[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe er ist aus logistischen Gründen in HH und spricht dort mit KA

    Haben die Stellinger nicht ein Vakuum im Management oder vereinfacht dies vielleicht auch das eine oder andere?

    KA lass doch mal wieder ( wie bei Joe-seufz) die french connection raus !
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es gibt keinerlei "connections" nach frankreich
     
  3. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Habe gerade ein Video von ihm gesehen.
    Dem Video nach zu urteilen ist der Typ ne Bestie.
    Gegen den wirkte Uli Borowka fast wie nen Schmusebär.
    Der Mann würde mir sehr gut in unserer Mannschaft gefallen.

    Ich glaube aber nicht, dass KA so viel Geld in die Position des
    DM steckt.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! In dem französischen Medium war heute zu lesen, dass es nur noch um letzte Details gehen würde!
     
  5. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    KAUFEN
    Feddig!:18:
     
  6. evtl ausverkauft (zu spät gekommen)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gemein! :lol:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, war ja auch limitierte Auflage !
     
  9. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    vielleicht sollten wir uns auf dem recyclinghof mal umsehen, ailton aus karton oder so:lol:

    nee im ernst, es wäre seltsam, wenn der hsv cana für eine summe unter 10 mio bekommen würde und wir nicht mal interesse hatten, genau der passt bei und ins neue system:o
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum müssen wir eigentlich an jedem Spieler Interesse haben, an denen auch andere Bundesligisten Interesse haben?
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wer sagt denn das?
    müssen wir ja gar nicht, von interesse können wir ja auch nix kaufen
    Cana ist absolute europäische Klasse
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich ihn nie wirklich spielen sehen. Soweit ich das auf dem Zusammenschnitt gesehen habe, wird er wohl jemand sein, der rote Karten in der BuLi sammeln wird.
    Ansonsten ist er doch so gut wie mit dem HSV verbandelt...
     
  13. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Cana ist wirklich stark:)
    Ich hoffe noch...
     
  14. Canaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Wir ham doch vornehmlich Interesse an Spielern, an denen auch der HSV dran ist. :D Aber hier scheint mir das Interesse stark konstruiert gewesen zu sein, denn bis auf eine für uns mehr oder minder ominöse albanische Quelle war von Werder hier nie die Rede.

    Wie auch imnmer, das ist mal ein Spieler, bei dem mir ob seines Könnens, der kolportierten Ablöse und der vakanten MF-Position bei uns, schon ein wenig das Herz blutet. Ganz unabhängig vom HSV.

    Ist halt auch schwierig, da werden den Fans aus den ominösesten Quelle "Flausen" in den Kopf gesetzt und eine Erwartungshaltung gehyped, dass man letzen Endes nur enttäuscht werden kann, wenn dann am Ende "nur" Tante Boro vor der Tür steht.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist genau DAS das Hauptproblem. Man springt auf jedes kleine Gerücht an, dass irgendwo gestreut wird und ist dann riesig enttäuscht, wenn dann diese Spieler nicht verpflichtet werden. Dann wird als Folge dessen auch noch wie irre auf KA eingeschlagen, dass er diesen Spieler nicht verpflichtet hat.
     
  17. Albanische Medien melden einen Wechsel zum HS für 7, 4 Mio als perfekt!!! Ausm TM Forum!! F***!!!:svw_schal:

    Hoffnung stirbt zuletzt, abers wäre schon bitter...
     
  18. Warum ist dann der Threat noch offen, wenn es nur eine mehr oder minder ominöse albanische Quelle gab? :confused:

    Weil es hier um Lorik Cana geht?

    Ich denke mal, bei irgendeinem anderen Spieler, der nicht Cana heisst, nicht der Wunschspieler von vielen ist und nicht auf einer Bedarfsposition spielen würde, wäre hier mit Sicherheit schon dicht.

    Zumal der wohl sowieso zum HSV oder sonstwohin gehen wird, so wie es aussieht. Wie immer man das auch finden mag.
     
  19. Ich weiß auch nicht, woher alle wissen wollen, dass gerade Cana als der DM für unser Team von KATS gesehen wird. Vielleicht ist er ja einfach nur spielerisch zu schwach für unser zukünftiges System, wer weiß...
    Locker bleiben und abwarten. Wenn nichts passiert oder einer kommt, der sich nicht durchsetzen kann, kann man immer noch KATS kritisieren.
     
  20. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Wenn der HSV Schulle holen WÜRDE, verwette ich meine kaputten Logitech Boxen, dass Cana nicht an die Alster wechselt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.