[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern Podolski abgeben. Zumindest nicht nach an uns. :18:
     
  2. Es ist einfach so wie es KA und auch Merte in der PK schon gesagt haben. Poldi muss sich klar zu einem Wechsel zu Werder positionieren, sonst läuft da gar nichts. Wenn er das macht, hat Werder eine reelle Chance ihn zu bekommen und dann wird man sich auf eine Ablöse einigen mit der sich beide Seiten anfreunden können.
     
  3. also denkst du, dass da schon mehr läuft? oder gelaufen ist!?
     
  4. Ich hab schon zuviel bei KA erlebt, aber vorstellen kann ich es mir nicht...UH ist kein Blöder ;)
     
  5. Ahh sehr gut, ich wurde verstanden. Aber was ich mit "Burner" sagen wollte ist, dass uns mit LP zusammen mit Rosi ein noch viel schnelleres Spiel nach vorne gelänge. Bouba und Hugo für's Grobe (wobei LP auch draufhalten kann), aber eben nur für's Grobe, also wenn nix mehr geht, so für die letzten 30 Minuten.
     

  6. aber wer weiß was KA da noch so gemacht hat als er mit Per verlängert hat!

    UH ist sicherlich kein blöder... aber wenn er 35 mille für einen Gomez bezahlt... ;)


    und in dem einen Artikel stand doch was von 12 bis 15 mille geschätzten marktwert für poldi oder?

    da lässt sich bestimmt wieder was mit dem alten Transfer vom unaussprechlichen verrechen... also von den restlichen zahlungen... sofern noch welche offen sind!
     
  7. Poldi ist aber auch kein MS er ist eher eine HS der gerne aus der Tiefe hinter den Spitzen kommt...ob er nochmals seine Torquote von Köln erreicht, wenn überhaupt, dann bei Werder :D
     
  8. Wären mal 12 - 15 Mio., die eine wirklich sichere Investition wäre!
     
  9. Absolout.Ich denke in unserem Umfeld blüht der Prinz sicher nochmal auf :grinsen:
     

  10. es wäre zu schön um war zu sein aber ich glaub net so recht dran weil die bayern aj nicht doof sind.oder doch....:D
     
  11. warum sollten die bayern poldi ziehen lassen? es spricht rein gar nix dafür!

    - bayern haben nur 3 stürmer
    - poldi hat noch vertrag bis 2010
    - poldi hat ne gute em gespielt bisher
    - bayern würde dadurch den größten konkurrenten unermesslich stärken
    - poldi kostet mehr als wir ausgeben können

    das einzige, aber wirklich das einzige, was so nen transfer möglich machen könnte, wäre poldis unzufriedenheit und seine meckereien gegen den fcb
     
  12. Gehen wir davon aus Poldi setzt so ein genanntes Zeichen pro Werder. Was soll das bringen, wenn andere Vereine 18-20 Mio € bieten und Werder "nur" 12 Mio € (einfach in den Raum geworfene Zahlen)? UH könnte ihn dann trotz "Provokationen o.ä." seitens LP niemals nach Bremen verkaufen. Nur wenn Bayern einen gescheiten Nachfolger finden und kein anderer Verein ernsthaft um LP mitbietet, hat Werder eine Chance. - Sofern er zuvor sich klar für Werder positioniert hat. - Die derzeit kolportierten Vereine (Tottenham, Juve) können locker 20 Mio € bieten und dann wäre der Traum schnell ausgeträumt.
    Ich finde es herrscht daher eine ähnliche Situation wie bei Fred, bleibt die Konkurrenz aus und der abgegebene Verein findet Ersatz, hat Werder gute Chancen, andernfalls kaum bis gar nicht.
     
  13. Bei blöd.de ist folgendes dazu zu lesen:
    "Werder-Sportchef Klaus Allofs freut sich jedenfalls sehr über Mertesackers Hilfe: „Finde ich gut, dass sich Per Gedanken um die Mannschaft macht.“

    Zum Thema Poldi sagt er: „Es scheint so zu sein, dass Poldi aus München weg will. Erstens muss Bayern einverstanden sein, dass Poldi geht. Dann muss er zu Werder wollen. Sollte das so sein, werden wir uns sicher damit beschäftigen.“
     
  14. Leider, leider kann auch ich mir nicht vorstellen, dass Poldi nach Bremen kommt. Letztlich glaube ich sogar, dass auch er selbst nur etwas koketiert, und da kommt ihm Werder natürlich gerade recht.
     
  15. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mich würde es freuen, Poldi im Werder-Dress zu sehen... bei Werder wird er richtig aufblühen, bei den Bauern hatte er ja nicht viele Gelegenheiten sich zu zeigen. Das wär ma ne richtig gute Investition, wenn auch ne hohe Ablöse...
    Per hat ihn ja schon gelockt, mal sehen was draus wird. Und KA ist ja auch nicht abgeneigt, im Gegenteil. Jetzt muss nur noch das Signal von Poldi kommen...

    Bin aber zur Zeit recht skeptisch, dass es überhaupt zu Verhandlungen kommt....
     
  16. 100% Zustimmung. Und ich hoffe es kommt zu Verhandlungen
     
  17. Naja zunächst haben Poldi und sein Berater schon gesagt der er in Ausland nicht wechseln wird, und das bestimmen auch nicht die Bayern.

    Und der FC kann sich Poldi schon garnicht leisten, wenn wir es auch nicht können.

    Ich glaube wir haben gute Chancen, die Bremer in der Nati werden im das schon schmackhaft machen. Alles andere als CL oder eventuell UEFA Cup wäre eh ein Rückschritt für Poldi, spielen kann er bei fast allen TOP Clubs in Deutschland, vor allem als Stammspieler.

    Aber die meisten Dinger macht er bei uns :svw_applaus:
     
  18. Würstchen Uli wird niemals Poldi zu Bremen lassen. :(
    Leider ist er nicht ganz so dämlich.
    KA sollte aber das Angebot für Poldi, sofern Poldi sich zu Werder positiv äußert, ruhig bis auf 15 Mio. erhöhen. Die ist der Junge wert. Wo soll er sonst zum richtigen Superstar werden, wenn nicht bei uns? :eek:
     
  19. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Punkt ist der ,was Podolski will.

    Bis zum EM Ende wird da nix apssieren - da kann er sich gar nicht pro Werder äußern - das wäre ein agnz schlechter Stil.

    Und klar Werrder hat ne Chance, aber nur wenn Poldi sich auf Werder festlegt und sich dementsprechend äußert.

    Das Poldi bei Werder "auf der sogenannten Liste" laut Brain schon lange an Nr.1 steht - kann ich mir sogar gut vorstellen.

    Es ist auf jeden fall positiv das Poldi mit Werder ernsthaft jetzt in den Medien behandelt wird.

    Und sei es nur darum Lyon zu zeigen, wir haben auch andere gute Alternativen - und wenn ihr nur pokert udn Fred eigentlich schon verkaufen wollt - dann solltet ihr uns besser bissel entgegen kommen, sonst springt der einzige scheinbar ernsthafte Interessent ggf auch noch ab....

    OK da ist mehr hoffen dabei, als realismus, aber Schaden tuts sicher nicht.
     
  20. also poldi wäre nach meiner meinung eine bessere verpflichtung als fred...

    kann mir auch vorstellen, dass KA da wohl möglich noch mal ein bisschen was an transferausgaben erhöht...

    dass poldi ins ausland wechselt kann ich mir nicht denken... der ist doch gerade erst vater geworden...

    also... warten wir mal bis nächste woche ab und gucken dann mal wer alles mit zum trainigslager fährt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.