[Diskussion] Lucas Barrios (wechselt zu Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.youtube.com/watch?v=xQUWKPnxbUQ

    Die 37 Tore von Lucas Barrios

    Scheint sehr stark im 1 gegen 1 zu sein.

    Allerdings sind die chilenischen Abwehrspieler nicht gerade stark, so dass die meisten Tore dadurch gefallen sind, dass er alleine vor dem Tor stand.

    Kopfbälle scheinen auch ok zu sein.

    Die Elfemeter sind eher schwach getreten worden.
     
  2. Ich werd Profifußballer in Chile. Als Abwehrspieler stehen bleiben und die Gegenspieler um mich rumlaufen lassen bekomme ich auch hin.

    Sind aber paar schöne Tore dabei gewesen. Ob er sich aber bei uns durchsetzen würde?
     
  3. Ok, habe mir jetzt mal die 37 Tore angeschaut.
    Mein Fazit dazu (halt nur zu dem Yuotube-Video), ein Stürmer mit dem sogenannten Killerinstinkt, er steht oft richtig um z.Bsp. abzustauben, er erarbeiten sich aber auch einige Tore. Er kann auch Traumtore schiessen (Fallrückzieher z.Bsp.), allerdings sind auch einige Tore gefallen die auf krasse Abwehr-bzw.Torwartfehler zurückzuführen sind. So leicht hätte er es in einer europ. Topliga nicht.
    Also sage ich mal, einfach würde es nicht werden für Ihn, da er aber weiß wo das Tor steht, und er auch Tore schiessen kann, könnte er bei unseren offensiven Spielweise einschlagen. Zur Laufbereitschaft und zum taktischen Verhalten kann ich nicht viel sagen, aber ich vermute mal da gibt es noch Defizite, aber wenn das Einer hinbekommt, dann TS!:D
    Ich würde mich über einen Transfer von Barrios freuen und lass mich überraschen was in den nächsten Wochen passiert.
     

  4. Der Sieger muss sich sogar noch in einem Qualifikations-Spiel qualifizieren....

    is inner CL auch so.

    Der CL-Sieger spielt wie der 3 der Bundesliga die CL-Runde darauf ein letztes Quali-Spiel um wieder dabei sein zu können!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Echt.Ich meine gelesen zu haben das der Sieger der einzigste ist der direkt dabei ist.Und alle anderen sich qualifizieren müssen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Voronin wird Hertha definitiv verlassen.Hab ich letztens irgendwo gelesen.Der packt schon die Umzugskartons.
     
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich meine auch das ich ihn letztens in einem Transporter von einer großen Autovermietungsfirma auf der A2 gesehen habe. :D Zeit hat er ja jetzt nach der roten Karte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  9. Allein Pizarro reicht nicht, wir brauchen noch einen Stürmer!




    Ich kenn diesen Barrios nicht, hört sich aber sehr stark an, also her damit.
     
  10. ach der soll doch zu hertha gehen wenn er da unbedingt hinwill. spielt er halt nächste saison wieder um den abstieg.
     
  11. hammer kommentar von einem herthaner:
    "HerthaFanatic21 (vor 2 Wochen)
    He goes to Hertha.and it's good so!" :D

    ich sag auch immer: don't tell me one from the horse! :beer:
     
  12. das mit welttorjäger stimmt nicht. aleksandar duric hat für SAFFC in singapur 37 oder 38 tore geschossen. der ist aber schon ein bisschen zu alt für ne verpflichtung.
     
  13. Laut wikipedia ist das so nicht richtig. Dort heißt es:

    "Folgende Mannschaften werden an der Gruppenphase teilnehmen:
    Titelverteidiger (Sieger des UEFA-Pokals 2008/09)..."

    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10

    Auch der DFB-Pokalsieger muss sich streng genommen nicht qualifizieren, sondern nimmt an der sog. "Play-Off-Runde" teil, in der die Teilnehmer der Gruppenphase im K.O.-Modus ausgespielt werden. Eben an dieser "Play-Off-Runde" muss der Cup-Verteidiger nicht teilnehmen, sondern ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert.

    Lasse mich von einem Link auf die offizielle UEFA-Seite eines besseren belehren.
     
  14. Russland hängt auf Grund der Tatsache, dass sie im Kalenderjahr spielen immer ein Jahr hinterher! Das heißt, der Meister 2007 spielt in der Saison 2008/2009 CL! So wie Zenit jetzt! Rubin Kasan, der Meister 2008 wird auch erst zur Saison 2009/2010 in die CL einsteigen!! Etwas verwirrend, aber machste nix! ;)

    Edit: Ja, das ist korrekt! Der Titelverteidiger des UEFA-Cups (also wir) spielt in der nächsten Saison in der Euro League mit! Braucht auch nicht durch die Qualirunden gegen Novosibirsk oder so! Was soll der Titelverteidiger UEFA-Cup denn in der CL?? Das würde ja gar keinen Sinn machen!

    @ Basler: Es gibt einen Koeffizienten der herangezogen wird um die Tore zu berechnen!! Auf Tuvalu gibt es einen der hat in 30 Spielen 98 Tore geschossen! Nur ist Tuvalu nunmal keine Fussballhochburg! D.h. es ist ein Unterschied ob du 38 Tore in 35 Spielen in Spanien schießt, oder 50 Tore in 35 Spielen in Singapur!!! Spanien hat z.b. meine ich den Koeffizienten 2.0 (verbessert mich wenn ich falsch liege) und Österrich 1.5 weshalb auch nicht Herr Janko Welttorjäger wird!
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut finde ich auch: I think I spider!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    I think I spin! ist auch nicht besser.^^
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wie viel soll der denn kosten? Mehr als 4,5 Mio. würde ich für den nicht ausgeben. Wäre eher einer, wenn Rosi geht als Ersatzspieler. Überzeugt mich nicht.
     
  18. Wir können uns hier kein Bild davon machen.Klar sind 37 Tore der HAMMÄ aber es ist halt auch nicht die Bundesliga.
     
  19. Zumal man auch echt sagen muss, das die Verteidiger und Torhüter auf dem Youtube-Video wirklich sehr spärlich zur Sache gehen.

    Das sieht teilweise schlimmer aus, wie in der Kreisliga B.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nen paar nette Törchen sind aber dennoch dabei. Allerdings sind die meisten davon wirklich üble Abwehrpatzer. Und Elfer schießen scheint auch nicht so seine Stärke zu sein. Beide Elfer-Tore wurde der Torwart angeschossen.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.