[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus dem TM-Forum:
     
  2. irgendwie habe ich so leise das gefuehl, dass die verantwortlichen bei bayern einfach mal wieder ihre machtposition ausleben. je laenger sie sich nicht zu podolskis situation aeussern, desto laenger koennen sie werder auch im glauben lasse, dass sie eine chance haben, ihn zu bekommen. und am ende wechselt er dann fuer viel geld irgendwo ins ausland und die ganze muehe war umsonst.

    ich wuerde mich zwar sehr ueber eine verpflichtung von podolski freuen, allerdings kann ich einfach nicht daran glauben, dass die bayern ihn zu werder ziehen lassen. da halte ich es schon eher fuer wahrscheinlich, dass er zu stuttgart wechselt, eben als tauschgeschaeft gegen gomez.
     

  3. Hm, so hab ich das noch garnicht gesehen.

    Würde nach diesem Szenario wirklich Sinn machen für die Bayern. Aber warum für Poldi?
    Dann wäre es logischer sich zu einem Verein ausleiehn zu lassen, der auch international spielt. Z.B. nach Stuttgart.
     
  4. Alte Liebe? Absoluter Publikumsliebling? Ich denke Podolski könnte sich Köln für ein Jahr ganz gut vorstellen.
     
  5. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Ich zitiere Poldi: "Köln ist für mich eine Herzensangelegenheit." Außerdem bekommt er Spielpraxis, kann sich wieder in den Vordergrund spielen und sich auch für die Bayern empfehlen. Da kann er sicherlich ein Jahr über internationale Spiele hinwegsehen. Zumal wenn Bayern ihn vor die Wahl stellt: Ausland, quasi Bankplatz oder ein Jahr Leihe nach Köln, dürfte seine Antwort relativ offensichtlich sein (angenommen er möchte wirklich nicht ins Ausland).
     
  6. Man Leute, die letzten Seiten klangen so optimistisch. Die neue "Köln ist gar nicht unwahrscheinlich" - Stimmung gefällt mir nicht.

    Aber egal ob Stefan oder der User aus dem Köln-Forum Recht hat (oder keiner von beiden), es sieht aus, als käme Schwung in die Sache.
     
  7. Wie darf ich mir das vorstellen?

    Die holen die am Flughafen persönlich mit Blumenstäussen und Pralinen ab, und lassen Podolski einfach links liegen?
     
  8. :lol: Nee, so wird das wohl nicht gemeint gewesen sein. Er ist sicher woanders hingeflogen.
     
  9. Also den Express zu nennen als Quelle ist schon sehr
    fragwürdig, aber den KSTA, dass ist absurd und grenzt an
    Wahnsinn.

    Und wie geht das, der Daum sagt dem Redakteur, Jung...davon schreibst du jetzt mal nix...welchen Grund sollte der KSTA haben sowas nicht gleich raus zu hauen?

    Wenn schon alles Fix ist? Wenn man ihn eh nur verleiht, damit Gomes nicht teurer wird, dass kann ich mir nicht vorstellen...wenn man Poldi verleiht kennt man auch schon seinen Ersatz...ganz sicher.
     
  10. Ich halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, daß die Bayern ihren größten Konkurrenten, uns, mit Podolski nachhaltig stärken. Der Hoeneß wäre doch bekloppt, wenn er Werder einen Stürmer verkauft, der dann direkt 20+ Buden macht.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müsstest du Allofs genauso als bekloppt bezeichnen, da er ja Klose an Bayern verkauft hat.
     
  12. Nja so kaufen sich die Bremer einen Stürmer der 20+ Buden macht, und die Bayern haben gar nix davon, nicht mal Kohle ;)
     
  13. Sie ist aber eben durchaus realistisch. Prinz Peng ist glücklich, die Bayern behalten ihr Riesentalent ohne sich in den Medien unbeliebt zu machen und Hoeneß muss sich nicht mitanschauen wie Poldi bei uns aufblüht
     
  14. ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.. ich meine, ich kann poldi verstehen wenn er nach kölle geht, aber ob ihn das glücklicher macht wenn er schon weiß, wieder nach bayern zu müssen...

    ich glaub, ich würde jetzt ganz gehen und nicht nur halb..
     
  15. ich würde an seiner stelle auch ganz gehen und nicht nur halb !

    aber er wird,sollte er bei bayern bleiben, diese saison trotzdem mehr spiele machen. denn es ist wm-qualifikation dies jahr:lol:
     
  16. Äpfel und Birnen. Abgesehen davon, daß beide Spieler polnischer Herkunft sind und für die deutsche Nationalelf stürmen, haben die Fälle doch überhaupt nichts, ich betone, überhaupt nichts, gemeinsam.
     
  17. Ich möchte euren Optimismus ungern bremsen, aber hat jemand ne realistische Ahnung, wieviel LP p.a. verdient? Ich meine, selbst wenn UH uns ihn für ca. 12-13 Mio. verkauft, wird er sich nicht mit nem Appel und nem Ei abspeisen lassen. Und durch die anderen diversen Vertragsverlängerungen steigen die Personalkosten sowieso schon weiter an. Er wird sicherlich kein geringes Gehalt bekommen.
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab´ die vorherigen Seiten nur überflogen.
    Klinsi hatte sich ja in BL aktuell zur Leistung "seiner" Spieler in der N11 geäußert. Er hat auch zu jedem was gesagt, nur Poldi bleibt unerwähnt .....

    Sollte uns das zu Denken geben?!:stirn:
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird aber dafür, das er wieder spielen kann sicherlich auch auf den einen oder anderen Euro verzichten.
     
  20. Ca. 2-2,5 Mio soll er bei den Bayern verdienen.

    Boro, Owo und Klasnic waren gute Verdiener und fallen weg. Merte hat verlängert, ok. Prödl wird sicherlich relativ wenig verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.