[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich könnte aber nicht verstehen, wie man bei so einem Topspieler nicht mal über die Schmerzgrenze hinaus gehen kann.
    Wir haben sehr viel Geld letzte Saison reinbekommen und die Diegoablöse war auch groß.
    Wenn wir jetzt keinen DM und einen ST Knaller holen, seh ich schwarz.
    Vorallem hat die Konkurrenz gut zugelegt und da sollte man vielleicht auch mal 20-30 Millionen Ablöse hinlegen, was ja insgesamt immernoch kein (-) wäre.

    Natürlich kommt das Gehalt noch dazu, aber mit Diego und Baumann sind auch zwei Großverdiener weg.
     
  2. allerdings hat KA ja auch im interview gesagt, dass er in der kommenden woche gerne 1-2 transfers über die bühne gebracht haben will(ok, bild-artikel) aber das interview scheint ja stattgefunden zu haben, was mich doch sehr erfreut... evtl wird es ja tatsächlich nächste woche schon was mit zumindest einem neuen oder neuen-alten mann :)
     
  3. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Es ist offensichtlich ein Kampf gegen Windmühlen, den man hier führt...
     
  4. Wohl wahr...
    Ich meine jeder hat doch die Zahlen aus den letzten CL-Geschäftsjahren sehen können. Wie hoch war da der Jahresgewinn der GmbH & Co KG aA nochmal?? Ich meine nicht mehr als ein bis zwei Milliönchen. DARAUF kommt es an. Viele wollen nicht kapieren, dass die Diegoablöse vor einer Saison OHNE CL zum größten Teil der Substanzerhaltung und nicht -erweiterung dient... Ein Özil z.B. möchte bei einer Vertragsverlängerung mit Sicherheit nicht weniger verdienen als vorher... :roll:

    Wenn KA davon spricht Spieler nur zu gewissen Konditionen verpflichten zu können, dann denkt er sich das nicht aus. Über sein Budget weiss er denke ich recht gut bescheid.
     
  5. Ich freue mich sehr das er auf einer sehr langen Liste steht.
    KA ist ein Schlitzohr und für mich ist diese Aussage sehr nett.

    Hier noch mal ein Clip aus dem Jahre 08/09.
    http://www.youtube.com/watch?v=ww5k2tf5AxY&hl=de
    Ich sehe Ihn einfach nur Bärenstark.
     
  6. Laut Kicker ist Cana wie auch Cristian weiterhin ein Kandidat bei Werder. Allerdings ist Borowski wohl der Wunschspieler.

    Der HSV sei darüberhinaus an Cana interessiert "gewesen".
     
  7. Wenn das hier klappt, dann kauf ich mir alle 3-Trikots mit Cana :D
     
  8. Wenn wir den holen dann können wir die Fairplay-Wertung vergessen. Der ist zu hart für die Bundesliga bzw. für das kleinliche Gepfeife unserer Schiedsrichter. :D

    Allerdings ist mit ihm und Frings zusammen für den Gegner schon an der Mittellinie Endstation. An den beiden traut sich kein Spieler vorbei.
     
  9. Seh ich genauso. Hab heute das eine Video von ihm geschaut. BITTE NICHT KAUFEN! Das ist irgendwas ganz Komisches...ne Mischung aus Materazzi&Gattuso...Frings&Van Bommel sind Schoßhündchen dagegen! BITTE NICHT!!!:eek:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Seit wann sind denn reale Rahmenbedingungen ein Maßstab für Forderungen, die hier gestellt werden? ;)
     

  11. also ich bin ja auch einer, der sagt, dass investiert werden muss, aber sicher nicht in dieser Größenordnung:roll:
    Cana wäre sicher keine schlechte Lösung, aber ähnlich wie bei boro sollte man da seinen prinzipien treu bleiben (ähnlich wie bei marin:p). wenn es keine vernünftige finanzielle Lösung gibt, dann soll der nach abu dabi gehen oder sonst wohin, wo die scheichs die kohle zum zigarre anzünden benutzen!

    darüber hinaus sehe ich auch kein problem darin einen robusten und harten spieler zu verpflichten! das einzige was mich an ihm stören würde sind seine chrakterzüge! er ist bekanntlich ein schwieriger spieler (wie auch immer man das definiert)... ich will aber nicht wieder einen boxkampf auf dem trainingsplatz erleben wie seiner zeit zwischen ca und bobbycar... wenn es nicht gut läuft bringt er sehr viel unruhe in eine mannschaft!
     
  12. wenn der transfer realisierbar ist würde ich mich sehr freuen.....ich bin der meinung dass cana uns im mittelfeld neben frings sehr weiterhelfen kann und man bei cristian nicht genau weiß wie es wird (vllt ein fall CA)....deshalb mMn etwas mehr geld in die hand nehmen und zu 100% sicher sein was man für sein geld bekommt....
    zu borowski....falls münchen wirklich um die 5 mio will ist das schon heftig...von demher vllt auch das doppelte zahlen dafür aber auch mit cana einen deutlich jüngeren spieler (3 jahre) zu holen...
     
  13. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    ich will den hier sehen, das ist so ne richtige Kampfsau, der mal richtig reinspringt und das gekonnt er kann ja hart spielen darf nur keine Karten kassieren und ich denke mal allein schon der Faktor Einschüchterung ist hoch bei ihm. Bin für eine Verpflichtung von Christian bin ich nicht ganz überzeugt, könnte ein neuer Diego aber auch ein neuer CA werden!
     
  14. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    11.06 Uhr: Für den Fall, dass die Rückkehr von Tim Borowski zu Werder Bremen scheitert, nannte Manager Klaus Allofs im "Kicker" zwei Namen: Cristian, über den wir bereits gestern berichtet hatten, sowie Lorik Cana von Olympique Marseille. Crisitian spielt derzeit bei Sao Paulo und soll rund sechs Millionen Euro kosten. Allerdings sprach Allofs auch von einer "langen Liste" an Kandidaten für das defensive Mittelfeld.


    vob spox
     
  15. Nicht nur du :applaus:

    Cana wäre ein absoluter Klassetransfer. Mein Wunschspieler.
     
  16. :applaus::applaus::applaus::applaus:meiner genauso :applaus::applaus::applaus::applaus:

    ich hoffe es klappt....
     
  17. Jus

    Jus Guest

    Als unseren neuen DM neben Frings wünsche ich mir von den genannten Kandidaten auch Lorik Cana. Ansonsten würde ich Simao hier gerne sehen. Eine Verpflichtung von Tim Borowski oder Christian fände ich eher negativ.
    Ansonsten würde ich mir hier am liebsten einen spielstarken DM/ZM mit guten Zweikampfwerten wünschen.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tim Borowski für 5 Mille an die Weser zu holen wäre Wahnsinn. Schließlich wechselte er ablösefrei zu den Bayern. Bei Christian bin ich mir jetzt nicht so sicher. Bis auf seine Doppel-Stinkefinger-Geste :stirn: kenne ich nicht viel über ihn. Ich würde Lorik Cana holen. Allerdings dürfte der auch einen hübschen Brocken kosten.
     
  19. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    will ich auch haben:applaus: wäre endlich mal einer der auch mal dazwischen kachelt:svw_applaus::svw_applaus: da kam mir doch gleich wieder unser alter uli borowka in den sinn:D

    cana wäre bestimmt eine klasse ergänzung zu özil und marin.
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sehe ich auch so! Zu dem eher braven Mittelfeld kommt dann mit Cana nen bissel Härte rein! Gegen Spieler wie Ribery Eduardo Misimovic usw. tut so ein Spieler der Defensive bestimmt gut! Das wäre im DM meine Liste(mit momentanem Interesse):

    1.Cana
    2.Simao
    3.Cristian
    4.Boro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.