[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder würde Lukas Podolski niemals für <10 mio holen, damit er am Ende auf der Bank sitzt:roll:
     
  2. Werder bekäme Poldi niemals für weniger als 10 Mio.
     
  3. Hab ich das gesagt?
     
  4. Indirekt Ja.
     
  5. Nein, mit <10 Mio meine ich mehr als 10 Mio;)
     
  6. wegen deinem " < " vor den 10mill.... wie auch immer. seh ich aber auch so. soviel geld hat bremen nun auch nich um einen potenziellen "rekordablöse"kandidaten wie poldi auf die bank zu setzen....
     
  7. Ich würde mich freuen, wenn Poldi ein Bremer würde, doch im Fall eines Falles:

    Wieviel ist Poldi wert und wieviel kann Werder auch überweisen?

    Für mich liegt diese Grenze bei 15 Millionen, bei Vertragslaufzeit von mind. 4 Jahren.
    Ich bin sicher, dass Podolski in Bremen durchstarten würde und sein "Transferwert" zumindest stabil bliebe. Auch bei einem Stürmer namens M.K. hat Werder Risiken in Kauf genommen, aber wurde insgesamt gesehen dafür belohnt.

    Also: Ich bin Pro Poldi eingestellt und man sollte sich in diesem Fall sehr strecken!
     
  8. 15mille ist schon eine ganz schön große summe, wie ich finde. ich kann mir vorstellen das es sich KATS doch mehr als ein mal überlegen würden eine solche summe direkt in die hand zu nehmen. stelle mir da eher ne regelung ähnlich der von Per Mertesacker vor, leistungsbezogene nachzahlungen....
     
  9. 15 Mille findest du viel? Soviel kostet gerade mal eine durchschnittliche Eigentumswohnung...
     
  10. Was??? Wo wohnst du denn?
    Wenn das stimmt nehme ich 2:)
     
  11. 15 Mille = 15.000. Nur zur Erklärung. ;)

    Also nochmal meine Meinung zum Thema: Die Sache mit Podolski ist noch nicht durch. Im Moment wartet alles darauf, dass Bayern noch einen Topstürmer verpflichtet.
    Danach wird Podolski vermutlich seine Freigabe erhalten und zu einem Verein wechseln, der bereit ist die Ablösesumme zu zahlen. Ob dies Werder sein wird, hängt vor allem vom Willen Podolskis ab. Wenn er unbedingt hier her will, dann wird KA alles dafür tun. Eine Einigung mit Hoeneß auf eine angemessene Lösung wäre durchaus realistisch.
    Aber wenn Podolski sich auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen könnte, würde Werder keine Chance haben.
     
  12. Muss man eigentlich immer wieder darauf eingehen mit den scheiss Mille? Jedem sollte klar sein das Millionen damit gemeint sind.


    So viel zum Thema klugscheissen....
     
  13. mein Gott!!:roll::D:mad::lol:

    Dann schreib halt einfach Mio!! is sogar kürzer, und kein Besserwisser regt sich auf.;):)
     
  14. Mille wurde früher immer als Abkürzung für Tausend genutzt.
    Lediglich die ungebildete Unterschicht benutzt Mille für Mio
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    millenium = jahrtausend oder so^^
     
  16. Und lediglich die pedantische Oberschicht regt sich darüber auf wenn ein Spieler keine 3 Mio, sondern 3 Mille p.a. verdient, obwohl jeder weiß was gemeint ist.
     
  17. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Wieso warten alle darauf das die Bayern einen neuen Stürmer verpflichten ?

    Wenn Werder wirklich Poldi haben möchte, hätte KA schon längst ein Angebot bei UH hinterlegt.

    Meiner Meinung nach siehts ganz schlecht aus mit einem Wechsel von Poldi nach Bremen.
     
  18. Es macht gar keinen sinn, jetzt schon ein Anbegot für Podolski abzugeben, weil es zu 100% abgelehnt würde. Erst wenn Gomez bei den Bayern ist, gibt es eine theoretische Chance.
     
  19. KA wird aber kein Angebot abgeben, wenn der Spieler garnicht hier her möchte, wonach es ja aussieht.
     
  20. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Wenn ich einen Spieler haben möchte, denn bemühe ich mich um ihn egal ob der andere Verein schon ein Nachfolger gefunden/geholt hat.
    Macht UH doch genau so.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.