein gestellt und hat trotzdem Tore gemacht und auch einige hervorragend vorbereitet.

    Zumindest ist mir immer wieder aufgefallen, dass er ein intelligent mitspielender Stürmer ist, der andere sehr gut in Szene setzen kann. Ähnlich wie Klasnic.
    Das wäre ein absolut perfekter Transfer. Und auch wenn es Handgeld geben sollte, dass nie so hoch wie sein Marktwert ausfallen wird, immernoch ablösefrei!!! Von dem rede ich seit 1,5 Jahren.
     
  14. bitte nicht! hat zwar einen guten rechten fuss und ist auch nicht so schlecht als fussballer, aber ich hätte da lieber einen pizza und moreno sturm.

    pantelic ist mit seinen gehaltsforderungen auch eher bei ManU anzusiedeln.
     
  15. Bitte nicht Pantelic! :wall:

    Ich will Pizzaaaaaa :svw_applaus:
     
  16. Gott bitte nicht, dann noch lieber Sanogo
     
  17. :roll:
     
  18. crescit

    crescit

    Ort:
    NULL
    Oh, nein bitte nicht den! Ich hoffe, er gehört zur Kategorie "Sommerloch". Mag ja sein, dass er in gewissen Spielen für die Hertha wertvoll war. Trotzdem überschätz der sich zu sehr und charakterlich auch nur solala...
    Jede menge Spiele spielt der unterirdisch, dann einmal sehr gut und denkt sofort er könne eigentlich auch bei ManU spielen:roll:
     
  19. AGAINST PANTELIC, Berlin will ihn nicht, dann brauchen wir ihn nicht!
     
  20. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.