[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Aktuell liegen die Vereine wieder recht nahe beieinander. Aber wieso nur aktuell? Das ist ja wohl grober Unfug. Das gilt für die letzten 20 Jahre...

    Nungut, die Historie eines Vereines spielt bei etwaigen Vertragsverhandlungen natürlich eine recht untergeordnete Rolle.
     
  2. Irrtum. Das Gros der Citizens hat sich regelrecht gefreut, dass es Hamburg wurde und nicht wir.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wie ist Everton da einzuordnen?
     
  4. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Der Spieler wechselt allein wegen Geld, und vielleicht noch wegen seinen eigenen sportlichen Möglichkeiten.In Interviews sagt er dann: Die Stadt ist toll und ich fühl mich hier sehr wohl. Das ist Standart.Wenn nicht....Wieso haben dann Schalke (Gelsenkirchen!!!!) und Hoffenheim Spieler unter Vertrag.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Äh ja, und diese Meinungsumfragen handelten von deutschen Fans, bei denen ich zugegebenermaßen falsch lag, weil ich unüberlegter Weise von deutschen Fans sprach.

    Ich lese wie gesagt in sehr vielen Foren, Man City war als HSV Gegner natürlich ein schlechtest Beispiel, war klar das darauf angesprungen wird.

    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und wenn es über Wunschgegner bei Auslosungen oder mögliche nächste Gegner im Turnier geht, ist sehr oft so, das Hamburg in den Vereinsforen irrationalerweise als stärker angesehen wird. Punkt.

    Und zwar nicht erst wenn sie gerade gegen diesen Gegner spielen, in dem Fall sieht natürlich jeder seinen eigenen Gegner als den schwersten an (wenn es nicht vollkommen abwegig ist). Da hast du natürlich recht...

    Ich hab das in deren Forum anders erlebt, dafür kann ich nichts !

    Is aber auch egal, hat alles nichts mehr mit Cana zu tun und man dreht sich nur in mehreren Kreisen einer ziehmlich uninteressanten Thematik... Prädikat wäre schön aber wird wohl nix.
     
  6. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Everton ist bekannt unter dem Synonym Liverpool
     

  7. Ich habe ja auch nich gesagt das er schlecht is. Mit dem Video meine ich ja nur so, bei uns in der Bulli sowas einfach zu schnell gepfiffen würd. Er geht halt ganz schön hart in die Zweikämpfe was ich gut finde und ihn mir von daher als Verstärkung vorstellen könnte. Aber einige Schiedsrichter in der Bulli sehen erst den Körperkontakt und danach is es manchen egal ob der Spieler noch den Ball gespielt hat. So sieht es für mich jedenfalls aus, aber mit seiner härte würde er uns dahinten gut zu Gesicht stehen.

    Aber KA meinte ja heute das wenn Boro und Piza kommen das wir dann fertig sind was Neuverpflichtungen angeht! Leider muss ich sagen, weil ich nich glaube das das für 3 Wettbewerbe reicht.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, bei Canas Video hab ich mir auch gedacht, das könnte ein paar rote geben in der Buli^^

    Das denke ich mir allerdings auch bei Braafheid von Bayern. Der hat im Testspiel neulich seine Gegner ein paar mal ziehmlich stumpf umgerannt, international ist das hart, in der Buli ist das oft gelb...
     
  9. Das meine ich ja, der Spieler würde uns gut zu Gesicht stehen. Aber die härte in seinem Spiel wäre in der Bulli wohl ein Problem, internationale härte sieht man in Deutschland nich so gerne. Ich hätte kein Problem damit aber ich bin auch kein Schiri
     
  10. Das Video ist zwei Jahre alt. Cana sollte dazugelernt haben und sich etwas cleverer verhalten. Dafür sprechen auch seine Verwarnungen. Einmal Rot und sieben mal Gelb sind akzeptabel.
    Außerdem halte ich es durchaus für möglich, dass er in der Lage ist, sich den Gegebenheiten der Liga anzupassen. Warum auch nicht??
     
  11. Nix anpassen, datt gefällt mir schon ganz gut so... hrhr, jedes Spiel ne gelbe Karte und Frings gleich noch eine hinterher wegen Meckern...

    Ist leider so ein Spieler, den Werder im Leben nicht verpflichen wird, würde auch nicht zu den letzten Transfers passen. Ich würd ihn nehmen, aber ich hab leider nichts zu sagen :tnx:
     
  12. weser-kurier.de

    Na da haben wir doch eine Bestätigung für das Interesse Werders an dieser DM-Granate.

    Der Preis von 7mio scheint realistisch. Jetzt heißt es ihm die Spielweise Werders schmackhaft zu machen. Schließlich wird er bei uns soviel grätschen müssen wie bei keinem anderen Team in Europa ;-)

    Auch wenn der HSV überlegt mehr Geld in die Hand zu nehmen als geplant (bild.de) sollte Werder gute Chancen haben. Everton spielt dieses Jahr zwar wie wir in der Europa-League, aber dort wird er nie eine Titelchance haben...
     
  13. Hey Deichbesetzer geb dir vollkommen Recht, hier kann er Grätschen zu einer Philisophie ausbauen außerdem denke ich brauchen wir eher einen Rustikalen als noch einen Kreativen, welche mit Jugendspielern, Hunt und Jensen ja auch vorhanden sind. Ein paar MIllionen werden den Ausschlag zum Schluß geben, für Boro, Cana, Christian oder einen anderen:roll:
     
  14. Wenn ich mir den Lutscher zusammen mit Cana vorstellen würde, wäre unsere Doppel 6 mit Sicherheit in der Liga effektiv und gefürchtet. Sowas braucht man einfach zusätzlich zu unseren kleinen Dribbelkünstlern Marin/Özil.

    Die Mischung wäre einfach Goil :svw_schal:
     
  15. der reinste TRAUM wäre das. aber die vorzeichen stehen erstmal auf hamburg... naja, hoffen darf man ja. fände auch wichtig auf dieser position einen gestandenen, robusten spieler zu haben statt eines "talents".
     
  16. Ob Hamburg da wirklich noch dran ist.....?! Ja klar angeblich Urlaub unterbrochen etc. aber Fakt ist, dass Hamburg angeblich seit Mai rumdümpelt und mit Ze Roberto hat man sich bereits auf dem Gebiet verstärkt. Zudem scheint man doch an Berg dran zu sein und müsste geschätzte 10Mios stemmen.

    Ich hoffe das wir bald was positives in der Richtung hören :beer:
     
  17. wesermarc

    wesermarc Guest

    Laut dem letzten Goal Artikel will er doch gar nicht mehr nach Hamburg sondern zu Everton. laut franz. Medien werden jetzt allerdings 7 Mio gefordert.
     
  18. wenn es wirklich bei 7 millionen bleibt ist das auch nur eine million mehr als für Cristian... da würde ich lieber Cana hier sehen auch wenn er vielleicht im Gesamtpaket auch noch ein Wenig teurer ist (Gehalt, HAndgeld)
     
  19. Ein hin-und-her ist das wieder.

    Wenn es stimmt, dass jetzt sieben Mios gefragt sind, um den Vogel zu einzufangen, bin ich mir fast sicher, dass Werder hier nicht wird zugreifen können/ wollen - sofern der überhaupt ein Interesse daran hat, nach Bremen zu kommen...
    Immerhin wird Piza nicht mal eben für ein englisches Frühstück im Ambiente zu haben sein, und der scheint aufs KAs Wunschliste zunächst einmal Priorität zu genießen.

    Warten, warten, warten
    (wie jede Fußballpause...)
     
  20. Aber auf Piza bzw auf Chelsea zu warten sehe ich als den größten Fehler den man in dieser Situation machen kann. Der Transfer von Piza wird sich sicher bis zum Ende der Transferphase hinziehen und KA wollte ihn ja anfangs noch ein weiteres Jahr ausleihen... wäre der optimale fall :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.