[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ups! Das Datum habe ich überlesen.
     
  2. Cana favorisiert den HSV? Kann ihn mal bitte wer einen Zusammenschnitt der Derby-Wochen zukommen lassen? ; )
     
  3. Ich bin nachwievor davon ueberzeugt, dass sich der HSV nicht Elia, Ze Roberto, Berg, und Cana leisten kann.

    Und wenn sie es tatsaechlich koennen, dann sollte das ein Zeichen dafuer sein, dass wir auch noch einiges auf den Konto haben.

    Ich wuerde es nicht verstehen, wenn der HSV nach einer Saison in der wir erfolgreicher waren, und Diego verkauft haben, mehr ausgeben kann/sollte als wir.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn Werder rund 5 Millionen für einen 18jährigen Nationalspieler ohne europäische Erfahrung geboten hat, wird man für einen wie Cana wohl einige Millionen mehr bieten können.
     
  5. Oder möchte. Passat pimpen und so. ; )
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Verpflichtung von Berg ist ja noch nicht über den Berg... (entschuldige dieses sch*** Wortspiel)

    Bin aber dennoch der Meinung, dass alle vier Verpflichtungen für den HSV machbar wäre.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man sollte nicht vergessen, dass der HSV noch ein Transferplus von über 20 Millionen aus der letzten Saison hat. Damit stehen sie, was die vermutete Kriegskasse angeht, wohl leicht vor uns.

    Selbst wenn wir etwas mehr Geld hätten, beim HSV ist man doch seit Jahren schon bekannt dafür, mit Ablösen nicht zu geizen. Ich bin ganz froh, dass wir da noch nicht in dem Umfang mitziehen.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich zu 100% deiner Meinung!
     
  9. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
     
  11. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
     

  12. ...und genau die könnte er bei uns einnehmen!! Cana wäre einfach Traumhaft, vereint für mich Gattuso und Poulsen in einer Person (Kampfsau und nicht unbedingt bei jedem Gegenspieler beliebt..;))....:svw_applaus:
     
  13. Wär mir auch 10 mille wert... ich glaube früher oder später kommt Liverpool an und will ihn für 15 - 20 mille ;)
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, man kann es auch mutig und erfolgreich nennen. Sie kaufen teuer ein und verkaufen noch teurer weiter. Sollte Elia z.B. nicht einschlagen, kann man den garantiert trotzdem mindestens mit +-0 wieder verkaufen, wahrscheinlich sogar eher noch mit Gewinn, da ihm das Prädikat Talent anhängt (wie Neves "neulich").
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.