[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    omg bitte nicht dieses Ars**lo**
     
  2. Pantelic. Ach ich weiß doch auch nicht.
     
  3. In Bremen wird jede Diva zum lieben Schüler!!!!

    Pante ist ein sehr guter stürmer der sicher bei uns seine 20 Buden machen wird! Unterschied zu Pizza ist das er den direcktem weg zum tor sucht nicht wie Pizza noch ein schlenker hier schlenker da macht! aber beide zusammen wäre schon echt Heftig!! Moreno sollte sich dann aber anstrengen um nicht wieder in die Schöne Ukraine zu landen.
     
  4. Patenlic wäre hier in Bremen bei unserer Spielweise auf jeden Fall für 15+ Tore gut. Schwieriger Charakter hin oder her, glaub ich nicht dran und solche ähnlichen Dinge hat man vorher auch über Özil gehört. Pizarro für 5-7 Mio. zu verpflichten halte ich für rausgeschmissenes Geld. Ja, er ist gut aber viel zu alt, um so eine Summe in den Transfer zu stecken. Wenn man Pantelic irgendwie günstig bekommen kann, warum nicht!?
     
  5. Naja...
     

  6. WAS für ein Quatsch !!!!

    Und wenn nur Junge gekauft werden, dann wird nach Erfahrung geschrien.
     
  7. Näää, die waren auch schon vorher bei den meisten da. Zum einen macht der Bengel immer einen auf verwöhnte Diva, zum anderen fiel er nicht nur einmal durch saudämliche, politische Aussagen auf.
     
  8. Wird nur kommen wenn Pizza/Rosenberg/Almeida geht. Und Pizza/Rosenberg/Almeida hätte ich lieber als Pante.
     
  9. Ablösefrei und bei akzeptablem Gehalt soll er kommen. Risiko ist doch fast gleich null, im Notfall verkauft man ihn nächstes Jahr für 2 Milliönchen. Glaube auch nicht, dass er bei Werder den Macker spielen kann - da gibt es einige, die ihm was erzählen werden, allen voran Schaaf.

    Aber bitte nur zusätzlich zu Pizarro, Moreno und Almeida. Also im Sturm so richtig fetzen! :applaus: Sorry, aber Rosenbergs Tore habe ich sicher nicht vergessen. Aber zum einen trifft er immer nur, wenn es sowieso läuft, zweitens nervt er jetzt schon viel zu lange. Und unterm Strich gehts mir um Werder und nicht um irgendwelche Namen...
     
  10. hmm ne da bevorzuge ich piza, aber pante würd ich auf jedenfall hier hin locken, der macht auf jeden fall 15+ buden, also hier bei bremen braucht ein stürmer eigentlich nicht viel talent um mehr als 10 tore zu machen, und der pante weis schon wo das tor steht, der ist technisch stark hat ne super schusstechnik gutes kopfball spiel und ein gues alter, einen viel besseren stürmer bekommen wir nicht.

    Ausserdem müssen wir daran denken es verletzt sich mal einer hier, da ist einer im formtief, da ist einer gesperrt, ist schon gut mit pante hugo piza moreno rosi wenn er denn bleibt dann sind wir super besetzt.
     
  11. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Soooo...tolles Gerücht: ich lasse mich jetzt nicht mehr erschrecken, dass
    die Wurst an die Weser kommt. War schon mit dem Keffin so...bleibt ja bei euren Amateurvereinen...Ppppffffffffffffffffffffffff...
     
  12. Als Ersatz für Pizarro wenn es nicht zu verhindern ist, dass er geht, kann ich mir Pantelic vorstellen. Das er sich leicht um den Finger wickeln lässt, kann man ihm nicht vorwerfen. Fußballerisch hat er auf jeden Fall was drauf, arbeitet und hat Biss. Trotz der längeren Querelen mit Favre kämpfte er - wenn eingewechselt - und traf. Meine kein Rückzug.

    Was die Ursache für das Zerwürfnis mit Favre war, wissen wir nicht wirklich. Da kenne ich Hertrhafans, die diese Logik auch nicht verstanden haben. Genau wie es auch gegenteilige Meinungen gibt. Ich fand es von Favre unangemessen, als Pantelic bei einem der letzten Spiele mit offenen Armen auf ihn zurannte und Favre sich 'beleidigt' abwendete. Nur so als Bild.

    Was Kompliziertheit oder mentale Labilität angeht - oder was auch immer mit Diva gemeint ist - sehe ich da vor allem bei Rosenberg oder Sanogo Schwierigkeiten. In Anbetracht der unerklärlichen und andauernden Leistungseinbrüche und Krisen. Da weiß ich nicht, inwieweit nicht dieses Risikopotential 'gefährlicher' ist, als ein Typ wie Pantelic, der rummosert, wenn er auf die Bank muss.
     
  13. Vor 3 Jahren wurde für 6 Mio. ein junger Spieler von der Reservebank des FC Porto verpflichtet und viele sagten: "Soviel Geld für einen unerfahrenen Spieler?"
    Nun gibt es einen erfahren Spieler fast geschenkt (Er forderte 3,8 Mio. Gehalt für 3 Jahre und ist ablösefrei!) und nun kommen die selben klugen leute und sind auch nicht zufrieden! :stirn:
     
  14. Wiederverkaufswert...Dass man schon an den Verkauf denkt, bevor ein Spieler verpflichtet wurde, find ich mittlerweile ein bisschen pervers.
    Kein Wunder, dass im Zusammenhang mit Profifußball immer öfter der Begriff "Menschenhandel" ins Spiel kommt.

    Irgendwie geht es doch immernoch darum, erfolgreich Fußball zu spielen und nicht einen möglichst profitablen Handel zu führen.

    Wenn Pante in 3 Jahren seine 45 Tore schießt, müssen wir ihn auch nicht verkaufen, damit er sich rentiert. Und das würde ich ihm absolut zutrauen, mMn einer der Topstürmer der Liga.
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also ich finde er ist zu alt und seine Gehaltsvorstellungen sind zu hoch, außerdem gilt er ja nicht gerade als einfacher Spieler.......

    Ich brauch ihn nicht...
     
  16. Ich habe mich pro Pante ausgesprochen, hast du hoffentlich gesehen !!
     
  17. Ja, habe ich!
    Ich wollte nur ergänzen! :)
     
  18. So höre ich das gerne. :beer: :svw_schal:
     
  19. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist der auch so ne Art Versicherung von KATS.
    Ich befürchte, dass der Pizarro-Transfer eine zähe und lange
    Angelegenheit wird. Wenn es dann nicht klappen sollte,
    hat man wenigstens Moreno, Pantelic, Alemida und Rosenberg.

    Sollte der Piza-Deal zusätzlich klappen, würden wohl Rosenberg+
    Sanogo abgegeben werden.

    PS: Einen gestandenen, erfahrenen und vor allem ABLÖSEFREIEN
    Spieler holt man sich nicht wegen des Weiterverkaufswertes!!
    Das Argument ist selten blöd.
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Also ich kann mich nur erinnern das damals die aber wirklich ganz grosse Euphorie ausgebrochen ist als das mit Diego bekannt wurde.

    Sollte Pizarro gehen würde ich mich über Pante freuen, da ich denke dass sie vom Spieltyp her sehr änlich sind.
    Ich weis auch nicht was an dem Arrogant sein soll, ja guckt ihr denn keine Sportschau ?
    Diego hat sich hier mit den Worten verabschiedet dass er "in Bremen zu einem der besten Fussballer Europas geworden ist", wir wissen das, aber von sich selber sowas zu sagen ist doch schon ganz schön selbstbewusst ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.