[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7


    :tnx::tnx::knutsch::tnx::tnx:
     
  2. größtenteils :tnx:

    :beer:
     
  3. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    :roll: Mein Gott, schlag mal nach was Floskel bedeutet... Ich behaupte nicht mehr Ahnung von Fußball zu haben als KATS, aber jede Kritik an Allofs damit abzutun, dass KATS mehr über Fußball wissen als die Fans macht eine Diskussion irgendwie nicht so richtig prickelnd... Das ist gemeint, nichts anderes
     
  4. Dann kann es bedeuten, dass man eine interne Lösung für die zweite 6 hat (Niemeyer, Jensen), man eventuell Tziolis noch holt oder wir spielen weiter mit Raute. Würden wir mit Doppel6 spielen und Boro wäre dann keiner von denen, dann müsste Marin oder Boro auf die Bank.


    Und bitte hört auf mit diesem schwachsinn, das wir bei einer Doppel6 mit Boro und Frings einen Gegentorrekord aufstellen werden. Die beiden sind nicht behindert und zudem steht noch einiges an Klasse hinter ihnen.
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Zustimmung. Wäre auch nicht gegen Borowski und Frings vor der Abwehr, denn beides sind ZM-Spieler, und genau das können zwei Spieler vor der Abwehr problemlos sein!
     
  6. @Juram

    Ich bezwecke damit sicherlich nicht die Kritik an KATS zu unterlassen. Ich denke aber das gerade Schaaf seinen vormaligen Lieblingsspieler besser einzuschätzen und einzusetzen weiß als irgendwelche Hobby-Forum-Manager die sich an achsogeilen youtubevideos hängen und unserer sportlichen Führung Inkompetenz in Sachen Spielerpositionseignung vorhalten. Nichts anderes ist es wenn man ständig darüber meckert warum man keine 12 mios auf den Tisch knallt sondern versucht einen Ex-Spieler zurückzuholen!
    Keiner weiß mit welcher/n Formation/nen KATS planen, aber jeder nimmt sich das Recht raus deren Arbeit zu beurteilen/kritisieren.:stirn:
     
  7. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    @ Tomjay
    Lass gut sein, so war's auch nicht gemeint! :beer:
    Forum eben...
     
  8. An frings zweifle ich überhaupt nicht er ist zwar nicht mehr der jüngste und schnellste aber ein Kämpfer vor dem herren.

    Zu Boro er ist Lauffaul und Zweikampf schwach zudem lamentiert er immer anstatt dem Ball nach zu rennen das einzige was bei ihm andauernd in bewegung ist ist das Kaugummi im Mund .

    Und das ist der Grund warum es mir vor Boro graust mir ist egal ob ein noname Talent oder ein Top Spieler fürs DM kommt solange er das was Boro nicht tut macht und zwar Kämpfen und rennen.
     
  9. Aber das ist doch das schöne am Fußball. 40.000 Fachleute auf engstem Raum. ;)
     
  10. Neien, habe ich nicht. Deshalb halte ich mich ja auch zurück was eine Bewertung dieser, wie du ihn nennst, albanischen Sense angeht.
    Und wenn ich jetzt frage, ob der Junge was taugt, werden ohnehin die einen ins Schwärmen geraten und die anderen eher abraten, weil zu teuer oder warum auch immer.

    Es klingt vielleicht bescheuert/ naiv/ zu vertrauensduselig aber ich denke mal, dass KATS schon wissen werden, was der Knabe drauf hat und ob es sich lohnt für ihn mehrere Mios auszugeben - oder vielleicht erstmal versuchen, den auszuleihen, mit Kaufoption.
     
  11. Man kann deine Unvoreingenommenheit gegenüber Borowski schon gut herauslesen.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    So wies ausschaut ist für Cana Everton erste Priorität, Hamburg zweite, Bremen gar keine^^
     
  14. hab grad was bei google news auf ungarisch gesehen :D
    aber kein plan was das heißt :p

     
  15. und woraus schließt du das jetzt?
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    (tp) Hamburg. Der 25-jährige Albaner will noch die kommenden 24 Stunden abwarten, ob der FC Everton in letzter Sekunde Olympique Marseille noch ein Angebot in Höhe von ca. sieben Millionen Euro macht. Dann würde er zu den Toffees statt zum Hamburger SV wechseln.

    goal.com
     
  17. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich anscheinend mehr um Borowski bemüht als um jemanden wie Cana. Nach dem was man so liest wäre Borowski vielleicht sogar noch teurer im Gehalt als Cana, was ich somit noch weniger verstehe. Auch eine Ablöse von 7 Millionen wäre wirklich nicht zu hoch, da man sicher noch einiges am Wiederverkauft verdienen würde.
     
  18. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ich glaube kaum das er zum HSV will!

    Ganz ehrlich.. er ist Kapitän bei Olympique Marseille!

    Warum sollte er denn einen Rückschritt machen, wenn er locker auch einen nach vorne machen könnte?

    Ich glaube genauso wenig daran, dass Olympique Marseille ihren Kapitän für 7Mio. verticken, wenn sie es auch für mehr machen könnten, oder ihn behalten könnten.

    Wer sieht das anders :confused:
     
  19. Wenn der HSV ein Rückschritt ist, sind wir es auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.