[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luefter77

    luefter77 Guest

    ich finde das ja echt Bemerkenswert, wie hier einige Optimisten immernoch glauben das Poldi zu uns kommt... Klar würd ich mich auch riesig freuen, aber so richtig Hoffnung hab ich da nicht drauf...
    Ich denke der KA wird noch jemanden aus dem Hut zaubern, von dem wir alle hier noch nichts gelesen haben.

    Und derjenige wird hier einschlagen wie eine Bombe und jeder Bundesligaverein (selbst die Bauern) werden am Ende der Saison richtig Neidisch auf uns sein!!!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Sorry, aber dass KA so einen Bombenstürmer "aus dem Blauen heraus" einfach so findet, ist mindestens so unwahrscheinlich wie die Verpflichtung von Poldi. :)
     
  3. luefter77

    luefter77 Guest

    Jetzt lass mir doch wenigstens auch noch ein bißchen Hoffnung über, grins...
     

  4. Auch wenn ich keine große Hoffnung auf Podolski habe (und noch nicht einmal genau weiß, ob ich überhaupt auf ihn hoffen will), muss ich sagen, dass die Tatsache, dass KA sich wiederholt so offen zum Wunsch bekennt, LP zu verpflichten, ein bisschen dafür spricht, dass er hinter den Kulissen schon klarere Signale zumindest von Podolskis Berater wenn nicht von ihm selbst hat. Wenn KA nur die Information hätte, dass "Podolski total heiß darauf ist, nach Köln zurückzukommen (Ch. Daum)", würde er sich garantiert nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
     
  5. Wieso weit aus dem Fenster lehnen? Er hat doch nur gesagt, dass er immer noch Interesse hat. Das bedeutet meiner Meinung nach nichts.

    Ich habe kaum noch Hoffnung auf einen Transfer. Mittlerweile könnte ich sogar mit Sobis leben.
     
  6. Was ich damit sagen wollte ist das die ganze Vorgehensweise der Bauer start an den Transfer von Hargrews erinnert man stellt sich quer und demonstriert seine Strärke bis es nicht mehr geht.
    Im Fall Podolski wiederspricht man sich selbst auf der einen seite lässt man ihn nicht ziehen auf der anderen sagt man das er keine Garantie hat zu spielen
     
  7. Zustimmung ! Entweder man hat Plan B und damit was wirklich granatenmäßiges in der Hinterhand ( HUNTELAAR, wobei das für mich Plan A wäre ), oder man hat aus dem Vorjahr nichts gelernt. Und jetzt soll mir keiner mit Platz 2 aus der Vorsaison kommen, so leicht wird es jetzt nicht noch einmal !
     
  8. Ihm keine Garantie zu geben, dass er gesetzt ist, ist doch legitim. Poldi hat bei den Bayern nun einemal viel Grütze gespielt. Klar, viele Gelegenheiten hat er vor allem in der letzten Saison nicht bekommen, aber er hätte dennoch mehr aus dem Tief des U machen können.
     
  9. Was soll er denn machen wenn der Trainer Klose immer aufstellt obwohl dieser keinen LKW trift, war bei uns nichts anders er spielte und traf nicht spielte aber trotzdem
     
  10. Weil kein adequater Ersatz vorhanden ist, daher auch vollkommen richtig das Verhalten der Bayern, ist es überhaupt kein Widerspruch. Aus der Sicht Podolskis natürlich nicht schön, aber das musste ihm vor 2 Jahren beim Wechsel nach München klar sein das es so enden kann.

    Bevor Bayern keinen weiteren Stürmer verpflichtet wird Podolski kein Thema für Werder sein können, da brauchen wir Fans uns nichts in die Tasche lügen ;)
     
  11. Ist zwar OT aber ich verstehe nicht so ganz warum Du denkst das es letzte Saison leicht war auf dem zweiten Platz abzuschließen.
    Schon den ständigen Kampf um Platz zwei mit den Hamburgern vergessen?
    Das Katastrophenspiel zuhause gegen den FCB?
    Der Müll in Dortmund?
    Das Herzschlagfinale als es nur noch Pünktchen waren die über den Vize oder Platz vier entschieden?
    Den Stress in der Rückrunde als die Mannschaft sich ihre "Krise" genommen hatte und sogar Duisburg drei Punkte geschenkt bekommen hat?
    Den Frust der zu bewältigen war nachdem man in der CL raus war (und mit was für peinlichen Ergebnissen)?
    Das generve um CA?
    Der Mist gegen die Rangers mit dem Saisonhighlight des Torwartes?
    ....................ich fand die Saison absolut nicht leicht!
    Darüber täuscht auch ein 8:1 nicht hinweg!
     
  12. luefter77

    luefter77 Guest

    100% Zustimmung
     
  13. Ich stimme Dir bei Deiner Aufzählung zu! Und genau deshalb bin ich der Meinung dass es diesmal nicht mehr so einfach wird. Wenn man trotz Deiner genannten Sachverhalte 2ter wird, bedeutet das doch dass die Anderen noch mehr geschwächelt haben. Darauf kann man aber nicht immer bauen. Jetzt waren nur die Bauern vor uns. Aber zumindest Schalski und Magath's Vögel haben aufgerüstet, die Stellinger kann ich schlecht einschätzen!
     
  14. DIe Schalker haben nur einen Neuzugang und schon hast du Angst vor denen, bei den Gölfen muss man sehen wie schnell die sich einspielen das kann auch wieder erst zur RR werden. Außerdem sollten wir nur auf uns selbst schauen
     
  15. Farfan und Engelaar...sind 2 bei mir ;)
     
  16. Ich sehe das eher pro-Werder-Kader. Das hat für mich nichts mit dem Schwächeln der anderen Mannschaften zu tun, sondern mit der Qualität und der Moral des bremer Teams. Eine Truppe die sich derart durch die Saison kämpfen muß hat in meinen Augen schon einen Level der nicht gerade im unteren Bereich anzusiedeln ist.
    Ich will gar nicht bestreiten, das es prima wäre einen guten (oder auch mehrere) Stürmer bzw. Spieler dazu zu bekommen!
    Aber man sollte bei all den Diskusionen um einen Podolski, Fred und wie sie alle heissen den aktuellen Kader nicht schlechter machen als er tatsächlich ist.
     
  17. :lol:Angst vor Schalski habe ich nicht ! Aber gut, wenn Ihr mit unseren bisherigen Transfers zufrieden seid ! Jetzt aber wieder zu Podolski: Ich glaube schon dass da mehr im Hintergrund läuft als wir denken.
    PS: Asterix110011, schieb mal was von Deinem Zaubertrank rüber!
     
  18. Ja gut den zweiten habe ich aus versehen unterschlagen sorry

    Das mit dem Zaubertrank ist ne gute Idee mus mal meinen Dealer (Droide) drauf ansprechen, aber ich fürchte unser KA ist so ne Art Obelix der darfkein Zaubertrank weil er als Kind reingefallen ist:D:beer:
     
  19. Ich denke, er will damit einfach nur sagen, dass die anderen trotz der vielen verschenkten Punkte nicht stark genug waren, Werder in den UI-Cup zu schicken, und dass man mit so viel Schwäche der anderen nicht noch ein zweites Mal rechnen darf. Und dem kann ich nur zustimmen.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Laut RTL Videotext soll Poldi also mit Unterstützung von Michael Schumacher nach Köln wechseln:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.