[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kotz mich auch an das alle behaupten er holt sich massig rote Karten...

    Das glaube ich nicht !!!!
    Ich habe von Cana schon viele ganze Spiele gesehen, weil ich die Ligue 1 live sehen kann.
    Er kann mal gut reinhauen in die Gegner, das macht er aber meist Fair und spielt zu 95% den BALL.
    Klar der eine Clip zeigt seine ganzen krassen Aktionen, aber schaut euch an aus welchem Jahr das ist.
    Er ist auch erfahrender geworden.
    Von Naldo könnte man sicherlich auch so einen krassen Clip schneiden.
    Ich denke da z.b an das Faul gegen Klose. :roll:

    Cana ist ein Leader Typ!!!

    Everton kauft warscheinlich Steven Defour !!!

    Der HSV hat viel Geld für Berg ausgegeben, haben Jarolim und Ze Roberto auf der Posi und suchen warscheinlich nur noch einen günstigen IV...

    Liverpool will Mascherano nicht abgeben und ob Cana diese Lücke schließen könnte ist auch nicht ganz sicher.

    Ich denke wir stehen grade auf der Nummer eins der Käuferliste.
    Jetzt ist nur die fragen ob KA 8 Mio für Ihn ausgeben will, oder es vielleicht mit 6-7 Mio probiert und so lange verhandelt bis ein anderer Club mehr bietet...

    Abwarten ich habe ein gutes Gefühl !!!
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Perfekter Post kann ich dir nur zu hundert prozent zustimmen!!!

    Auch bei dem mit den Karten muss ich dir zustimmen! Ihr könnt nicht an einem Video festmachen wie gut, brutal oder sonst was ein Spieler ist! In dem Diego Video sind allein 3 Fallrückzieher drin! Das waren aber auch fast die einzigen von ihm in seiner Zeit bei Werder! Wenn du das Video aber siehst, denkst du er macht massenhaft Fallrückzieher!
    Guckt euch mal Cana's Kartenstatistik der letzten Saison inner Ligue 1 an:

    In 27 Spielen 7 gelbe Karten und 1 Rote! Das ist mit Sicherheit nicht brav, aber auch nicht brutal!

    Auch in insgesamt 188 Spielen hat er 58 Gelbe und insgesamt 4 gelb-rote und rote Karten gesehen! Das ist für mich kein brutaler Spieler! Außerdem bräuchte Werder mal einen Abräumer und etwas härteren Spieler vor der Abwehr! Würde bestimmt ne Menge Last von den 5 Jungs hinten nehmen!

    Bitte KA kauf ihn!!!!!
     
  3. Wäre fast zu schön um wahr zu sein.
    Wenn das mit den 7-8 Mio Ablöse stimmen sollte, dann hätte dieser Transfer für mich höchste Priorität.
    Für Cana würde ich sogar auf Pizarro verzichten

    * duck und weg :p *
     
  4. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ob wir jetzt ganz oben auf der Liste der potenziellen Käufer sind, ist natürlich Spekulation, aber ansonsten absolute Zustimmung.
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wenn Cana kommt weiß ich wer auf mein Trikot kommt:D

    Für 8mio wäre er ein richtiges "schnäppchen"(im vergleich zu Boro). Da muss KA einfach zuschlagen
     
  6. Ich hab das Gefühl, dass sich Montag alles entscheidet. Positiv oder Negativ. Aber eine Entscheidung naht.
    Ich hoffe, dass KA das hinbekommt.
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    du meinst dienstag oder?:D
     
  8. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    bei dem video auf youtube musste ich laut lachen... was für eine planierraupe.

    genau so einen braucht bremen; einer der in jeden zweikampf geht und einfach jeden ball erobern will...
     
  9. Leude ich arbeite in Hamburg, ihr glaubt gar nicht wie meine Kollegen mir mit dem Berg auf die Nüsse gehen. Wenn wir den Cana holen, werden die ganz kleine Brötchen backen, watt Neuverpflichtungen angeht... :tnx:
     
  10. :lol:
     
  11. Nein, Dienstag wird vorgestellt.
    Ist doch eigentlich nicht unnormal den Dienstag zu wählen.
    Am Wochenende werden nun mal viele Verhandlungen geführt und das manchmal bis spät in die Nacht. Montag hört man dann die, die nicht geklappt haben oder man hört nix. Wenn man nix hört, dann ist der Spieler am Montag unterwegs, macht Dienstag früh den Medicheck, unterschreibt den Vertrag und wird am Mittag vorgestellt.
     
  12. Ich halte Moreno nicht für schlechter als Berg und ausserdem kannst du denen ja auf die Nüsse gehen, indem du sie mit Marin ankotzt.
    Der Transfer ist nämlich noch geiler, weil wir dem H(as)SV Marin weggeschnappt haben :D
     
  13. Cana wollte sich übers Wochende gedanken machen und danach sich entscheiden wo der Weg hin gehe soll ob jetzt Everton oder weiter warten ob sich bei LP noch was tut. Ja und dann gibt es noch als 3 Möglichkeit ein Wechsel in die Bundesliga zu Werder.Also kann gut sein
    das es am Montag immerhin schon mal ne Entscheidung in sachen Cana gibt seiner seits
     

  14. ach, Transfergedudel hin oder her, einfach in solchen Situationen mal kurz auf ein bestimmtes Zeitfenster von 19 Tagen verweisen und schon ist wieder Ruhe;)

    Bzgl. Cana wäre es natürlich schön wenn sich da bei Everton etwas tut was bspw. die Verpflichtung von Defour betrifft an dem sie angeblich baggern..

    Denke auch dass Anfang nächster Woche mal wieder handfestere Infos zu dem werten Herren von OM auftauchen werden.

    GN8
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Finde es etwas fragwürdig jemanden verpflichten zu wollen, für den anscheinend die BL nur ein Notnagel wäre. Er bevorzugt ja anscheinend die PL.
     
  16. Schonmal seine Spielart gesehen? Das ist der perfekte PL-DM !
    Der geht eh nach England :p
    Aber Sorgen mache ich mir keine, das wird schon. Und selbst mit der jetzigen Mannschaft ist mehr möglich als einige denken. Piza hat höchste Priorität und Cana sehe ich weiterhin gerne abräumen, aber halt nicht in der BL:)

    Ich denke das KATS mehr auf die Jugend baut als viele annehmen.:svw_applaus:
     
  17. ich glaube, die meisten Spieler aus dem Ausland bevorzugen die Pl. Und jeder dritte in der Bundesliga gibt doch auch an, dass es ein Traum wäre da zu spielen.
    Kann man doch keinem übel nehmen. Es ist einfach die stärkste Liga und die nettesten Gehälter zahlen die noch dazu.
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Also mit der jetzigen Mannschaft in die Saison zu gehen halte ich im Gegensatz zu Dir für zu wenig. Ein DM (Simao) und ein ST (Pizarro) müssen schon noch kommen!
     
  19. Wie ich schrieb ist in meinen Augen der Transfer von Piza aber eklatant wichtiger als Cana/Simao/Christian.
    Wir haben 2 junge DM´s denen ich beiden den nächsten Schritt zutraue (Niemeyer/Ikeng).
     
  20. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ich halte beides für gleich wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.