[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    monaco! die suchen immer bankwärmer :ugly:
     

  2. Marko Arnautovic:
    2008/09 Eredivisie
    28 Spiele 12 Tore 6 Vorlagen

    2010/11 Bundesliga
    25 Spiele 3 Tore 3 Vorlagen
    ----
    Eljero Elia:
    2008/09 Eredivisie
    34 Spiele 9 Tore 6 Vorlagen

    2012/13 Bundesliga
    24 Spiele 0 Tore 3 Vorlagen

    :tnx:
     
  3. Arnautovic und Elia kamen nicht aus Holland nach Bremen und wenn Du Elia nennst, dann bitte korrekt.

    2009/10 Bundesliga
    24 Spiele 5 Tore 9 Vorlagen (also stärker als in Holland)
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    3,5 wird sicherlich nur an den wenigsten Stätten für LB gezahlt.
    Das würde Werder ja Brutto nicht zahlen.

    Wenn die Fronten soweit auseinander lägen, dann wirds nicht.
    Aber über Zahlen wird ja noch diskutiert, kein Anlass hier dicht zu machen.
     
  5. Bauchgefühl nach PK sagt mir,Dutt will Barrios nicht!Der will keinen Stürmer,der ihm irgendwann erzählt,wie schön alles bei Dortmund war.Der setzt auf Formbarkeit aus eigener Hand und nicht auf Zeitbomben,wenn es nicht läuft.
    Und Eichin wird das wohl recht sein,keinen finanziellen Spagat konstruieren zu müssen.
    Dutt und Barrios?Zwei Typen,die irgendwie nicht passen!
    Schade!Vielleicht irre ich mich ,aber glaub ich nicht.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hielt es von Beginn an als eine Ente. Da würde mit der Verpflichtung von NP dann ja ein falsches Zeichen gesetzt. Ein 2-Stürmer-System kann ich mir auch nur variabel während des Spiels vorstellen. So als eine HS die immer mit reingeht, wenn was über die Außen kommt. Finde aber das Lucas Barrios der Typ MS ist. Lücke könnte HS spielen mMn.

    Das wird eine ganz lustige Transferperiode! Weiter so, TE! :daumen:


    PS: Mehr als 2 Mio. brutto Grundgehalt wird sicherlich nicht herausgeschossen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde ich auch nicht gut finden.
     
  7. Ja,daß das noch eine lustige Transezeit mit Zugängen und Abgängen wird,glaube ich auch!
    Irgendwas,was keiner auf der Pfanne hat,wird Eichin noch aus dem Hut zaubern.In beide Richtungen!
     
  8. corox

    corox Guest

    Barrios. Zumal wer sagt das man den braucht?
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar, man kann das Mittelfeld auch einfach aufgeben.
     
  10. corox

    corox Guest

    Als ob Petersen da nicht sowieso dauernd rum turnt
     
  11. Ich hoffe,daß Eichins Aussage vor 3 Wochen,für KdB einen würdigen Ersatz zu präsentieren,noch Taten folgen werden.Weder ein Makiadi noch ein eventueller Barrios können damit gemeint sein.Es könnte durchaus noch ein interessantes Ausleihgeschäft(m.KO) bevorstehen,welches uns überraschen wird.
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx:
    Ich denke, diese Art Spieler meint Eichin auch damit, wenn er sagt, dass es noch im August einen Transfer geben kann. Ich weiß nicht warum, aber wir als Foristen sollten unser Augenmerk da mal gezielt auf einen Top-Klub aus Spanien werfen. Einen Italiener haben wir nun - fehlt nun noch der Spanier. So waren TE's Worte, dass dies zwei höchstinteressante Ligen sind.
     
  13. OT: Marin wirds schon mal nicht... ;)
     
  14. Man sucht ja offenbar einen spielenden Stürmer (ob nun als Art falschen Zehner oder für die Außen, keine Ahnung), aber man suchte keinen echten MS, den hat man ja in Petersen verpflichtet.

    Wenn man ihn nicht braucht und trotzdem noch einen "Alfred" holt, dann bitte. Aber bitte, bitte keinen Zweiersturm Petersen/Barrios. Das geht in die Beinkleider. Dazu ist das MF einfach zu schwach und sich die Spieler zu ähnlich...
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx::tnx: !!! :tnx::tnx:
     
  17. Der hat sich nicht richtig in China durchsetzen können, war häufig verletzt aber, er hat in 16 Spielen 6 Tore und 5 vorlagen gemacht!!! Doppelsturm wäre echt Hammer wen Barrios kommt:applaus:
     
  18. Wenn man mit einem Doppelsturm aus Barrios und Petersen spielen würde bräuchte man eventuell noch wirklich jemanden kreatives fürs Offensive Mittelfeld.
    Ich meine mich erinnern zu können das Eichin mal gesagt hat das man auf dieser Position wieder etwas mit einer Leihe wie es mit De Bruyne der Fall war machen könnte.
     
  19. Elia, Arnautovic, Ekici, Hunt, Junu, Yildirim, Aycicek.....langt, oder?
     
  20. Naja sind zwar Offensivkräfte, aber ich denke er meint auch er einen Spielmacher hinter den Spitzen - einen ZOM. Da sehe ich von den oben genannten Namen nur Ekici. Junu wird sicher defensiver agieren und die anderen können ihre Stärken deutlich besser auf den Außenpositionen zeigen.

    Qausi ein Spieler mit den Anlagen von Diego oder Özil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.