[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Suppentrulli,
    Du gefällst mir immer mehr :knutsch:

    Absolut daccor!

    Wenn sich nichst entscheidendes tut wird die Siason verdammt schwer. Für mich wäre dann die Teilnahme an einem Internationalem Wettbewerb das maximal erreichbare.

    Ich gebe zu, dass meine Einschätzung über die FRED chancen zu negativ waren. Dennoch bleibt am Ende, dass der Transfer nicht stattfindet.

    Sollten sich allerdings FREDs Wünsche (Torschützenkönig etc.) verwirklichen, ist er für WERDER dann wirklich out of range.

    Gruß
    D.A.
     
  2. da wird nicht ein Satz stimmen... von wegen KA hätte das Wettbieten eingeläutet; die suchen doch nur nach einer Entschuldigung, um eine schon längst abgehakte Sache (Bazen-Absage) in ihrer (sorry) rheinländischen Naivität erklären zu können.
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    ich kann mir durchaus vorstellen das schumi und sein management den polditransfer nach köln zumindest mitfinanzieren könnten. wenn sie zb Poldi dafür vermarkten können, am merchandise bzw am evt. späteren weiterverkauf mitverdienen. zumal Schumi sich damit ein denkmal bei den fc-fans setzen würde. wenn schumi wirklich FC-Fan ist und fast Milliardär ist, kann er das doch locker machen.

    gerade weil köln verrückt ist, ist hier sowas denkbar.
     
  4. ich habe auch gehört,
    dass die Höhner, Toni Schumacher, Toni Polster,Willy Millowitsch, Littbarski und Icke Hässler für Poldi jeweils 1 Mio spenden wollen.:lol:
     
  5. Tünnes und Scheel nicht zu vergessen :lol:
     
  6. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    mit Willy Millowitsch kann aber nur Herr Daum gesprochen haben , nach zuviel Schneetreiben :D

    Edit: grad gelesen...Stefan Raab plant eine Sondersendung "Schlag den Raab" um 15Mio. Raab gegen KA
     
  7. Es war auch in den Medien zu hören, das dieses Jahr der Red Nose Day ausfällt.

    Dafür gibt es auf Pro Sieben, den "Spendet für Poldi beim FC Kön" Tag.

    Brot für die Welt, will seine Spendeneinnahmen auch den Kölnern zur Verfügung stellen.

    Desweiteren wird bei der UN über einen Hilfsfond nachgedacht.
     
  8. der WWF wollte sich auch beteiligen und dafür lieber ein paar Pandas hopps gehen lassen
     
  9. und 2-3 Wale wären auch dafür drin.........
     
  10. Und die katholische Kirche fordert seine Anhänger dazu auf für ihn zu beten.:)
     
  11. Werder Bremen verzichtet großmütig im Wettbieten um Podolski:
    KA: "Das Seelenheil eines Spielers ist uns wichtiger als sportlicher Erfolg!"
     
  12. Geehrt sei die Großmütigkeit und treuherzigkeit von KA!
    Amen!
     
  13. :D Herrlich! Ich liebe das Werder-Forum! :svw_applaus:

    :beer:
     
  14. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    back 2 topic.........

    1. würde Poldi sehr gerne bei uns sehen...

    2 aber wo?? Irgendwie passt er nicht wirklich in die Raute und ich glaube nicht das TS das System ändert für den Prinzen..........Dann wäre noch die Ablöse von min. 12Mio.

    3. hab was von Last Minute gelesen...

    [Traum On] könnte es nicht sein , das wir nachdem die großen Transfers abgeschlossen sind , wir uns ein krallen der in sein Verein über ist??
    z.B.
    Saha
    Kuyt
    Eduardo
    Bent
    Higuaín
    Saviola
    Zigic
    Kone
    etc................

    oder meinen Wunschstürmer Carew...:svw_applaus:
    [Traum Off]
     
  15. Traumzerstörung On

    Saha zu hohes Gehalt
    Kuyt zu teuer (Ablösesumme)
    Eduardo schwer verletzt
    Bent wird die Insel nicht verlassen
    Higuaín vielleicht zum Ausleihen (aber ohne KO)
    Saviola zu hohes Gehalt
    Zigic wechselt vielleicht auf die Insel oder innerhalb Spaniens
    Kone bleibt wo er ist mMn

    Traumzerstörung Off

    BTT: Wo kommt eigentlich dieses Seelenheil Getue her. Das kann doch nicht von KA kommen ?!?! Oder hat das was mit Michael Schumachers angeblichen Engagement zu tun?
     
  16. ;)war eher so nen witz
     
  17. ist es nicht egal wo er auf der Bank sitzt? Ich hoffe nur nicht in Bremen.
     
  18. ich wage ernsthaft zu bezweifeln das er in bremen auf der bank sitzen würde. aber jedem seine meinung.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.