[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @werdersam-koeln: das stimmt wohl. kölsche jungen (ich bin gebürtiger sachse, wohne aber seit 24 jahren im rheinland) haben probleme mit der münchener mentalität. allerdings auch mit der norddeutschen mentalität haben wir probleme. beide fraktionen äußern eine gewisse arroganz bzw. abneigung dem "neuen" gegenüber. da hat man es im rheinland schon leichter. auch wenn hier nicht alles "drink doch eene mit, stell dich nidde su aan" ist.[/QUOTE]

    wie gesagt, sehe das etwas anders...ich weiß noch das ich am tag des spiels werder-athen (5:1 und Quali achtelfinale) in Bremen war und dort auch übernachtet habe...direkt in einer der seitenstrassen am stadion, neben der tankstelle!!! bei Privaten menschen!!!!! für 60€ zu zweit...eigene etage mit bad bei einer familie...da in bremen abends nicht viel los ist, sind wir in einer kneipe gelandet und ich hab mit wildfremden menschen dart gespielt und getrunken...super locker war der abend...in köln geht das auch, in münchen auf keinen fall
     
  2. KNB kriegt gerade von KA und TS einen verbraten. Herrlich.

    Pressekonferenz
     
  3. und zwar unabhängig davon, welche cracks jetzt noch kommen oder auch nicht.

    wenn werder keine weitere verstärkung bekommt, halte ich platz 1 bis 3 für möglich und platz 4 oder 5 für wahrscheinlich, falls es nicht für 1 bis 3 langt.

    wenn noch ein oder zwei neue kracher kommen und einschlagen, steigert das die erfolgsaussichten richtung meistertitel oder das knabbern an platz 12 im uefa fünfjahresranking.
     
  4. cicinhio

    cicinhio

    Ort:
    NULL
    Erzähl !!!!
    Was ist vorgefallen ?
     
  5. KNB hat das Mikro gesehen, und man konnte gleich die "Begeisterung" auf den Gesichtern von KATS sehen. KNB hat TS angesprochen, und gesagt, dass KA gesagt haette, dass er gerne den Poldi bei uns haben wuerde. Daraufhin, hat sich TS zu KA gedreht, und gefragt, ob KA es so gesagt haette. Hat KA verneint, und KNB gesagt, er duerfe keine falschen Zitate benutzen, wenn die Person im Raum sitzt.

    :applaus::applaus::applaus:

    Die koennen den Mann echt nicht ab.
     
  6. :applaus:

    Das hört sich tatsächlich ganz so an ;-)
     
  7. wann kommt LULU denn nun?:svw_schal:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    :lol::lol::lol:

    Wurde denn etwas konkretes zu Podolski gesagt?
     
  9. Würde mich auch mal interessieren. Die machen doch die PK nicht nur, um KNB zu foppen.
     
  10. los...haut doch mal was interessantes raus!! was wurde gesagt? irgednwas zu poldi? zu wem anders?
     
  11. Das war eine live PK auf Werder.TV zum Trainingsauftakt. Etwas weltbewegendes wurde nicht gesagt. Sie machen nur vernuenftige Sachen, und sind weiter am Suchen. Klang nach zwei weiteren Zugaengen, garantieren wollte KA das allerdings nicht.
     
  12. danke dir. na immerhin etwas. dann kann man ja getrost noch 2 wochen hoffen. solange die neuzugänge zum zweiten trainingslager da sind, soll's mir recht sein.
     
  13. Poldi sollte endlich mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen und unruhe stiften, und zwar solange bis der FCB froh ist ihn endlich loszuwerden. Sein Interview in der Bild, wo er sich über mangelndes Vertrauen beklagt hat, ist da schon der richtige erste Schritt gewesen.
     
  14. Was Deine Äusserung bezüglich des "Dazusetzens" in München angeht erzählst Du echt was vom Pferd!

    Warst Du eigentlich schon mal im Sommer in irgendeinem Biergarten oder auch in einem typisch Münchner Lokal??? Man setzt sich in 90% aller Fälle einfach an einen Tisch zu anderen und kommt auch fast immer ins Gespräch.

    Keine Ahnung was diese München Vorurteile sollen!

    Sorry für OT...back to Poldi

    Also langsam glaube ich an geschätzte 1% Chance daß sich doch noch was für uns Positives in dem Gerangel um Poldi tun wird. Schade, aber ich finde auch immer noch 15mio wäre zu viel für diesen Transfer.
     
  15. sollte er das wirklich ??? wer will denn dann so nen stinkstiefel ??? die sache ist ja, dass er das dann nicht nur bei den bazen macht, sondern bei jedem anderen club auch.

    ich erhoffe mir hier einen ganz normalen wechsel. auch wenn ich überhaupt nicht dran glaube.
     
  16. vandango

    vandango

    Ort:
    NULL
    Also ich glaub, da geht noch was. Bin da ganz optimistisch :)
     
  17. Also faasen wir doch mal zusammen

    Poldi sagt er fühlt sich bei den Bauer nicht mehr wohl und ist zudem verärgert darüber das sie auch noch mit Gomez verhandeln oder zu mindest an ihm interresiert sind. Sein berater geht zum Vorstand und bitte um die Freigabe damit LP richtung Köln abziehen kann, diese wird ihm erst gegeben und dann wieder entzogen. Vom Vortsnad der Bauern wird klar gestellt das Poldi bleibt, KA mischt sich offiziell ein und sagt das Werder seht interessiert an eine Verpflichtung Poldis ist. dann wird vom Vorstand der Bauern gesagt das er weiterhin keine Garantie auf einen Stammplatz hat und er wenn ersatz kommt doch gehen kann.

    Ich könnte mir vorstellen das KA (der ja ein gutes Geschäftliches Verhältniss zum Süden hat) mit UH schon einiges besprochen haben, UH aber erst abwarten will ob er Gomez bekommt. Denn selbst KA sagte in der Welt von gestern das viell vom Gomez Transfer abhängt.

    Also hoffen und warten:svw_applaus:
     
  18. Der kommt schon:D






    :svw_schal:
     
  19. hmmmm... schön wäre es ohne zweifel. abwarten was die nächsten tage bringen. und auf einen gomez transfer nach münchen spekulieren
     
  20. Willst du einen Spieler, der so vorgeht, wirklich hier sehen. Einen Spieler der so einen Wechsel provozieren will? (Denk an jemand bestimmten bevor du antwortest) Ich war damals mit der Vorgehensweise von dem nicht einverstanden und wäre es auch hier nicht. Meine Meinung, sorry. Aber wenn ich es in dieser Situation, wenn mein Verein was davon hat, gut finde und in einer anderen, wo mein Verein dadurch "geschädigt" würde, schlecht finde, dann wäre das für mich so eine Art Doppelmoral. UH wird ihn schon freigeben, wenn er Gomez oder irgendeinen anderen dafür bekommt und ich hoffe auch wie jeder hier, dass er dann hierher kommt, was dann keinesfalls sicher ist, da in dem Fall wohl wieder mal das höchste Angebot etscheiden wird. Trotzdem glaube ich das es klappen kann. Und ich finde LP hat seine Unzufriedenheit schon genügend zum Ausdruck gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.