[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poldi geht weg von bayern. das interview von express mit klinsi zeigt das klinsi ihn vegessen hat und ihn nicht mehr braucht. er ist auch nach köln geflogen und alle anderen nach münchen... wohin er wechseln wird ist unklar,das er wechselt is sehr wahrscheinlich
     
  2. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
  3. TS träumt sicher auch von einer Verpflichtung von Ronaldinho...

    Dass Daum den Poldi gerne haben würde, das bedarf normalerweise keiner Pressenotiz, das wissen auch so alle. Das wollen wahrscheinlich auch alle anderen 16 BuLi Trainer.

    Daher relativ uinwichtig so eine Aussage.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    typische zeitungsschreiberei... dass daum poldi will, sollte ja nun auch allen blinden und tauben auf dieser welt bekannt sein. schon fast ekelhaft, wie er sich immer wieder anbiedert. allerdings sehe ich in diesem artikel kein einziges zitat von poldi selbst. daum sagt nur, dass lukas ja soooo heiß darauf wäre zurückzukommen etc.
    ob er das wirklich will, davon hört man nichts. daum kann viel erzählen wenn der tag lange ist.
    mal schauen, wie das weitergeht. aber (und jetzt ohne den FC beleidigen zu wollen) für meinen geschmack wäre ein wechsel von poldi zu köln ein karriere-rückschritt. er muss sich bei einem großen club beweisen können. wenn schon nicht zu werder, dann wenigstens ins ausland!
     
  5. Bei dieser Zeitung, von der ich noch nie gehört habe, dazu ohne Zitat: Glaub ich nicht.
     
  6. Jetzt mal keine Panik, also ein Zitat von Poldi gibbet schon mal garnicht, also eine Falschmeldung ganz einfach.

    Abwarten.......

    PS: Die Zeitung ist eigentlich relativ seriös und auch sehr bekannt in Köln.
     
  7. Köln hat doch nicht einmal die finanziellen Mittel um ihn zu kaufen/halten, mal abgesehen dass das vielleicht eher ein Scherzartikel ist.
     
  8. eben :tnx:

    als ob der so blöd wäre (oder besser sein berater, bei ihm bin ich mir
    da nicht so sicher) und seine karriere jetzt schon enden zu lassen.

    sportlich gesehen wäre das ein supergau für ihn, in dieser hilflosen gurkentruppe
    auflaufen zu müssen.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig und außerdem würde er da weniger Tore machen können als in Bremen, weil da vorne gar kein Ball ankommt^^
     
  10. @alle Fans des 1. FC Köln, lasst doch bitte unnötige "Beleidigungen" gegenüber uns.

    Wir haben doch ein gemeinsames Interesse daran, dass Lukas Podolski endlich wieder erfolgreich Fußball spielen darf und nicht weiterhin oft beim FCB auf der Ersatzbank sitzen muss. Denn nur 4 Spiele über 90 Minuten in der letzten Saison sind zu wenig.
    Wenn LP wirklich zu Euch wechseln wird ist es doch in Ordnung. Sicherlich wären etliche Werderfans dann enttäuscht, aber wenn LP zu uns wechseln würde, wärt Ihr das wohl auch.

    Viele Grüße aus dem "neuen" Werderforum an Euch Fans vom 1. FC Köln! :beer:
     
  11. Die im Köln-Forum feiern da teilweise als hätt Poldi schon bei denen unterschrieben.:stirn:
    Ich denke man sollte wirklich abwarten was Poldi sagt.
     
  12. na ob daum da nicht wieder in alte gewohnheiten zurück gefallen ist und die nase ein bißchen zu voll genommen hat?
    wir werden sehen. witzig nur das köln-forum: für die ist poldi jetzt schon garantiert dort. sympathischer und naiver optimismus.
    das ist so in etwa das gegenteil von diesem forum: hier glaubt man erst an die verpflichtung eines bekannten spielers wenn man ihm beim ersten training gesehen hat.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es stimmen sollte, wäre es doch auch mal erfrischend.
    Natürlich würd' ich ihn auch gern hier sehen. Aber haben wir nicht selbst hier irgendwo einen Thread "Wer spielt noch für den Verein" oder so ähnlich, in dem sich ausgeheult wird, dass es nur noch Söldner im Fußball gibt?
    Hier könnte er CL spielen, aber sollte er zurück nach Köln gehen, wäre es halt eine reine Herzensangelegenheit.
    Verstehe nicht, was daran so dumm sein soll.
     
  14. so ein quatsch da wieder... das is bestimmt wieder ohne zusammenhang und im text steht die ausage auch nicht im ganzen.

    wärend der em ist mir auch immer auf gefallen was zeitungen schreiben, was bei den pressekonferenzen bequatscht wurde. also nur gerücht und munkelei

    wo will der fc überhaupt ca 15 mio her nehmen ?? hat der herr daum ein nebenjob ?

    die chancen von bremen stehen vlt bei 10 % für eine verpflichtung
    köln vlt bei 5 %
     
  15. Die Kölner träumen davon, dass ihre Sponsoren und Mätzen die Transfermillionen und das Gehalt des Prinzen zahlen werden.
     
  16. Mensch, jetzt bleibt mal alle ganz elastisch in der Hüfte ! Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt. Sollte er aber nicht wollen, dann ist es eben so ! Dann kann er ruhig in der Versenkung verschwinden. Egal ob am Rhein oder auf der Bayern-Bank ! :svw_schal:
     
  17. Und das genau wird passieren. Dann kommt auf einmal Ford und zahlt und sonstige Sponsoren werden auftauchen. Und der Rest würden die Fans noch bezahlen. Gibt ja anscheinend eine Homepage wo man für Poldi stimmen kann.
     
  18. Die in Köln haben eine noch gnadenlosere Boulevardpresse als die hier in München (und der KSTA passt sich da durchaus an). Wenn Daum wirklich gesagt haben sollte, man sei auch auf 'ne Ablöse von 20 Mios. eingestellt, müsste man ja vermuten, dass er wieder in den Schnee gefallen ist. Und das wollen wir ihm ja nicht unterstellen. Also: Alles typisch kölscher Boulevardhype.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.