[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das ist der ANGEBLICH von Juve/Tottenham gebotene Betrag. Meines Wissens nach haben die Bazen das nie bestätigt. Ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass Poldi ins Ausland geht.
     
  2. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Kann gut sein. Habs nicht mehr ganz im Kopf. Weiß nur noch was von 25 Mio. :)
    Außerdem würde Bremen sich angesichts dieser Summe erst gar nicht mit Poldi beschäftigen...

    Denke auch nicht, dass Poldi ins Ausland geht. Momentan wäre ein erfolgreicher deutscher Verein bei dem er spielt wohl der logische nächste Schritt in seiner Karriere. Ins Ausland kann er mit 28 oder 29 immer noch (siehe Ballack)...
     

  3. Ja, es stimmt... R. Callmund ist auf dem Weg nach Bremen.

    Allofs arbeitet und rackert auf Zehenspitzen und packt sich Niklas, Lukas, und einen noch unbekannten Brasilianer. Das sind die Gerüchte die ich gehört habe.
     
  4. Kann es sein, dass Poldi's Wechsel schon unter Dach und Fach ist???
    Man beachte folgenden Text von der offizielen FC Bayern-Homepage:

    18.50 Uhr: Zusammen mit Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner ist Klinsmann am Münchner Flughafen. Persönlich nehmen sie die frisch gebackenen Vize-Europameister des FC Bayern (Klose, Schweinsteiger, Lahm, Jansen) in Empfang.

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=6500d6a7aa1ef0891555fd0cd1e2e4ae)

    Kurioserweise stand der Name Podolski erst noch mit unter den aufgelisteten Spielern, aber plötzlich nicht mehr!!!
    Könnte ein erstes sicheres Zeichen sein. :applaus:
     
  5. Wurde schon thematisiert. Kann natürlich auch bedeuten, dass LP direkt in den Urlaub geflogen ist. ;)
     
  6. na ja, die direkte Meldung vom FCB selbst noch nicht; war das Klinsi-Interview bisher. Dass sie auf ihrer Homepage den Namen wieder entfernt haben, ist neu :cool:
     
  7. Lars

    Lars

    Ort:
    Essen
    Und jetzt noch Lutscher. Ich denke auch, dass er kommt...
    Würde für beide Seiten passen.
    Gruss,
    Lars
     
  8. Vielleicht wurden einfach auch nur die Spieler begrüßt, die in München ankamen und Poldi ist nach Köln gefahren und der Schreiber hat das erst zu spät mitgekriegt.

    Frei nach Occam's razor: "Ockhams Rasiermesser ist das Sparsamkeitsprinzip in der Wissenschaft. Es besagt, dass von mehreren Theorien, die den gleichen Sachverhalt erklären, die einfachste zu bevorzugen ist."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

    ;)
     
  9. genau, und weil Poldi so böse war, nicht mit nach Minka zu kommen, würdigt ihn Grinse-Klinsi in seinen Interviews nicht eines Wortes...:lol:
     
  10. Die Franzosen + Toni wurden alle nicht erwähnt. Denke die sind einfach zu früh aus dem Tunier geflogen und schon lange im Urlaub

    Aber schon komsich, daß alle deutschen Nationalspieler und Altintop erwähnt werden, zu Poldi aber kein Wort kommt
     
  11. Da kam das auch mit Gomez hoch.

    Kann man natürlich gaanz viel rein interpretieren.
     
  12. Hoeneß bleibt an Gomez dran
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...rtnaeckig.html

    Zitat:
    ... Es ist doch klar, dass wir alles dafür tun, um diesen Top-Mann zu verpflichten", sagte Manager Uli Hoeneß der Münchner "tz". Und: "Alle haben bis nach der EM gewartet, jetzt kommen die großen Transfers."..
     
  13. Na, wenn er da mal nicht recht hat :D
     

  14. Aber das hätte man doch in einem netten Satz mitteilen können: "Lukas Podolski ist derweil auf dem Weg nach..." Fände ich jedenfalls normaler, als kein Wort über ihn zu verlieren und seinen Namen einfach zu löschen. Ich finde das alles ziemlich skuril, vor allem Klinsmanns Interview.
    Hat mal jemand im Bayern-Forum geguckt, ob die sich auch wundern?
     
  15. War das hier schon drin? Anscheinend haben die Kölner auch Insider. ;)

    KLICK!

    Wenn das stimmt... :wall: :stirn: :wall:
     
  16. Das ergibt für die Bayern aber auch wenig Sinn finde ich.

    Dann müsste man trotzdem einen stürmer kaufen, beköme aber kein Geld rein.

    Sollte Poldi dann imemr noch weg wollen, muss man ihn 2009 für weniger Geld verkaufen.

    Wäre auch dumm von Poldi, aber zutrauen würde ich es ihm
     
  17. .....habe genau deswegen mal im Bauernforum gestöbert ....die interpretieren das ähnlich wie wir ,also das Poldi'Abgang von München schon beschlossen ist

    allerdings ist da der allgemeine Tenor ,dass Werder sich den Poldi niemals leisten kann :stirn:
    oder nur im Tausch mit Diego :lol::lol::lol:
     
  18. Na dann können wir den Thread ja dicht machen, wenn das schon ein Kölner-Insider sagt :D :lol:
     
  19. Mein Gott. Selbst wenn es stimmen sollte, geht die Welt davon nicht unter.
     
  20. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Die Leihe zum FC würde sowohl Sinn machen, sowohl für Podolski, als auch für Bayern. Wahrscheinlich würde sie im Zuge einer Vertragsverlängerung und ohne Option für Köln erfolgen. Bayern könnte den unzufriedenen Poldi ein Jahr parken und in Köln Spielpraxis erhalten lassen.
    Im nächsten Jahr kommt er dann gestärkt zurück, evtl. geht Toni dann schon zurück nach Italien (die Gerüchte gibs ja schon länger) und Klose wird auch nicht mehr jünger (und vor allem wieder besser). Falls Gomez kommen sollte, würde die Leihe mehr Sinn machen als der Verkauf an Bremen (zumindest aus Bayern-Sicht).

    Wäre ein Szenario, was ich im alten Forum schon genau so skizziert habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.