[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na, da wäre ich vorsichtig :) Du weißt wer Michael Meier ist und wie er bei Borussia Dortmund gewirtschaftet hat? Ja, er passt nach Köln, da wo Träume sehr groß sind.
     
  2. Es hängt doch alles an Poldi. Wenn er gegen den Abstieg spielen will und es ihm egal ist ob er international spielt, geht er zu Köln. Ansonsten geht er zu Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Hamburg oder zu uns.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    15 Mio sind ne Hausnummer, nur weil er mal 2-3 gute Spiele die EM gezeigt hat. Mehr als 10 würde ich nicht ausgeben, er hat seinen Wert bei den Bayern nicht unbedingt gesteigert, dass Uli soviel verlangen könnte finde ich. Ob Werder solch eine Summe für einen Spieler stemmen kann, ich bezweifel das. Was hat denn der Huseinovics aus den News gekostet?

    Fände LP passend, aber so richtig dran glauben tue ich nicht.
     
  4. wie vorraussichtlich den meisten hier:beer:

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er zu köln geht. auch wenn er der familienmensch ist und heimatverbunden ist aber ich denke schon das ihm bewusst ist das er einen solchen rückschritt nicht machen darf. wenn dasnn sollte er das zum ausklingen der karriere machen aber nich jetz.

    das wird er selber und vor allem sein(e) berater wissen von daher bin ich sehr optimistisch das er nächste saison bei bremen spielt.:applaus:
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Köln wird ihn ausleihen.

    Punkt. Fertig. Aus! :roll::roll::roll:

    Pizarro, Moreno, Fred, Podolski... der nächste bitte!

    Vielleicht kehren ja einige nun, nachdem ein Stürmer verpflichtet worden ist (den keiner kennt), zu seriösem posten zurück.

    Der Thread hier kann jedenfalls zu.

    wünsche eine geruhsame Nacht
    D.A.
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Wenn K. letzten Sommer 15 Millionen gekostet hat, kann Bayern gut und gerne 15 für Poldi verlangen, abgesehen davon, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es irgendeinen Verein in der Bundesliga gibt, der das bezahlen würde.

    Zu Köln wird er nicht gehen, aber die Kölner Fans sollen ja ein bisschen träumen dürfen. Leider wird er wohl auch nicht zu uns kommen, aber da würde ich mich gerne täuschen. Er wäre die perfekte Ergänzung für unseren Kader.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    15 Mio. würde Allofs denke ich schon für ihn hinlegen. Er ist ja ein richtiger Fan von ihm^^
     
  8. Trotzdem sitzt ihm auch der Aufsichtsrat im Nacken. Und seinen Verstand wird er auch für Poldi nicht aufgeben.
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Will er wohl doch lieber nach Köln als nach Bremen :o
     
  11. Was will Podolski bei Köln? Das wäre doch sportlich ein absoluter Rückschritt aber wenn er lieber gegen den Abstieg spielen will als um die Meisterschaft und in der CL, dann bitte.

    So ganz nachvollziehen könnte ich das trotzdem nicht.
     
  12. sportlich nich zu verstehen, emotional aber doch wohl allemal. wenn er schon nicht zu bremen wechselt dann wäre ein wechsel nach köln doch gar nicht so verkehrt, besser als wenn er bei einem konkurrenten bleibt oder ins ausland wechselt, wo man wenig von ihm mitbekommt.

    aber das glaube ich nach wie vor erst wenn alle seiten es bestätigen.
     
  13. Wäre zwar schade für Werder, aber doch irgendwie mal ein schönes Signal für Profifussball, in dem es ja sonst immer "nur" ums Geld geht.

    Hoffe aber trotzdem, dass er sich dochnoch für Werder entscheidet.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es ginge nicht nur ums Geld, sondern auch um sportlichen Ehrgeiz.
    Mit FC Köln würde er niemals in der Champions-League spielen, wahrscheinlich nicht mal im UEFA-Cup.

    Aber wenn ihm sein familiäres Umfeld wichtiger als sportliche Ziele wäre, dann müsste man das akzeptieren.
     
  15. Ich finde den Vergleich Poldi/Köln gegen Poldi/Bayern toll.

    Der Kölner Poldi war im Sportlichen um Längen besser aber der Bayern Poldi ist 10 Millionen mehr Wert obwohl er weniger Erfolg und eine schlechtere Form hat.
    Woran liegt diese Differenz denn.Daran das er ein Bayernspieler ist? Dann kostet Boro ja ab der nächsten Saison auch pauschal um die 20 Millionen....
     
  16. Ivan geht wohl nach Köln...soll heute bei der Sportarztllichen gewesen sein...alles aber unter vorbehalt

    Wird sich Köln dann zwei solcher Spieler halten, halte ich für sehr unwahrscheinlich, dazu sind sie sich noch sehr ähnlich in der Spielweise.
     
  17. Ich weiß nich was Ivan bei Köln will,aber ist ja seine Entscheidung. Poldi und Ivan im Sturm, naja, Novakovic wird Stammspieler sein und wenn Poldi kommt sitzt Ivan af der Bank. Das war wohl nicht sein Ziel
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bei der Vorgeschichte kann Köln auf Klasnic allein nicht bauen. Wie sich der Zustand von IK entwickelt, weiß keiner und kann auch keiner vorhersagen.
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich würd sagen das dann alle 3 spielen würden
     
  20. Nicht zu vergessen Novakovic, mit dem verlängert wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.