[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wurde doch was von FIFA geschrieben. Ich sehe das auch so wie Shao. Der Kicker wird sich jetzt informiert haben....
     
  2. kann geschlossen werden
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das letzte wort scheint da aber noch nicht gesprochen zu sein.
    ich könnte mir vorstellen, dass er sich versucht aus dem vertrag notfalls sogar rauszuklagen, wenn wir auf gehaltsebene auf einen nenner kommen.
     
  4. Warten wir es ab...
     
  5. Sky Sport News HD hat es grade auch nochmal erwähnt.
    Da war von keiner Ablöse die Rede.
    Naja, warten wir es mal ab.
     
  6. Das wäre einfach zu krass für uns,ich mein der Typ ist ne echte Granate im Sturm
    Absolut dafür,wenn machbar.
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    so wie ich das mitbekommen habe, ist barrios ablösefrei, weil sein jetztiger club ihn unregelmässig bezahlt hat.
    die "freigabe" dafür gabs direkt von der fifa, wo er wohl geklagt hatte...
     
  8. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
  9. Der hat angeblich seine 5 Millionen in China verdient. Der passt bei uns vorne und hinten nicht ins Gehaltsgefüge.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das er hier dann auf gehalt verzichten müssen würde, is ja wohl klar.
    und ich glaub auch nicht, dass er das als problem betrachten würde - immerhin will er unbedingt zurück.
     
  11. Der kann doch nicht erwarten, dass er 5 Mio an der Weser verdient... :wink:

    Ich denke der verlangt ungefähr die Hälfte...
    In China war er doch nur wegen dem Geld, jetzt hat er Geld ,jetzt will er Spaß ;)
     

  12. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass er sehr oft nur ca. die hälfte seines Gehaltes bekommen hat, somit wäre auch die höhe kein großer unterschied. Und auch mit "nur" 2,5 mio kann er sich noch den guten Schinken von Aldi kaufen (=.

    Warten wir es ab, im Moment ist wieder viel Spekulatius dabei.
     
  13. Und dann kam Bobic ... duck und weg.
     
  14. Bei seiner Klasse, zumindest als er noch in gelb-schwarz gekickt hat, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er zum aktuellen Zeitpunkt zu Werder wechselt.

    Dafür spricht nur, dass er zurück in die Bundesliga will und Werder einen weiteren guten Stürmer gebrauchen könnte. Mehr Zusammenhang seh ich da nicht. Ansonsten könnte er sicher bei aktuell besseren Mannschaften unter kommen und evtl mehr verdienen. Würde schon für TE sprechen, wenn man das unter Dach und Fach kriegt. Glaub dennoch nicht daran.
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    die 5 mio standen dann allerdings "nur" im vertrag - effektiv bekommen hat er die ja eh nicht! ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wem sollte sich Barrios in der Bundesliga anbiedern? Bayern und Dortmund scheiden aus. Schalke hat den Hunter, Leverkusen hat Kießling, beim HSV sind die Aussichten auf Gehalt fast so sicher wie in China, Wolfsburg hat genug Stürmer, Mainz, Freiburg und Frankfurt dürften trotz allem kleine Adressen im Vergleich zu Werder sein. Bleiben eigentlich nur drei Vereine: Stuttgart, Hannover und eben wir. Und beim VFB und 96 ist die Konkurrenz größer. Also rein vom sportlichen Aspekt betrachtet wäre eine Wahl Werder gar nicht so unlogisch. Dinge wie Europa-Cup werden einem Spieler der freiwillig nach China geht ja kaum wichtig sein...und genau da kommen wir zum Knackpunkt: Das Gehalt. Und genau deswegen wir Barrios nicht kommen sondern eher nach Spanien oder Italien geht. Man braucht sich ja nicht der Illusion hingeben, dass er nur uns angeboten worden sei.
     
  18. wenn das klappt, laufe ich nur in unterhose zur arbeit
     
  19. Nur in Unterhose?

    Die Wetteinsätze werden auch immer verweichlichter.
     
  20. Da es eh nicht dazu kommen wird, braucht man ja auch nicht hier weiter zu gehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.