[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktuelle Tendenz: LC wird aller Voraussicht nach zu Everton wechseln. Nun können wir hier gemeinsam in Richtung Simao weiter diskutieren. Sollte nicht wirklich ne Überraschung sein.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meinst Du nicht, dass der Kapitän einer international renommierten Mannschaft wie OM doch dem ein oder anderen Fussballfan bekannt sein könnte? Finde es ehrlich gesagt etwas dreist, dies gleich allen Usern pauschal abzusprechen.
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Soweit ich das weiß steht Everton kurz vor der Verpflichtung von Steven Defour von Lüttich und damit fällt Cana aus deren Liste raus! Oder hab ich was verpasst?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    defour ist ihnen viel zu teuer
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. in den kommentaren auf der seite regen sich die leute übrigens auf, dass man cana für so wenig ziehen lässt
     
  7. derBONG

    derBONG Guest

    Wundert mich nicht... ist ja auch ein Leistungsträger bei OM, eine Kampfsau die sich für den Verein bzw. die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, da ist es klar das die Fans nicht wollen das er geht, und erst recht nicht für eine solch (in diesem Falle) geringe Summe.
    Daher finde Ich es auch schade, dass man sich von Werder Seite nicht wirklich um ihn gekümmert hat. Denn Ich finde immer noch von allen für die DM Position vorgeschlagenen bzw. kolportierten Spielern, war er der kompletteste und derjenige der uns am meisten geholfen hätte. (meine Meinung)
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieser Punkt ist als Außenstehender immer recht schwer nachvollziehbar!

    Aber er wäre sicherlich jemand gewesen, der gut in unser Team gepasst und uns verstärkt hätte.
     
  9. Wer sagt, dass man sich nicht drum gekümmert hat?
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau dahin zielte meine Aussage! War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.


    Es ist als Außenstehender nicht nachvollziehbar, ob überhaupt und wenn ja wie sehr man sich um einen Spieler bemüht hat.
    In der Hinsicht läuft ja das meiste über die Presse! Und ob man der vertrauen möchte, ist jedem selbst überlassen.
     
  11. ... und trotzdem ist es schade, wenn man dann am Ende einen Borowski sieht, statt ein DM mit Frings und einem Cana zu haben. SO einen Typen braucht Werder mal, dann macht uns keiner so leicht was vor, wenns zur Sache geht.

    Es ist mir jetzt mal völlig egal, dass man keine Hintergründe kennt und nichtmal weiß, ob Werder da dran war. Aber am Ende einen Borowski fürs defensive Mittelfeld zu holen.... da wäre ich einfach nur noch enttäuscht.
     
  12. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    und wenn ein cana einfach keinen bock auf bremen hat?
    Viel lieber in die PL, wo die besseren Gehälter gezahlt werden?
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    War er es nicht auch, der gesagt hat, dass er ein sehr gutes Angebot von Werder habe? Die 7 Mio hätte KA wohl auch noch hingeblättert.
    Ich denke auch, dass er einfach mehr Bock auf die PL hat. Jetzt nicht nur wegen des Gehaltes. Sondern vor allem auch, weil er sich vom Typ dort wahrscheinlich besser aufgehoben fühlt. Damit muss man leider leben.

    @mopo: billig zusammen geschustert der Artikel.
     
  14. Aber genau darauf zielte doch die Kritik an Allofs ab. "Er habe sich nicht gekümmert", war die Aussage von "derBong". Nix für ungut, aber einfach mal einen Spruch rauszuhauen, nur um mal seinen Frust rauszulassen, ist in dieser Form keine sachliche Kritik, sonder eben einfach nur Frustbewältigung.
     
  15. Neusten Gerüchten zu Folge soll es ja nun doch garnihct so ausgeschlossen sein, dass Alonso nach Madrid wechselt? Vlt tritt dann ja doch der FC Liverpool ins Bilde und schnappt sich Cana.
     

  16. von "bekannt" war nicht die Rede.

    Ich habe bezweifelt, dass irgendeiner hier den Spieler mal über 5-6 Spiele lang gezielt beobachtet hat. Also: Erst lesen, dann schreiben.

    Nach allem, was man aus 2. oder 3. Hand liest fände ich den natürlich auch gut. Allerdings habe ich schon auf das Youtube-Video hingewiesen. In Der BuLi würde der sicher etliche Rote Karten sehen, bei der spielweise
     
  17. ja chef hast recht, wieso machst du eigentlich nicht den job von allofs?
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn du erst von mehreren Spielen beobachten redest und dann zum Vergleich ein Youtube Video ranziehst na dann:applaus:! Wenn du vielleicht mal seine Statistik gesehen hättest, hättest du gesehen, dass er 4 rote oder gelb-rote Karten in seiner Ligue 1 Zeit bekommen hat! Das ist für einen DM, der eher robuster spielt, nicht viel! Von der Härte sind die Buli und Ligue 1 auch zu vergleichen! Außerdem sind die Youtube Videos meistens nur Highlights, bzw. die härtesten Fouls!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und mit "bekannt" war hier nicht der Name des Spielers gemeint. :roll:

    Aber was versuche ich dies jemandem zu erläutern, der sich sein Urteil aus Youtube-Videos bilden will... Offenbar war Cana Dir also vor dem augenscheinlichen Interesse Werders kein wirklicher Begriff - Du solltest aber da einfach nicht von Dir auf andere schließen. Spieler wie Cana haben nun mittlerweile einen Eindruck hinterlassen, der ihre Fähigkeiten für Fans, die sich auch abseits von Werder Bremen gerne Fussball anschauen, transparent machen.

    Damit meine ich nicht, dass sie einen besseren Überblick über den Spieler haben als KATS, aber pauschal zu behaupten, alle hätten ihn - trotz der Erfolge von OM in den letzten Jahren - nie öfter mal spielen sehen, ist in meinen Augen einfach total daneben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.