[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus dem Kölner Forum

     
  2. Wenn das Nein wirklich nur auf Köln bezogen war (wie es sich für mich grade nicht anhört), muß man hier weiter diskutieren können. Und abwarten was die Bayern an eventuellen Zugängrn planen. Holen die noch jemanden für vorne, geht da auf jedenfall noch was. Und eindeutiger als Podolski bei der EM kann man auch nicht klarmachen das man wechseln will.
     
  3. Aber er hat bis jetzt sich noch mit keiner silbe positiv für Bremen ausgesprochen , oder?
     
  4. Leider nein, da muß ich dir recht geben. Bis jetzt war nur von Köln die Rede. Aber da das jetzt erledigt ist, denken er und sein Berater hoffentlich um. Und äußern sich dementsprechend. Denn logisch betrachtet, ist Bremen für Podolski, jetzt noch die einzige Alternative, für einen innerdeutschen Wechsel, wo Bedarf herrscht und die ihr Intresse bekundet haben.
     
  5. Dann verstehe ich aber nicht, warum jetzt nur der FC nicht mehr mitbieten darf, Werder aber anscheinend/womöglich/vielleicht schon...
    Welchen Vorteil hätten die da kurz vor Österreich davon??
     
  6. Vielleicht weil in den Gesprächen mit dem FC sich rausgestellt hat das Köln nicht im Ansatz in der Lage ist noch einen 2stelligen Millionenbetrag auszugeben?
     
  7. Finde das auch schlimm!Die holen nen super Spieler und dann verkommt er bei ihnen!Dieser komische Klose oder wie der heißt,war ja auch mal ganz gut(bei so einem nordischen Verein)und nun?Nix mehr!Alles verlernt bei diesen Weißwürsten!Also Poldi,komm zu uns!









    :svw_schal:
     
  8. Erstmal steht das grundsätzliche Nein von KHR. Aber grundsätzlich bedeutet nicht definitiv. Und der Wurstbaron sagte: "Wenn wir keinen anderen finden, dann bleibt Podolski". D.h. Wenn die einen neuen Stürmer verpflichten, wird der Fall Podolski wieder aktuell. Und er und sein Berater wissen dann ganz genau, wo Intresse besteht, wo auch (finanzielelle) Möglichkeiten für einen Wechsel vorhanden sind und wo der Weg hingehen kann. Sie müssen sich dann nur dementsprechend positionieren.
     
  9. Ich habe die Pressekonferenz nochmals angesehen.

    Es ist tatsächlich so, das KHR gefragt worden ist...in etwa "Und was ist mit anderen Vereinen?" das Mikro war aber schon auf dem Weg zum nächsten Journalisten. KHR antwortete darauf dann, dass die Frage doch nur für den FC Köln galt. Somit ließ sich erahnen, dass LP wechseln wird, und die nächste Saison nicht in Bayern spielt!

    Dieser Thread hat immernoch eine Berechtigung. Und das letzte Wörtchen zwischen Bayern und Bremen in Sachen Podolski ist noch nicht gesprochen.
     
  10. Podolski hat, seit dem EM-Beginn vor einem Monat, bis auf die PK mit Merte zu seiner Zukunft gar nichts mehr gesagt!! Gar nichts!!!


    Und das sehe ich nicht mal negativ....
     
  11. aber in dem Interview von gestern redet er nur von Köln nicht von Werder
     
  12. Waaah da kommt grad ne Werbung mit Poldi und der Prinzenrolle auf Vox!

    Da unterschreibt er auf ner rolle, das is ein Zeichen das er wechselt!!!:svw_schal:

    fragt sich nur wohin
     
  13. Verstehe nicht warum so ein Wirbel um ihn gemacht wird ?

    Ist nicht schlecht der Junge aber berauschend, nicht unbedingt.

    Da würde ich mir lieber einen wünschen, der im 16er eine große Durchschlagskraft hat und anspielbar ist und dann auch seinen Tordrang auspielt.
     
  14. @ robson, dann auch nochmal für dich!

    Beim nächsten Mal einfach ein wenig nachlesen ... danke!
     
  15. Abwarten und nicht den teufel an die Wand malen. Es stellt sich die Frage in wie weit das Ganze nur Taktik ist. Wenn die Bayern allerdings die Freigabe verweigern muss man das wohl oder übel akzeptieren. Und wenn es Poldis Wunsch sein sollte, zum FC zu wechseln, sollte man auch das akzeptieren. Was eine Herzensangelegenheit ist, sollten doch gerade wir Bremer wissen. Denken wir da doch mal an unseren Lutscher.
     
  16. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfug

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es normales gepoker ist, ist sehr hoch.


    Werder: "Wir wollen Podolski"
    Bayern: "Podolski bleibt!" (...es sei denn, es gibt ordentlich Kohle)


    Wie viele solcher aussagen hat man nicht schon erlebt???
    Allein die Klose Geschichte damals "Der bleibt in Bremen"... Nachschlag von Bayernseite und weg war er.
     
  17. das gilt aber nicht nur für Bremen. Auch Köln sollte man nicht außer acht lassen. Wenn sie einen Investor finden, der noch mal einen Batzen Kohle nachlegt, haben sie die selben Chancen wie wir!
     
  18. Köln hat dann aber nur in Sachen Geld die gleichen Chancen wie Werder.

    Ansonsten liegt Werder weit vor Köln.Wenn man alleine das Sportliche nimmt:

    Werder:CL + Meisterschaftskandidat.
    Köln:Spielt gegen den Abstieg(Zumindest auf dem Papier)
     
  19. was aber nicht heißt das das Podolski in irgendeiner Weise interessiert. Ich denke er is froh wenn er überhaupt mal wieder regelmäßig spielen kann. Dazu noch bei seinem "Heimatverein". Wenn er wirklich zu Köln will, wird er bestimmt nicht zu Bremen gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.