[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vorkaufsrecht *hust*
     
  2. Davon ist wohl eher nicht auszugehen, dass UH das mit sich machen lässt, da direkter Konkurrent. Er wird, ebenso wie Aulas bei Fred, auf den Preis beharren, denn loswerden müssen sie ja LP nicht unbedingt.
     
  3. ich Frage mich warum eine andere als Deine Meinung gleich von Dir als "gequirlte Scheisse" abgestempelt wird.

    Nazist? Selbstverliebt?

    Das ist hier ein Diskussionforum in dem du auf ganz verschiedene Ansichten treffen wirst. Das ist auch die Grundvorraussetzung für eine Diskussion.

    "gequirlte scheisse" ist ein gutes Stichwort: Würde Dir den Tip geben das Bad auf zu suchen, Hängt bestimmt ein Spiegel. Mit dem Herren den du dort erblicken wirst kannst Du dich bestimmt prima unterhalten.
     
  4. Mönsch, ist ja noch ganz feucht hier vom Durchfeudeln.

    Das Thema Podolski scheint also vom Tisch zu sein, da KHR gerade klargestellt hat, keine Freigabe für einen Wechsel zu erteilen. Passiert aber vielleicht doch noch etwas, falls Gomez zu den Bayern kommt? Oder ist die Aussage von KHR endgültig?
     
  5. 120 Beiträge Spam entfernt. Für die aktuelle Transferpolitik schreibt am besten nach wie vor in diesenThread. Hier geht es um Lukas Podolski.

    Zum letzten Beitrag im Infopool: Klose war auch unverkäuflich! also bleibt das Ding hier erstmal offen. Es sei denn, er wird gleich wieder dicht gemüllt.
     
  6. und ich dachte schon, dass ich Hallus habe :eek:
    eben noch ein Post vor meinem und nun ist er weg. Der hatte ja wenigstens noch Poldi-Bezug.

    dabei könnte man mal den ganzen anderen Rotz entfernen. Aber das wäre sicherlich zu viel Arbeit, nachdem ja mind. vier Kollegen hier ihre Privatdiskussion hatten... :roll:
     
  7. Kalle: "Wir geben Poldi und Schweini nicht ab!"

    Uli: "Wir werden sicherlich keinen Spieler mehr verpflichten."

    Die glauben doch selber nicht, was sie da faseln.
     
  8. Okay, ich frag dann halt noch mal (ist das Spam?!?):
    Meinst Du das ernst?
    Also gehst Du davon aus, dass die Bayern uns ein Vorkaufsrecht auf irgendeinen ihrer Spieler zugestehen würden?
     
  9. Aber er heißt nicht Podolskinho. Wie soll man denn einen solchen Betrag den Fans erklären, wenn es nicht ein Brasilianer ist? :D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß grad auch nicht, was man hier noch schreiben darf, aber gut:

    @Shao: Sowas wie ein Vorkaufsrecht hab ich mir schon länger mal gedacht, evtl eine Vereinbarung aus dem Klose-Deal. Weißt du da näheres?
     
  11. Ich kann mir ja auch vorstellen, dass Werder beim FCB wegen des Wechsels von Klose noch einen gut hat, aber die Spekulation ist selbst mir zu abwägig. ;)
     
  12. Jungs, Ihr habt da meinen Nerv getroffen... :)

    Ist mir auch sehr far out, aber vielleicht hat KA ja wirklich damals neben den 12 Mio. plus Nachzahlungen ein Vorkaufsrecht für den Fall, dass Poldi weg will vereinbart. Das muss dann nur so lauten, dass Bayern Poldi zu Werder lassen muss, wenn der sich mit uns geeinigt hat. Ablöse freibleibend, oder so. Denn die konnte man damals schlecht vorhersehen. Wäre so etwas der Fall, hieße es jetzt nur noch Feilschen um die Ablöse, wenn Poldi sich zu Werder bekennt. Krasses Teil das... :eek:
     
  13. @ Pinsel

    Das steht genau eine Seite vor deinem Post.

    Ich hoffe selber immer noch auf Podolski. Halte ihn insgesamt für den Stürmer den Werder braucht. Aber wenn es nicht klappen sollte aus welchen Gründen auch immer ist es halt so. Denke das KA noch andere Spieler auf seiner Liste hat und meiner Meinung nach besteht auch nicht der gewaltigste Druck diese Woche den Spieler vorzustellen
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Pinsel ist ein Einfaltspinsel!

    Wenn KHR noch so oft erzählt, man will Poldi nicht gehen lassen... da muss nur Verein X kommen, haut den Bayern Summe Z auf den Tisch und die lassen den gehen. Man darf zwar den Faktor Klinsmann nicht unterschätzen. Aber wenn KA immer dann aufhört zu arbeiten, wenn Rummenige mal "Nein" sagt, dann brauch er gar nicht erst anfangen.
     
  15. Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern den Bremern ein Vorkaufsrecht auf LP gegeben haben.


    EDIT: das darf hier jetzt leider nicht mehr stehen, da nordish-by-nature das nicht will: [Selbst wenn, wie soll das wirken? Steht im Vertrag etwa: "Spieler ist beschäftigt bis....., aber wenn Werder möchte und entsprechend zahlt, darf der Spieler auch vorher dorthin wechseln"?]


    Also in dem Fall hätte sich LP jetzt doch klar für Werder ausgesprochen.
     
  16. @ JayCa, sehe ich genauso.

    Hinzu kommt, sollte Bayern wirklich noch einen guten Stürmer verpflichten (Gomez o.ä) dann ist einer einfach zuviel und selbst die Bayern werden keine 4 teuren Stürmer haben wollen. Hinzu käme das dann 3 dt. Nationalstürmer in einer Mannschaft sind, wodurch zwangsläufig einer auf der Strecke bleibt.
     
  17. also ich hab die PK gesehen und bzgl podolski nur wahrgenommen, dass KHR gesagt hat, dass die meldung "podolski zum 1fc köln" eine ente ist und er für köln keine freigabe erhält. ich weiss sowieso nicht, woher köln sich 15mio hernehmen wollte...
     
  18. So ist der FC Bayern halt. Holen sich nen Spieler bei dem es in 2 Jahren einfach nicht geklappt hat, versauen die fussballerische Weiterentwicklung ein tolles Fussballertalent und dann machen die einen auf dicke Hose von wegen Unverkäuflich. So langsam sollte sich Podolski mal äussern und direkt sagen "JA, ich will weg vom FCB!". Das wäre doch mal ne ganz klare Aussage.

    Aber naja... das is ja dann auch fast die gleiche Situation wie damals bei Hargreaves. Der wollte weg und die haben ihn auch nicht gelassen. Lieber würden die nen jungen Nationalspieler auf ihrer scheiss Tribüne versauern lassen als ihn zu verkaufen. Drecksbande!
     
  19. Die Geschichte mit Poldi übertrifft ja mittlerweile sogar die "El Pipi" (Romagnoli) -Story um längen ... eine unendliche Geschichte, die wohl leider auch kein Werder-Happy-End haben wird.
     
  20. Schade, dass er keine Freigabe bekommt. Fred will auch nicht kommen. Was nun Herr Allofs? Hoffentlich haben sie noch ein paar Asse im Ärmel und verpokern sich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.