[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geiler typ,hoffentlich kommt der!
    der hält unter aller garantie özil und marin den rücken frei :D
     
  2. Der muss eher Fritz, Merte, Naldo und Boenisch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten. :D
     
  3. Könnte mir sogar vorstellen, dass er den Frings anstachelt, der dann genau so hart in die Zweikämpfe geht ;)
     
  4. das wäre auch meine liste, obwohl laß mich überlegen....BORO würde ich ganz streichen!!!
     
  5. Ich glaube Cana würde auch einen guten Trikot-Boom auslösen.

    Gibts eigentlich Informationen aus den "Insider"-Kreisen?
     
  6. Genau, und dann holen wir noch Hollerbach als Zweikampftrainer.:roll:
     
  7. Borowski

    Contra: Ich bin eher negativ eingestellt, was eine Verpflichtung angeht. Nicht nur wegen der geforderten 4-5 Mios, sondern v.a. würde ich mir frisches Blut im Werderteam wünschen. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob sich ein Borowski auf einer Doppelsechs zurecht finden würde.

    Pro: Er kennt Werder und die Mannschaft, d.h. die Eingewöhnungszeit wäre sehr gering bzw. überhaupt nicht vorhanden. Mit ihm könnte man evtl. doch noch die Raute spielen.

    Cana

    Pro: Eine echte Kampfsau, der auch die anderen Mitspieler mal mitreißen könnte. Des Weiteren unheimlich zweikampfstark.

    Contra: Von Zeit zu Zeit ein bissl zu hartes Einsteigen (gelbe/rote Karten). Preislich könnte es grenzwertig werden.

    Emana

    Pro: Stark in der Defensive und in der Offensive. Kann das Spiel schnell machen, ebenso zweikampfstark.

    Contra: Teuer...

    Christian

    Kenn ihn nicht... :)
     
  8. Cana? Habe nur von den angeblichen Gerüchten gehört. Weiß, daß er albanischer Nationalspieler in Diensten von OM ist. Und sehr teuer.
    Würde mich überraschen, wenn KA so viel GEld in die Hand nimmt. Wo auch Clubs aus der Premierleague (Everton?) Interesse zeigen sollen....
    Ich kann es mir nicht vorstellen, daß Werder da mithalten kann! In England kann er wohl mehr verdienen!
     
  9. Cana selbst scheint ja auch die PL zu bervorzugen und eben "zur Not" in die BuLi wechseln wollen, sollte es mit der PL nicht klappen.

    Wenn er auch der Spieler wäre, der uns noch fehlt.
     

  10. Absolut!
    Mit Cana wären wir einer oder die gefürchteste Mannschaft in der Buli. Da hätte jede Offensivkraft mit zu kämpfen, um ihn zu überwinden.

    Ganz ehrlich habe ich in den letzten Tagen Angst davor zu lesen, dass das gescheitert ist. Ich hoffe, dass KA zumindest bei Cana nicht zu lange zögert und dieser Transfer scheitert, den so einen Mann wie Cana kann man ganz selten für sich gewinnen. Davon würden auch die jüngeren Spieler wie Özil und Marin und auch die Stürmer profitieren, den sie wissen, sie haben hinten einen, der die Leute nur über seine Leiche davon kommen lässt. Und was ist für Offensivspieler bessser als zu wissen, dass man befreit nach vorne spielen kann und sich auf die Defensive verlassen kann.
     
  11. davon bin ich überzeugt. Ich werde selbst alle Drei Trikots von ihm holen, sollte das klappen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist das nicht etwas übertrieben? Ich denke, Dein Namensvetter hätte mindestens auch eines verdient. Der wird uns nämlich sicher auch viel Spaß bereiten. ;)
     
  13. von ihm habe ich zwei :D
    Home & Event
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du kaufst 5 Trikots zur neuen Saison? :eek:

    Heidewitzka, Werder braucht mehr Fans wie Dich... ;)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jau, dann könnten wir auch noch schnell bei Huntelaar einsteigen. Und Berg. Und mal bei Steven Gerrard anfragen, den wollte ich auch schon immer mal hier sehen :D ;)




    Was Cana betrifft, ich vertraue mal auf KATS. Ich glaube, dass sich eines der DM Gerüchte die nächsten Tage bestätigen wird :)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und so löst Moreno TheBrain als das "wichtigste" WOL-Forenmitglied der Geschichte ab. :D

    Dein Wort in Gottes Ohr. Cana wäre sicherlich eine große Verstärkung für unser DM. Bin da allerdings nicht so sicher, ob da wirklich was dran ist.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:

    Ich sagte ja nicht, dass Cana bestätigt wird. Wenn wir Pech haben, wird Timbo als neuer 6er vorgestellt :roll: ;) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, noch ist viel Zeit und Raum für Hoffnung, keine Frage. Wie dem auch sei, ob Cana oder jemand anderes, am Ende werden wir wieder vorne dabei sein, da bin ich sicher. :)
     
  19. Ätzend ist einfach, dass KA sich soviel Zeit lässt. TS müsste eigentlich mehr Zeit haben, seine "neuen" zu integrieren. 16 Tage noch, dann gehts wieder ran. Gut, für Union sollte es reichen aber ne Woche später ist ja auch schon wieder Saisonstart :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.