[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, dass es nichts wird mit Cana :(

    Naja, die englische Liga ist halt nochmal ne andere Nummer...
     
  2. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Ich kann das auch nicht verstehen,was ist die letzten Jahre nur los mit KA, man guckt jeden tag ob was passiert ist, und nix, es wird nur viel geredet und nicht gehandelt, wie soll sich denn die Mannschaft einspielen, etwa mit der zweiten Mannschaft,so wird das nix und wir verpennen wieder einmal den Bundesliga start und wir hören dann die gleichen Sätze wie jedes Jahr... :mad:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Recht hast du... wahrscheinlich wird die Mannschaft erst wieder zum 31.08 stehen und das ist nun mal in meinen Augen viel zu spät...
    Zumal wir immer noch keinen Spieler abgegeben haben, um den Kader auszumisten
     
  4. :applaus: genauso ist es. der passende beitrag um ins WE zu starten

    Gruß an alle
     
  5. Ätzend ist einfach, dass die Hälfte der User hier glauben, es liegt allein in Allofs Händen, wie lange etwas dauert. Denkst Du nicht auch, dass auch Allofs Interesse daran hat, die Mannschaft frühzeitig zusammen zu stellen?

    Wenn es um Transferverhandlungen geht, macht es durchaus Sinn zu handeln - darum heißt es Verhandlungen. Oder denkst Du vielleicht, es wäre schlauer, zu allem "Ja und Amen" zu sagen, nur damit alles in trockenen Tüchern ist?

    Für ein paar Millionen € im Gesamtpaket, lohnt es sich wohl, ein paar Tage länger zu verhandeln. Wir sind nicht auf der Karniggelauktion Herrgottnochmal.
     
  6. Die Leute die jetzt meckern das alles so lange dauert, sind bestimmt auch die, die gemeckert hätten, wenn Allofs 12 Mio. für Marin ausgegeben hätte. (NIcht kontrolliert..... also Tschuldigung falls es nicht so ist)
     
  7. Das brauchst du mir nicht sagen. Ich bin zwar kein Manager aber Einkäufer und weiß schon wie man verhandeln muss und das sich sowas auch mal hinzieht.

    Es ist einfach so (und nicht erst seit dieser Transferzeit), dass ich manchmal das Gefühl habe, bei ihm dauerts länger als bei anderen. Ich beobachte nicht nur die Situation bei unserem Verein, sondern auch bei anderen.

    Sicherlich, der Markt ist überhitzt und die Bremer Philosophie war immer die genaue kaufmännische Überlegung, wie, was, wann zu realisieren ist. Aber wenn man wirklich Interesse an einigen Spielern hat, setze ich meine Zeit dafür ein.

    Ja er ist sehr oft in den Trainingslagern am Telefon aber warum muss er dort überhaupt sein? Er kann die Arbeit an seinem Schreibtisch und an Orten machen, wo sich die Berater/Vereine whatever aufhalten um div. Modalitäten direkt zu besprechen. Es ist IMMER etwas anderes dies von Angesicht zu Angesicht zu tun als über das Telefon.

    Ich denke einfach, es kann schneller gehen und gerade bei dem überhitzten Markt, ist eine schnellere Abwicklung eher von Vorteil als sich einen Spieler nach dem anderen vor der Nase wegschnappen zu lassen.

    Edith sagt: Das gehört aber wohl eher alles in die "Aktuelle Transferpolitik"
     
  8. Welcher Bundesligaverein hat denn seine Transferplanungen schon abgeschlossen? Welcher Verein, war schon aktiver am Transfermarkt, als Werder Bremen?

    Du kannst doch nicht jede Verhandlung miteinander vergleichen. Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. Mal kurz erklärt: Allofs -und ich denke, jeder User hier würde sich darüber freuen- möchte Pizarro verpflichten. Das steht auf der Prioritätenliste ganz oben. Dann kommt Platz 2 der Liste DM. Je nachdem, ob Claudio geholt werden kann oder nicht und wie teuer er kommt, wird mit dem vorhandenen Geld geplant. Hier entscheidet sich, wie teuer der DM werden darf. Also liegen diese Verhandlungen auf Eis, bis sich die Pizarro-Sache entschieden hat. Ganz vorne auf der Agenda stand die Systemumstellung und die damit verbundene Marin-Verpflichtung nach Diego´s Abgang. Das ist jetzt abgehakt, jetzt kommt Pizarro, wenn wir dort mehr wissen DM. Es obliegt hier nun mal nicht Allofs zu entscheiden, wann Chelsea seine Planungen abschließt.
     
  9. Abgeschlossen sind die Transferplanungen bei den meisten Vereinen noch nicht, das ist klar.
    Welche Vereine schon weiter sind? Bayern München, HSV!? Es gibt auch noch Ligen außerhalb der Bundesliga. Aber ich denke mit den ersten beiden habe ich dich eh schon ;)

    Die Prioritäten wurden natürlich so gesetzt wie du sie aufgezählt hast aber wenn die Priorität Pizarro stockt, muss es weiter gehen. Man weiß doch garnicht ob man ihn überhaupt bekommt und es sind ja auch noch ein paar Stürmer da.

    Ich weiß, es ist schwierig die alt eingesessenen hier zu überzeugen aber ich liege nunmal nicht ganz falsch :cool:
     
  10. Also HSV hat Berg verpflichtet und mit Reinhardt verlängert. Meiner Meinung ein Anzeichen dafür, dass kein DM bzw IV mehr geholt wird. Liverpool wird Mascherano nicht verkaufen, Anzeichen dafür, dass Cana nicht zu Liverpool wechselt. Everton hat Interesse an Defour. Wenn es Gut läuft und Defour zu Everton wechselt könnten wir uns Cana angeln ;) :lol::lol::lol:
     
  11. Es sind auch noch ein paar DM da. ;)

    Dann hauen wir einfach mal 6 Mio für Simao raus und vergessen das mit Pizza. Einverstanden? Ich nicht. Wir stünden im nächsten Jahr vor demselben Problem und müssten entweder Moreno kaufen, wenn er einschlägt oder eben noch einen ganz anderen holen. Mandzukic? Ist er dann auf dem Markt?

    Ich sag ja, dass die Transfersituation, für jeden Verein völligst unterschiedlich ist. Wir möchten nun mal Pizarro, nicht Berg, weil uns Erfahrung dort fehlt. Pizarro dauert, Berg nicht. So einfach ist das.
     
  12. Der HSV hat Elia Eljero, Robert Tesche, Ze Roberto & Tom Mickel geholt. Okay, die letzteren waren Ablösefrei. "Berg" steht kurz vorm Transfer.

    Ach Karl, wenn ich wollte könnte ich noch einiges dazu schreiben aber wir lassen das an dieser Stelle :knutsch:
     
  13. 19.49 Uhr: Es hat sich ja bereits angedeutet - doch jetzt flattert die offizielle Bestätigung in die SPOX-Redaktion: Marcus Berg wechselt zum Hamburger SV. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 2014. Trainer Bruno Labbadia: "Ich bin sehr froh, dass wir Marcus Berg unter Vertrag nehmen konnten. Er ist ein Stürmer, der den unbedingten Willen hat, Tore zu schießen. Das hat er in den letzten drei Jahren und zuletzt bei der U-21-EM eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Über die Ablösesumme wurde noch nichts bekannt. &
    zur Vertragsverlängerung von Bastian Reinhardt! Der HSV gab soeben bekannt, dass sie den Vertrag mit dem Abwehrspieler um ein Jahr verlängern - und das obwohl dieser sich erneut den Mittelfuß gebrochen hat. HSV-Boss Bernd Hoffmann dazu: "Bastian hat in den vergangenen sechs Jahren sehr viel für den Verein geleistet. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass er bei uns in dieser schwierigen Phase die Möglichkeit hat, so schnell wie möglich wieder Anschluss zu finden."
     
  14. Ah okay, soweit war ich dann noch nicht wieder informiert. Letzter Stand bei mir: 16Uhr ca.

    Nun verstehe ich das ganze auch^^
     
  15. wäre der ruhmreiche SVW nicht darauf bedacht sich in dieser Transferphase eigentlich ausschließlich Spieler zu angeln, welche letztlich für die erste Elf geholt werden sollen, hätte man mit Sicherheit schon den ein oder anderen mehr oder zumindest früher vorstellen können.. So ist es aber nicht, da diese Transfers auch einfach sitzen müssen damit es wieder in die CL geht!

    Zu Cana: gerne!

    :beer:
     
  16. Hab mir gerade mal ein paar Videos von ihm im YouTube angeschaut! Wenn der bei Werder spielt, stellen wir nen neuen Rekord für Rote Karten auf. Unsere Schiris hier würden da zu schnell zu hart durchgreifen!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ach quatsch ... in 188 ligue1 spielen 4x vom platz geflogen
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Und wieviele Buli Schiris pfeifen in der Ligue 1 ? ;)
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    in frankreich ist die auslegung ähnlich, wie bei uns
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    quatsch... er trifft doch fast immer den ball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.