[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wäre zu schön um wahr zu sein... bleibt mein Triko wohl blanko.
     
  2. Hört sich fast nach Pizarro an. :p
     
  3. pizza und cana das wäre echt der hammer,bin aber eher etwas skeptisch.
    man muss sehen was sich ergibt,ich jedenfalls drücke die daumen:applaus:
     
  4. Donetzk schon wieder. :roll:

    Müssen die ihre Liga doch nicht dichtmachen? :confused::p
     
  5. Wollten die Franzosen nicht mal Sanogo haben, da war doch was oder?
    Allofs tauscht den bestimmt gegen Cana und zahlt noch ein bisschen was drauf.

    He he...ich will den armen Bouba ständig gegen irgendwelche anderen Spieler tauschen, dabei habe ich gar nichts gegen ihn... :D

    Ich glaube halt einfach nicht so richtig daran das er bei Werder doch noch mal richtig einschlägt. :o
     
  6. PRO CANA.. also den Spieler :lol:;)
     
  7. Alter Verwalter!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    heilige Mutter Gottes, da können sich die Gegenspieler aber gleich n Schutzblech anlegen...Nihct schlecht teilweise aber recht pervers....Solanbge es gut geht sag ich baer nix und solange der in unserern Reihen zu finden ist auch nicht....

    Erinnert mcih an dieses Video....Auch so n kranken...
    http://www.youtube.com/watch?v=yXJvnYBpFpY
     
  9. WOW musste dein text erst mal Studieren:D:beer:
     
  10. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte so schnell wie möglich verpflichten !!!!
    Wenn einer von euch KA persönliche kennt dann sag ihm das er bloß diesen CANA verpflichten soll, auch wenn der mehr als 10 Mio. kostet.
    Der ist ja echt der Hammer und das nicht nur defensiv.
    Der hat ja was man so auf dem Video sieht auch ne recht gute Technik und ne guten Schuß.

    Also KA gib Gas !!!!:applaus:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry stand aber unter sichtlichem Schock...:beer:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also nachdem ich das Video das erste Mal gesehen habe und ihn bisher noch nicht gekannt habe würde ich den nie holen...eine harte Spielweise ist sinnvoll und gut, aber er hat meiner Meinung nach eine zu aggressive Ausstrahlung. Der bietet bei den gegnerischen Fans sofort eine zu große Angriffsfläche und die BL Schiris würden dem liebend gerne "Manieren" bei bringen, so arrogant wie die überwiegend auftreten....Cana gehört nach England...da passt seine Art !
     

  13. Naja, technisch hat er ja durchaus (für mich unerwartet) Qualitäten. Aber ehrlich gesagt, für die Hälfte der Aktionen im ersten Teil des Videos wäre der in Deutschland vom Platz geflogen. Eine gewissen Härte und Aggressivität würde dem Bremer Spiel sicher gut tun, aber ich habe so meine Zweifel, ob Cana immer in der Lage ist sich im Spiel zu beherrschen..?
     
  14. wevin

    wevin

    Ort:
    NULL
    Er mit Frings zusammen wäre sowas von geil! Dann würden sich die anderen Spielmacher vorher schon in die Hose machen :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genialer Spieler, bitte kaufen.
    Der wäre echt was.
     
  16. So ich habe mir nun auch mal das Video reingezogen und bin verstört .

    Viele Aktionen sind absolut Grenzwertig ( Vogel zeigen , mit vollem Tempo von der Seite ranfliegen usw . )

    Ja unserer Mannschaft würde eine gewisse Portion Agressivität durchaus gut tun - aber ich befürchte bei Cana ist davon etwas zuviel .

    Desweiteren gibt es mir zu denken das er in 56 Spielen 22 x ausgewechselt wurde ( Rot oder gelb-rot gefährdet ? oder aus seiner Anfangszeit ? )

    ich bin aber trotzdem eher (51 % ) für Ihn ;)

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  17. Hmm, (Horrorszenario) Cana bringt am 1. Spieltag so eine Aktion, fliegt vom Platz und weiß von Spieltag 3 oder 4 an wie die Schiedsrichter in Deutschland ticken!! Wer sagt denn, dass der Junge sich nicht an die Härte in der deutschen Liga anpassen kann?!

    Für mich die optimale Mischung aus Gattuso und Christian Poulsen (Kampfsau und bei Gegenspielern unbeliebt und gefürchtet!!) Neben Frings, da hätten wir einen starken Defensivverbund vor der Abwehr!!! Come on, KA!!!
     
  18. wieso?
    die meisten szenen in dem video sind doch klar "ball gespielt" :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.