[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Unterschreibe ich alles zu 100%. Insbesondere Fettmakiertes ging mir die letzten Tage auch schon ein paar mal durch den Kopp!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist auch mein große Hoffnung. Den wenn man bedenkt was für ein Profil Eichin auch ausgegeben hat, passt Barrios dort auch nicht unbedingt rein.
     
  3. Man sollte sich auf jeden Fall um ihn bemühen. Wäre jemand, der auf Nils Petersen den nötigen Druck ausüben könnte. Wenn er wirklich Ablösefrei wäre, müsste das mit dem Gehalt nach entsprechender Verhandlung wegen der eingesparten Ablöse auch zu stemmen sein.

    Einfach einen 2-Jahresvertrag abschließen und wenn er voll einschlägt und Werder kann ihn sich nicht mehr weiter leisten, werden sich schon Interessenten finden. Wenn er dann wie Socke nur 9,5 Mille einbringt, hätte es sich doch schon gelohnt.

    Im Mittelfeld wird Dutt schon etwas zusammenbasteln, das funktioniert.
     
  4. Seine Ablöse hätten wir sowieso nicht zahlen können, da wäre nichts einzusparen - oder meinst du etwa allgemein die Ablöse für einen Stürmer, die eingeplant sein wird - dann hast du natürlich Recht.
     
  5. Barrios wird kommen und das ist einfach ein Top-Transfer.
    Nach der Vertragsverlängerung von Yildirim, dem Vertrag für Petersen und der Verpflichtung von Caldirola muss ich meine anfängliche Skepsis, die ich Herrn Eichin entgegengebracht habe noch einmal überdenken. Stakre Handlungen von ihm.
     
  6. Darf ich fragen, was dich so sicher macht? Weißt du mehr als wir?
     
  7. @Brian Moneyland

    Letzteres, also die Ablöse, die für einen anderen neuen Spieler, der dann nicht kommen wird ohnehin angefallen wäre.
     
  8. TheBrain?
     
  9. Wenn das so ist, bin ich da ganz bei dir! Eine Ablöse für Barrios werden wir so oder so sparen, entweder er ist ablösefrei oder wir holen ihn nicht!
     
  10. Jesen alias TE?
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich denke auch, dass es sich hier um ein Ablenkungsmanöver handelt.
    Und ich würde auch lieber Finnbogason bei uns sehen. :daumen:
     
  12. warum?
     
  13. Das Problem ist enifach, Finbogason kostet Ablöse und man weiß nicht ob er sich in der BL durchsetzen kann. Dies hat Barrios schon bewiesen.

    de Jong und Dost haben schließlich in Holland auch alles kurz und klein geschossen!
     
  14. :tnx:

    Barrios ist sicher nicht der Obersympath, aber wenn so ein Mann ablösefrei zu haben ist muss man darüber nachdenken
     
  15. corox

    corox Guest

    Muss man dir immer alles erklären? Das ist zwei Tage her, du wirst dich dochnoch erinnern können was du da geschrieben hast...

    Aber gut.

    Es ging um folgendes:

    Woraufhin du unsere Fehleinkäufe aufgezählt hast.

    Und in diese Kateogorie gehören eben auch Diego und Özil, nur mit dem Unterschied das diese Eingeschlagen sind.

    Man kann mit solchen Spielern großen Erfolg haben, man kann aber auch untergehen.
     
  16. Das er ein guter Stürmer ist steht außer Frage. Ich würds begrüßen wenn er bei uns anheuert aber wo zum geier will man denn bitte 5,5 Mio Jahresgehalt hernehmen.

    Selbst wenn er bissl weniger nehmen würde....das ist enorm viel kohle und der jüngste ist er auch nicht mehr !!!
     
  17. Es geht eben nur nach unseren Bedingungen oder gar nicht. Wenn er kommen sollte ist es toll, aber wenn nicht, auch kein Beinbruch, weil man eigentlich sowieso "billigere" Kandidaten im Blick hat.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch wenn Barrios nicht unbedingt in das ausgeschrieben Profil passt, kann man ruhig zugreifen, wenn so ein Spieler ablösefrei auf dem Markt ist. Vorausgesetzt, er passt ins Gehaltsgefüge. Dann muss man sich aber auch im Klaren darüber sein, dass Barrios alles andere als ein mitspielender Stürmer ist.
     
  19. Das gleiche schrieb ich hier ebenfalls nieder, als ich von diesem offensiven medialen Werben gelesen habe. Wenn man eine Stufe weiter denken möchte, könnte das ganze auch ein Gefallen sein, den TE dem Berater erweist um den Gehalts-Preis wenigstens ein bißchen hochzutreiben. Im Gegenzug vermittelt der gleiche Berater im Hintergrund einen guten Mann, den Werder sich leisten kann... Das wäre dann allerdings die nächste Stufe, die TE da im Verhältnis zwischen Sportmanager und Berater erklimmen würde. Und ich wüsste nicht ob das so gut wäre. Aber das ist alles weit hergeholt...

    Und jetzt stellt euch mal vor: Barrios UND Alfred kommen!! :eek:
    Sollte man Avdic und Akpala abgeben können, ist das alles gar nicht soo unrealistisch und TE hätte mal gleich zur 1. Saison sein Revier markiert!
     
  20. keine Ahnung waum, aber mich beschleicht irgendwie das Gefühl, den sehen wir am Ende in Frankfurt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.