[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus dem FC-Brett: "N24 meldete eben, dass der Gometz-Wechsel nur noch eine Frage der Zeit wäre. In nächsten Tagen soll eine Einigung erzielt werden."

    und ja, gometz mit "t".......:roll:
     
  2. Ich würde es auch verstehen!Auch wenn ich Poldi gerne in grün-weiß sehen will(nicht für Wolfsburg):lol:
    Wenn er wirklich nur zum FC gehen will,dann sollte man ihn lassen!Was bringt es,wenn man jemanden holt,der garnicht für einen Spielen will!Hoffe aber,dass Poldi sich für uns entscheidet!Bremen kann auch eine schöne Heimat werden;)




    :svw_schal:
     
  3. Warum hat sich Poldi für 1,8 Mio € eine Wohnung in Köln gekauft?
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die Bayern Führung hat ja lt. Bild ein "Machtwort" gesprochen. Wenn die den wieder nur auf der Bank sitzen lassen und er nur Kurzeinsätze bekommt, wird das nie was mit seinem großen Durchbruch.
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Puuuh. Jetzt habe ich alles gelesen. Ich weiß jetzt, was Rummenigge gesagt hat und darüber hinaus angeblich gesagt hat. Aber was ist mit Podolski, hat er irgendetwas heute gesagt? Ich meine live aufgenommen, was wir von Sport-Bild "Top-Storys" halten können, ist nicht seit heute bekannt. Es besteht eine kleine Chance, dass Podolski nur für Köln keine Freigabe hat, denn Hoeneß und Daum sind verfeindet. Aber normalerweise bedeutet keine Freigabe eben generell keine Fregabe. Zumal der Preis für Werder stimmen müsste. Aber auch die in der kölner Boulevardpresse kolportierten 15 Millionen wurden aus dem Finger gesogen, denke ich. Jetzt werden jeden Tag neue Gerüchte in den Redaktionen erfunden. Sommerloch Ahoi!
     
  6. Macht es nich in allererster Linie auch viel eher Sinn erstmal auf den Gomez-Wechsel zu hoffen?? Vorher wird sich LuLuLu auch nich äußern... Sozusagen eine Hoffnung nach der anderen.....

    Aber appellieren kann man immernoch am besten im Gästebuch seiner Hp.....:p
     
  7. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, aber hab noch tränen in den augen... Zitat aus Poldis Gästebuch! Die besagte StefaniexX :lol::lol::lol:

    :roll:

    irgendwie hart..

    btt: wäre wirklich schön wenn poldi kommt.. meiner meinung nach ne bereicherung... aber lasst uns erstmal abwarten was sich die bazis für den sturm organisieren.
     
  8. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Hoffentlich finden KATS bald einen richtigen Stürmer !! (Knipser)

    bin es langsam leid von einem Stürmer zu träumen der nicht mal in ganzen Sätzen sprechen kann...(und aus reiner Geldgier zu den Bayern gewechselt ist):mad:

    Rückholaktionen ok!! aber einen "Bayer" verpflichten geht gar nicht .....:wild:
     
  9. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Ich frage nun zum x-ten Mal :

    Gibt es ein Statement, einen Kommentar, einen Hinweis, ein Zitat,
    IRGENDETWAS von LUKAS PODOLSKI SELBER, dass er zu Werder möchte??????

    Oder dass er überhaupt in Erwägung zieht sich mit Werder anfreunden zu können???

    Ich habe noch nicht, nirgends oder überhautpt was dahingehend gehört oder gelesen !
     
  10. Ich habe selber noch keinen O-Ton von Poldi gehört.Ich glaube am 17.7. kommen die Nationalspieler aus ihrem Sommerurlaub da bleibt nur zu hoffen das er selber nochmal was sagt.:(
     
  11. Gibs auf Bones!
    Und wenn Poldi sagt "lieber lass ich mir ein auge ausstechen, als das ich nach Bremen gehe". Selbst dann kommen hier noch einige und sagen:
    "Na er hat ja noch ein zweites auge":roll:
     
  12. Die Aussagen von Rummenigge machen mich eigentlich sogar noch optimistischer! Er hat sich glasklar auf Köln bezogen bei seiner Absage und das beim Nachharken eines Journalisten sogar noch bekräftigt! Soll wohl heißen, an Köln werde Podolski nicht verkauft werden.
    Was aber andere Vereine angeht, ließ er es offen. Ich denke, wenn Bayern noch einen Stürmer holt, dann sind Werders Chancen tatsächlich nicht allzu übel, Podolski zu bekommen!
     
  13. Er hat sich auch zu anderen Interessenten geäußert, aber wenn er jetzt explizit auf Werder eingeht, wird die gesamte Presse doch hellhörig, vielleicht wollen das einige Verantwortliche "noch" nicht.
     
  14. War einzige was er überhaupt in den Medien über Werder gesagt hat. das er TS nicht mag oder täusch ich mich?
     
  15. Vielleicht haben auch alle Seiten (Buyern, Werder, Poldi) Stillschweigen vereinbart, um Gomez für die da unten nich noch teurer zu machen....

    Glaube ich aber nich dran........
     
  16. Das war vor einem Wechsel zu den Bayern, nun kennt er Felix ;) :D
     
  17. außerdem wenn Poldi nicht nach Köln darf weshalb sollten sie ihn zu einem direkten Meisterschaftskonkurrenten abgeben??

    Ich denke eher sie würden ihn noch ins Ausland lassen
     
  18. Tja wer weiß vielleicht hat sich KA ja doch letztes Jahr ein Vorkaufsrecht einräumen lassen...;)
    Ist in meinen Augen nicht undenkbar, denn den Bayern ist auch schon als sie Kl...verpflichtet haben klar gewesen, dass Poldi nicht ihr Nr.1 Stürmer ist und sie ihn nicht mit allen Mitteln halten "müssen".
     
  19. Vorrausgesetzt natürlich Poldi würde überhaupt nach Bremen wollen.;)
     
  20. Wer will das denn nicht?
    Ich kann mir niemanden vorstellen der nicht nach Bremen möchte...
    :svw_schal:

    Jedenfalls hat er bis her nich behauptet das er hier nich mag und bis dahin gehe ich vom Guten im Menschen aus;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.