[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :daumen: Genau das war auch mein Gedanke. Übrigens auch schon bei den anderen Stürmerkandidaten: Wenn die Forderungen unverschämt werden, sagt TE einfach nein. KA hätte da gern mal einfach noch eine Million draufgelegt. Beispiel Elia: Werder wollte ihn leihen, Turin nur verkaufen. Das Ergebnis kennen wir. KA hätte wahrscheinlich Vydra auch gekauft und wäre stolz gewesen, ihn von zehn auf sieben Millionen heruntergehandelt zu haben.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    er hat gehalt bekommen, allerdings nicht alles und dafuer steuerfrei

    man spricht von 2-3 mio netto! von werder will er nun einen aehnlichen betrag brutto

    von daher klar, dass werder das im leben nicht zahlt.. aber sein berater wird schon einen club finden, der ihm das zahlt

    nach dem motto friss oder stirb kann werder ja handeln, is ja kein wunschspieler
     
  3. Genau so ist es die Marktwitschaft hat uns aber auch Barrios ein. Es gilt nach wie vor das Grundprinzip : Angebot und Nachfrage
     
  4. Es gibt ja Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim, für die wäre das sicherlich interessant, auch bei dem Gehalt. Selbst Leverkusen könnte ich mir gut vorstellen, die haben doch außer Kießling keinen guten Mittelstürmer!
     
  5. Leverkusen : Son vergessen ? Ausserdem noch einen jungen Polen als Backup

    Hoppe & Golfsburg ja wobei Meister Magath ja noch für eine Menge Zugänge gesorgt hatte :)
    Calliguiri ist glaub ich auch noch gekommen
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte 2 mio noch für möglich mehr sollte Werder aber imo nicht aufbringen und das wird Barrios sicher nicht reichen. Als Spieler der auf sportlichen Ruhm zugunsten des großen Geldes verzichtet hat und ins fussballerische Niemandsland China gewechselt ist ist Werder alles andere als eine gute Adresse auch wenn er seinen Schritt damals heute wohl bereut.

    Das er in China kaum gespielt hat lässt mich da auch an ihm zweifeln. Entweder er war außer Form und zu schlecht in einer max mittelklassigen Liga zu spielen oder er hatte schlichtweg keinen Bock und hat sich nicht reingehangen ich mutmaße mal einfach das der Verein ihn deshalb am ende nicht bezahlt hat. Solange die Parteioberen dem Verein recht geben hat Barrios auch keine Handhabe an das Geld zu kommen da kann er wirklich nur sehen das er Land gewinnt. Klar hat er bei Dortmund ordentlich getroffen ich behaupte aber das jeder ordentliche Stürmer der vom Typ eher der Knipser ist und nicht gerade außer Form ist dort in der Mannschaft Minimum 15 Tore schaffen muss.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür ist er ablösefrei. Für diesen Spieler kann man dann schon mal mehr Gehalt zahlen.

    Wenn er zu den Spitzenverdienern bei Werder gehörten sollte, wird er wohl bei 2,5 Mio. landen.

    Ich schätze dennoch, dass er wohl eher nach Wolfsburg geht. Allofs hat ja früher schon mal eine Verpflichtung in Betracht gezogen.

    Auf dieser Ebene ist es eben ziemlich schwer für Werder mit zu halten. Wenn der internationale Wettbewerb erreicht werden sollte oder man im DFB Pokal mal wieder weit gekommen wäre, wäre ein Transfer realistischer gewesen.
     
  8. 8ball

    8ball Guest

    Werder wird eh nur als Mittel zum Zweck benutzt um den marktwert hochzutreiben - zumindest meiner Meinung nach - siehe auch Sport.de:
    Die halbe Bundesliga reißt sich um Lucas Barrios - das behauptet zumindest sein Berater. "In Deutschland sind mehrere Vereine an Lucas Barrios interessiert, unter anderem, aber nicht nur Werder Bremen", sagte Giacomo Petralito zu 'Goal.com': "Klar ist: Der Spieler würde sehr gerne wieder in der Bundesliga spielen." Entscheidende Kraft hinter dem Wunsch ist aber womöglich jemand anderes. "Nicht nur Lucas möchte zurückkehren, auch seine Freundin will nach Deutschland", so Petralito. Und wer kann da schon widersprechen?
     
  9. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Da hast Du sicher Recht. Und gerade deshalb bin ich gespannt, wie sich TE da verhält. Denn das er das genauso sieht, nehme ich stark an.:D
     
  10. Er soll verletzt gewesen sein. Aber ansonsten gebe ich Dir schon Recht. Ohne Risiko ist das sicherlich nicht. Und er passt irgendwie so gar nicht ins Suchprofil...
     
  11. corox

    corox Guest

    Die Frage ist ja was gibt es für alternativen? Einen Isländer der in Holland nen paar Tore geschossen hat? Halte ich für riskanter. Luuk de Jong, Marcus Berg und Bas Dost haben dort auch regelmässig getroffen.

    Das Barrios seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen hat weiß man.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Frage ist höchstwahrscheinlich gar nicht, was es für Alternativen zu Barrios gibt. Einfach, weil wir diesen Spielertypen in unserem Kader nicht zwingend brauchen, Barrios wäre durch seine Klasse eher ein "nice-to-have". Falls es klappt, schön. Falls nicht, brauchen wir aber auch keinen Ersatz.
     
  13. Hab ich hier auch schonmal gelesen.
    Aber lt. tm.de war seine letzte Verletzung bis September 2012 (muskuläre Probleme). Ab da hätte er aber auch mehr Einsatzzeiten haben können. Er hat aber anscheinend nich mehr die Form, die er in Dortmund hatte.
     
  14. Ähnliches hatte ja der Berater von Max Kruse vor, der woh auch Werder angeboten wurde, nur um das Gehalt hochzutreiben, Werder hat sich aber Gott sei Dank nicht darauf eingelassen
     
  15. Eichin geht mit dem Interesse auch ziemlich offen um...:)
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein paar?
    Finnbogason hat in 31 Ligaspielen 24 Tore geschossen und dazu 6 Vorlagen gegeben.In 2 Pokalspielen 4 Tore geschossen und in der CL-Quali 1 Tor und 5 Vorlagen.Das sind schon beachtliche Zahlen.Außerdem haben de Jong und Dost immerhin 6 bzw. 8 Tore in ihrer ersten Saison geschossen.Bei beiden rechne ich aufjedenfall mit einer Steigerung.
     
  17. Ich bin für eine Verpflichtung von LB, auch wenn er seine 3.5 Mio netto verdienen will und man sich im Endeffekt bei 3 Mio netto trifft.
    Er ist schon ein starker Stürmer, hat er in Dortmund bewiesen.
    Lieber ihm 3 Jahre 3 Mio netto zahlen, statt ne Ablöse von angeblich 5 Mio zahlen + Gehalt für 3 Jahre, das ist ein Geschäfft von Plus/Minus 0.
    Bei ihm weiß man was man hat.
    Aber das ist nur meine Meinung.
     
  18. Sollen sich bei 2,5 treffen und den Deckel drauf machen. Immerhin ist das die Chance für Barrios sich nochmal für Höheres zu präsentieren. Und für Werder wieder einen Knipser im Sturm zu haben.

    Man könnte ihm ja eine Ausstiegs(klausel) geben (Idee aus'm worum).

    Was macht eigentlich Klausel?
    Sagt er in der Presse Dinge :ugly: wie Diego wird Wolfsburg unter keinen Umständen verlassen, hat Vertrach. :ugly: Oder, wir wollen Klose unbedingt, er ist ein kompletter Stürmer. :ugly:
     
  19. 3,5 Millionen € netto?!? Nein, danke.
     
  20. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Von netto kann hier keine Rede sein.
    Da würde die Klammer WEIT auseinander liegen!

    3 Mio Netto hat hier noch keiner verdient.
    Selbst in fettesten Jahren nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.