[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das hast du glaube ich falsch verstanden. Er fragt, wie hoch die Chance ist, dass Caldirola dann Stammspieler wird. :bier:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sofern kein andere IV geholt wird, dürfte er erstmal Stammspieler sein.
     
  3. Mal was Allgemeines: hatte Werder eigentlich schonmal jemals einen italienischen Spieler?

    Und damit meine ich nicht Spieler mit Doppelpaß, sondern Italiener, die aus der italienischen Liga geholt wurden.
     
  4. Anscheinend ist man ja schon sehr weit, bin mal gespannt ob der Transfer diese Woche eingetütet wird.
     
  5. mit dem Spieler scheint alles klar zu sein. fragt sich nur noch ob Eichin sich mit dem Verein einigen kann. wie man hört will sich Inter evtl. ne Rückkaufklausel in den Vertrag schreiben lassen. DAS würde ich anstelle von Eichin auf keinen Fall machen! entweder ganz oder garnicht! die Ablöse soll sich zwischen 2,5 - 3 Millionen bewegen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht tatsächlich so aus als wenn da nur noch Details zu klären wären.

    Und Werder hatte tatsächlich noch nie einen Italiener im Kader!
     
  7. Wenn er wirklich kommen sollte, bin ich positiv überrascht das Werder ein Talent verpflichten kann, welches in der All-Star-Elf der U21 EM Stand. Außerdem bin ich etwas verwundert, dass Inter ihn verkaufen und nicht verleihen will.... hoffe das dies nichts negatives über seine tatsächliche Leistungsfähigkeit aussagt. Vielleicht will er aber auch nur zu einem Verein wo er Stammspieler sein kann und das ist momentan bei Inter nicht möglich....
     
  8. corox

    corox Guest

    Inter hat noch 2 weiter IV Talente im Kader welche von den Verantwortlichen als besser angesehen werden.

    Zudem Inter auch aufgrund ihrer Transferpolitik momentan keine Rolle mehr im italienischen Fußball spielt.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist eben halt noch nur ein Talent. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Entwicklung kann kein Mensch voraussehen. Wie viele Spieler waren in U-Nationalmannschaften unglaublich erfolgreich und haben nachher den großen Durchbruch nicht geschafft?
    Bei Inter hat der Junge wahrscheinlich kaum eine Chance über Kurzeinsätze hinauszukommen und man darf nicht vergessen, dass in Italien das Geld insgesamt auch nicht mehr so locker sitzt. Da man aber Topsspieler halten will um wieder in der Ligaspitze mitzuspielen und europäisch auf kurz oder lang irgendwie dann doch noch aus dem eigenen Selbstverständnis heraus angreifen möchte, ist die logische Konsequenz Kosten zu sparen. So und nicht anders macht das auch Werder. Folglich landen dann so Spieler wie Caldirola auf der Streichliste, wenn man von ihnen nicht erwartet, dass sie sich in kürzester Zeit durchsetzen werden. Ein Verkauf hat gegenüber der Leihe für den abgebenen Verein zwei Vorteile. Erstens es wird eine höhere Summe für den Transfer erlöst und zweitesn der Kostenfaktor ist engültigt gestrichen.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Inter Caldirola verkaufen will, liegt wohl daran, dass die gerade die Kohle zusammenkratzen, um die 50% für Isla zu bezahlen...
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hatten wir nach der Dutt-Verpflichtung nicht auch zwei angebliche Freiburger mit gleichem Anmeldedatum hier im Forum, die mit einem Akt der Selbstlosigkeit uns vor ihm warnen und ihm jegliche Trainerkompetenzen absprechen wollten? Gab damals nur keinerlei Argumente, warum er so ein schlechter Trainer sein soll, es wurde lediglich auf seine Leverkusener Zeit hingewiesen.

    Und es muss zwar nix heißen und kann auch Zufall sein, aber als dieser Cesenawuffi auf die gute Freiburger Schule hinwies, ließ mich das auch wieder ein wenig aufhorchen.
     
  12. Nachtigall ick hör dir trappsen ... ;) :D :lol:
     
  13. Muss Inter Kohle zusammenkratzen? Die haben doch Moratti...

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/alles-klar-caldirola-2970709.html

    Vielleicht wird ja schon heute Vollzug gemeldet, fänd ich gut, umso mehr Zeit hat man sich einzuspielen, auch wenn er wohl ein paar wochen Urlaub bekommt wegen der U21 EM.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der verein ist ja kein faß ohne boden ... auch ein berlusconi hatte iwann keine lust mehr, milan zu subventionieren
     
  15. Wie dem auch sei, bei so großen Transfer ist es durchaus übliche das die Präsidenten den Transfer ein wenig bezuschussen. Aber das immer und ständig der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, aber viele Transfers würden so nicht über die Bühne gehen (zumindest in Italien) wenn nicht einige reiche Gönner ein klein wenig nachhelfen...
     
  16. Aha...berechnet Transfermarkt.de jetzt schon die Stammplatzwahrscheinlichkeiten? :lol:
     
  17. Es scheint zumindest sehr warscheinlich das er kommt. Angeblich gibt es am Mittwoch ein letztes Treffen zwischen Werder und Inter, wo die letzten Details geklärt werden sollen...
     
  18. Ich kenne ihn leider garnicht. Aber U21 Nationalspieler und 11 gelbe und 1 Rote in 36 Spielen find ich gut :applaus:. Aber als Sokratis Ersatz und sofortiger Stammspieler? Abwarten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.