[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solange das Angebot Werders nicht als hinfällig von KA erklärt wird und Fred sich in einer seriösen Quelle wörtlich gegen einen Wechsel zu Werder ausspricht, ist es mindestens so realistisch wie alle anderen Verpflichtungen.
    Und mit Verlaub: würde Werder auch nur den Hauch einer Chance zur Verpflichtung von Poldi und Fred haben, könnten sie gar nicht anders, als die Belange von Hugo und Rosi hintenanzustellen.

    Und wie ich sagte: Poldi würde mE nicht als No.1-Stürmer kommen. Dass er das (noch) nicht leisten kann, hat man gestern leider gesehen, oder? KATS würden bei dem Risiko niemals über 10 Mio. ausgeben, oder?
    Zudem sehe ich Poldi nicht als Mittelstürmer und nicht als Aussenstürmer. Auch als linker MF ist er nicht geeignet. Er ist die hängende Spitze. Eine Pos., die meines Wissen bei Werder (lange) nicht gab.

    @ Stefan: Was meinst Du mit Dienstag? Indsider? :D
     

  2. In den nächsten 2 Wochen werden wir es wissen. Wenn Poldi kommt, wird Hugo sehr wahrscheinlich verkauft werden "müssen".
     
  3. ne' mein Lieber, das ist nicht das Problem, sondern der Grund meiner Gedanken, oder warum meinst Du, war der "Addidas-FCB" so heiß auf eine vollkommen überteuert Verpflichtung von Poldi damals?

    Und die Laufzeit der Verträge bedeutet gar nichts. Sonst würde Diego jetzt nicht in Addidas spielen. ;)
     
  4. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL

    Oder eben:

    Was man nicht im Kopf hat, muss man im Fuss haben .............oder so:svw_applaus:
     
  5. Nebenbei bemerkt hat Werder schon noch die ein oder andere Rücklage die man verwenden könnte. Allerdings ist die Frage ob der Aufsichtsrat das auch nur annährungsweise dulden würde, denn letztendlich ist dieses Geld eigentlich für schlechtere Zeiten vorgesehen.
     

  6. Wenn Du gestern das Endspiel, vielleicht hier in der Torfabrik in Berlin mitverfolgt hast, dann hast Du vielleicht auch was von dem Gerücht, das um unsere Werder Tische kreiste, mitbekommen? ;)
     

  7. Nur, wenn Poldi kommt, dann werden erst recht neue Rücklagen für schlechte Zeiten gebildet werden können. Jedenfalls wenn sich der Erfolg dadurch fortsetzt.
     
  8. Ich halte es noch immer für nicht sehr wahrscheinlich, dass Podolski kommt. Dazu fehlt bis jetzt ein Statement von ihm, dass aussagt, dass er sich Werder vorstellen könnte oder besser noch dass er zu Werder wechseln möchte. Das wäre halt mal ein Signal und man könnte in Verhandlungen einsteigen. Da die EM erst kurz vorbei ist, könnte es sicher noch passieren. Man wird es sehen. Wäre eine echte Verstärkung für unsere Offensive.

    Was ich jedoch für utopisch halte, ist die Spekulation, dass evtl. Poldi und Schweinsteiger kommen. Das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Das wird UH nicht mitmachen. Wenn ich mir vorstelle, dass die Beiden im nächsten Spiel gegen die Bayern alles abrufen und den Roten den Hintern aufreißen, dann platzt dem UH der Kopf. Das kann er nicht riskieren.

    Außerdem müssten dann Beide sagen, wir wollen nach Bremen. Das mag ich im Moment nicht so recht glauben. Wenn es einer tun würde, dann wäre das schon toll.

    Die EM hat beide vom Marktwert ordentlich gepusht. Wird ja allein für Podolski schon ein ordentliches Sümmchen sein. Mengenrabatt wirds wahrscheinlich nicht geben :D

    Nun ja, obwohl ich den Gedanken daran nicht zu sehr vertiefen möchte, fände ich beide im Duett in Bremen total geil.
     
  9. ne', leider habe ich den Mörderfehler begangen und bin zur Fanmeile...
    vier Stunden rumstehen und warten, um 90 Min. Mittelmaß zu sehen und sich mit Bier, Schweiß und Gestank durch die Massen zu kämpfen. War schon heftig.
    Ok, die Stimmung wäre besser bei einem Sieg gewesen. Aber, um einem Ausserirdischen zu zeigen, wie schön Fussball sein kann, wäre gestern der falsche Tag auf der Fanmeile gewesen...:D

    Wie ging denn das Gerücht dort bei Euch? :eek:
     
  10. Das will doch auch niemand ernsthaft, oder?
     

  11. Kein weiterer Kommentar, ist zu dicht dran am Verein! Lass uns mal morgen oder vielleicht die nächsten Tage abwarten. :cool:

    Nur so viel: Es ist richtig was in Bewegung...... :D
     
  12. Auf solche Kommentare konnte ich schon im alten Forum ganz gut verzichten. Das schürt nur unnötig die Erwartungshaltung.
     
  13. @ Stefan
    Was für ein Gerücht soll das denn sein?
     
  14. Auszug der Webpage des FC Bayern

    Was fällt euch dabei auf?
     
  15. Da geb ich dir grundsätzlich recht. Schon irgendwie merkwürdiges Verhalten zumal gerade Podolski eigentlich der auffälligste Bayer des Turniers war. Zumindest ist er deutlich vor Jansen zu nennen. Kann natürlich auch alles Vorsicht seitens Klinsi sein, den aktuell doch recht stark gehyped Podolski nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen.
     
  16. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Sieht doch super aus ;)

    Poldi wird wohl jetzt schon nicht mehr als Bayern-Spieler gehandelt... Ich hoffe nur, dass er nicht auf die dumme Idee kommt und ins Ausland wechseln will...
     
  17. Mag möglich sein, aber warum sollte man alle loben und erwähnen nur Poldi nicht?

    Damit macht man ihn doch noch unglücklicher als er eh schon ist?

    Sehr merkwürdig jedenfalls.
     
  18. Es kursierte hier ja kurz bevor der Poldi-Fred im Forum wieder aufgemacht wurde das Gerücht, dass mit Poldi schon vor der EM alles klar gemacht wurde und man es bloß noch nicht offiziell gemacht hat, weil Bayern noch keinen Nachfolger präsentieren konnte. Wäre für mich irgendwie auch die einzige Möglichkeit, in nem finanziell vernünftigen Rahmen an ihn ran zu kommen.
     
  19. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Dann hätte man das Ganze aber spätestens heute öffentlich gemacht denk ich mal... Was würde es noch bringen, die Geschichte jetzt nach der EM geheim zu halten?

    Klar ist mit Sicherheit noch nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.