[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich bin auch klar Pro Pante. Habe seit langem auf das Gerücht gewartet.
    Der junge hat oft genug bewiesen, dass er knipsen kann. Charakter hin oder her, bis auf CA hat Schaaf allen gezeigt wo der Hammer hängt. Darüberhinaus denke ich, dass seine Gehaltsforderungen nicht überbewertet werden sollen. Wenn KA mit ihm verhandeln sollte, dann wird er schon wissen, was er zu tun hat.

    Trotzdem würde ich lieber Pizza behalten (sofern nur einer von beiden zur Wahl stünde)

    br0ka
     
  3. vielleicht weniger bier, dann wäre dir nicht entgangen, dass kruse nicht nur kein stürmer ist, sondern auch nach st.pauli geht.

    Unabhängig davon wäre pantelic als alternative für pizza eine gute wahl...

    Pizza (Pante), moreno, hugo und rosi: das könnte sich sehen lassen
     
  4. Kruse wechselt allerdings nach Pauli ;)
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und spielt im Mittelfeld! :D
     
  6. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
  7. Ach die Bild :D

    :lol:
     
  8. Eher unrealistisch da:

    - Passt nicht ins Alterskonzept.

    Allerdings muss man alt und jung kombinieren, würde denn auch eher Pizarro bevorzugen, da er menschlich wie sportlich sehr gut passt. Pantelic ist ja ablösefrei, aber wenig verdienen wollen + kein Handgeld wird er wohl nicht und ob er so einschlägt wie ein Claudio Pizarro weiss man ja auch noch nicht.

    Ich sage eher nein, klingt nach Poker und solche Spieler brauchen wir nicht wirklich.
     
  9. Pantelic wird auch nur kommen, wenn wir Pizarro abgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die DIVA auf die Bank setzen wird und Piza und Moreno zuschaut, ohne zu nörgeln.
    Sicherlich ein guter Stürmer, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Piza versuchen zu binden. Bei Pantelic weiß man wohl was man fußballerisch bekommt, aber die menschliche Seite ist sehr schwer abzuschätzen - mMn zu "gefährlich"
     
  10. Bitte bitte nicht KA.Pante ist ne zu große Diva,meckert sofort rum wenn er auf die Bank kommt,zu viel Gehalt,0 € Wiederverkaufswert weil zu alt.Fußballerisch hat er sicherlich was auf dem Kasten aber er müsste sich auch erstmal an Pizarro,Moreno und Almeida vorbeikämpfen.Außerdem kämpft und ackert er mir nicht genug fürs Team.Wenn er 4 Jahre jünger oder so wäre dann könnte das schon eher passen.
     
  11. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wenn überhaupt würde ich ihn nur haben wollen, wenn Piza
    trotzdem verpflichtet wird.
    Ein Sturm Piza, Moreno, Almeida und Pantelic könnte sich schon sehen
    lassen. Ob das gehaltstechnisch passen würde (spez. Piza + Pante)
    weiß ich nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Werder
    ihm Unsummen als Gehalt bietet.
     
  12. Diese Wiederverkaufswertleier nervt langsam.

    Willst du sportlich erfolgreich sein, kannst du nicht nur mit jungen leuten, die mittelfristig vielleicht für hohe summen gehen, arbeiten.

    Im übrigen haben wir von diesen spielern mehr als genug...und wer schon so argumentiert dürfte auch vehement gegen eine pizzaro-verpflichtung sein.

    Womit wir dann wieder bei dem von mir angesprochenen punkt wären...
     
  13. :tnx:

    Die Contra-Argumentation haben teils gleichen Wortlaut, wie vor 12 Monaten wie der, ggü. Pizarro. Satt, zu alt, Abzocker, hilft nicht weiter.
     
  14. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    ganz weit weg mit dem vogel...
    bitte! :wall:
     
  15. Ist es nicht die Phillosophie von Werder Spieler zu holen die sich hier weiterentwickeln und stark auftrumphen wie z.B Diego um sie dann möglichst mit hoher Ablöse zu verkaufen?Danach geht das Spiel von vorne los.

    Pizarro ist einfach Pizarro und ich denke die Chancen das er bleibt stehen sehr hoch daher brauchen wir nicht noch einen Pantelic.
     
  16. Wer die Tore für Werder macht, ist mir eigentlich immer wumpe! Es gibt Spieler, denen gönne ich es temporär mehr als anderen, beispielsweise auf Grund von langen Durststrecken wie Rosi sie zur Zeit erlebt.
    Bei Rapante bin ich mir aber nicht sicher, ob ich ihm überhaupt was gönne... Ich kann den einfach nicht stehen sehen!
     
  17. Komisch, will jetzt keine Lanze für ihn brechen, aber die Fans in Berlin fanden ihn super soweit ich mich erinnern kann.
    Die Probleme Diva usw. tauchten doch wegen der Antiphati Pantelic/Favre auf.
     
  18. wenn du schon mein post zitierst, solltest du es auch lesen.
     
  19. wenn piza nicht gehalten weren kann, dann mein wunschstürmer,. ich wette der macht bei bremen 20 buden. was sachen diva angeht, galub ich nicht ran, er kann hier keinen was vormachen, der spielt hier mit 20 jährige zusammen die mehr championslegue einsätze haben als er je haben wird, glaube der würde heir keinen raushängen lassen, und wenn doch, kanner erwieder gehen, der ist doch ablösefrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.