[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das hat beim turnier mit özil und marin aber auch nur so gut geklappt, weil die anderen sich auch mit nach vorn eingeschaltet haben. das darf man bei aller vorfreude nicht vergessen. und aus dem grund wäre mir ein allrounder (ala boro oder diego souza etc) neben frings lieber, als so ein abräumer vom kaliber van bommel.

    /edit: ich muss da immer ans spiel gg donezk denken mit baumann und frings.. da war unser offensivspiel doch ne einzige katastrophe.
     
  2. mit der Aussage hast du Recht, aber Sachlich gesehen hat er ja auch 13 CL spiele, 17 Uefa Cup Spiele sowie 6 WM Quali Spiele gemacht in denen er 11 Gelbe Karten bekommen hat. Ist jetzt nicht Wenig aber ich denke in diesen Wettbewerben wird so gepfiffen wie auch in der Buli :D
     
  3. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Er ist ein sehr guter Spieler!Ich würde ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. aber die französische Liga ist nun auch nicht als harte Liga bekannt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der BuLi wird schon extrem "kleinlich" gepfiffen. Also was ich da teilweise auf den Video gesehen habe, ist schon gut für eine rote Karte. Aber ich denke auch, dass ein Profi sein Spiel auch ein bisschen anpassen kann.
     
  6. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Also bitte Cana war Kapitän bei OM. Die Youtube Videos kannst du getrost in die Tonne hauen - gerade die Filmchen über Cana errinnern eher an einen Holzfäller - aber wenn man hin und wieder einmal Fußball in Frankreich sieht, sollte einem der Mann ganz einfach ein Begriff sein. Wir brauchen auf der Position dringend einen Spieler, Cana ist vergleichsweise günstig zu haben und sollte daher Allofs interessieren... Wenn Bremen wirklich nur Geld für Marin und Pizarro in die Hand nimmt, tja wie soll dann die Mannschaft besser sein als letzte Saison? Also noch einmal: Wo ist das Problem wenn sich hier einige Luft machen?
     
  7. Laut TM.de Forum hat Cana gesagt, dass er auch Angebote von Teams aus Italien sowie vom FC Everton vorliegen hat :(
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt kein Problem! Punkt!
     
  9. Lorik Cana wäre genau das fehlende Puzzleteilchen, welches wir benötigen um den gewissen Schritt nach vorne zu machen.
    Das wäre endlich mal ein Kampfschwein, wie es im Buche steht. Dazu besitzt er eine sehr ordentliche Technik. Sicherlich wäre er nicht everybodys darling, aber so einen Spieler, der alles für den mannschaftlichen Erfolg tut, brauchen wir im DM dringender denn je.

    Es wäre wirklich der Hammer, wenn er zu uns käme, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen. Der ist ne Nr. zu groß..leider!!:(
     
  10. jo, die St.ellinger z.B.:beer:

    schade drum sollte er nun wirklich in Hamburch anheuern.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ihr solltet mal richtig hinschauen. In fast allen Fällen spielt er wirklich den Ball, spitzelt ihn noch weg, ist praktisch permanent Zweikampfsieger. Gut, ist ein Video, welches zweifelsohne nur die besten Szenen auflistet. Und ob er gut antizipiert, ist dort weniger herauszusehen. Aber es sind Szenen, die bei unseren Spielern sehr selten zu beobachten sind, ich denke, solch ein ,,grenzaggressiver" Akteur würde dem Team von TS richtig guttun - in jeder Hinsicht. Wenn machbar, würde ich das unbedingt festzurren. Bleibt aber völlig unrealistisch.
     
  12. Ich urteile jetzt mal rein nach dem Video:
    Solch einen Spieler könnten wir durchaus gut gebrauchen, ein Spieler der dazwischen haut, egal ob ihn jeder mag oder nicht. Viele Mannschaften haben so einen, wie van Bommel, Jarolim und wie sie alle heißen.
    Bei Werder ist es nur Frings, der aber leider mehr meckert als alles andere, daher wäre ich dafür, solch eine Kampfsau zu verpflichten :)

    Just my 2 cents
     
  13. Bitte zurück zum Thema (Lorik Cana) kommen! :tnx:

    Edit: Alle Beiträge, die sich mit der allgemeinen Transferpolitik Werders beschäftigten, wurden in den Thread "Aktuelle Transferpolitik" verschoben.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Danke, aber Off Topic ist manchmal eben unvermeidbar.
     
  15. Dieser Spieler ist genau das was der Mannschaft noch fehlt mMn..
    Wenn wir ihn+pizza verpflichten könnten wäre ich zufrieden!
     
  16. Da sich Allofs laut Bild-Zitaten explizit zu Pizza und Borowski äußert und man diese beiden haben möchte, kann man das Thema Cana wohl (oder übel) vergessen.
     
  17. Lorik Cana wäre mit Abstand einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte. Jeder der ihn hier schlecht redet oder ihm seine Fähigkeiten abspricht, hat NULL Ahnung vom Fussball. Das ist genau die Granate, die uns seit Jahre fehlt. Er ist der absolute Führungsspieler und von der spielerischen Einstellung wie Diego, er kann einfach nicht verlieren.

    KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
     
  18. Jo sehe ich genauso, vielleicht dauert es auch deswegen so lange mit den neuen Spielern weil für KATZ klar is das man Piza und Boro noch holt und dann is schluss. Mit denen is man sich ja schon einig und es geht nur noch um die Ablösesummen. Da kann man sich ja dann auch scheinbar zeit mit lassen.

    Zum anderen frag ich mich wie lange dieser Cana wohl für 30-34 Bullispiele braucht, 2 oder sogar 3 Jahre? So wie der in die Zeikämpfe geht sieht er in Deutschland eine Rote nach der anderen. Denn bei uns wird mMn zu kleinlich gepiffen und aus der Vergangenheit wissen wir zB.bei Merte und Naldo das unsere Jungs immer oder öfter vollkommen überzogne Sperren bekommen!
    (fast immer 3 oder 4 Spiele pro Rote Karte)

    Ansonsten sieht das ganz gut aus was man so von ihm in Viedeos sehen kann. Nur sollte der bei Trainingsspielen nie gegen Buba spielen sonst holt der große böse schwarze Mann wieder den Hammer raus.
    Aber im ernst gegen den würde ich nich spielen wollen, wenn der dein direkter Gegenspieler is na dann viel Spass.
     
  19. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Alles für die KATZ
     
  20. Wenn du nur dieses Video meinst, was hier veröffentlich wurde, dann hast du einfach zu wenig von Cana gesehen, um ihn beurteilen zu können.
    Allein das Video ist von 2007 und wir haben mittlerweile 2009, und Cana hat sich noch weiter entwickelt und ist noch präziser bei der Ball-vom-Gegner-Trennung. Du hast keinen Spieler in der Buli, der so wie Cana ist, der sich nicht zu schade ist sich in Dreck zu wälzen und den Gegner zu stoppen. Für mich einer der stärksten deffensiv-Spieler der Welt.

    für ihn würde ich sogar 12 Mio ausgeben, weil ich weiß, dass er 20 mios investition wert wäre. Absoluter Killer ist der Mann und was er für ein rießen Fortschritt er gemacht hat in den letzten Jahren ist einfach unglaublich. Wenn wir ihn nicht verpflichten, wird es schon jemand anders tun und wir werden spätesten in 1-2 Jahren uns in den allerwertesten beißen, wie wir so einen Spieler nicht gekauft haben.


    Der junge hat 236 Spiele gemacht in denen er 19958 Minuten gespielt hat.
    Das ist ein Durchschnittswert pro Spiel von 84,6 Minuten.
    Soviel mal zu roten Karten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.