[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Na da is sich einer seiner Sache aber besonders sicher ^^
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich verwette meine neuen Logitech Boxen! :D Nach ZE und dann noch Schulle und vielleicht Berg sollte 1. kein Geld mehr da sein und 2. kein Bedarf!
     
  3. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Kurz und bündig: Bremen braucht dringend einen DM, Cana ist für 7-8 Mio auf dem Markt...

    Es ist schwer genug gute Spieler für eine vernünftige Ablöse zu bekommen, aber wenn sich unsere hochgepriesene sportliche Leitung tatsächlich um solche Spieler wie Cana NICHT bemüht, dann muss sich auch ein Allofs (meiner Meinung nach völlig zu recht) Kritik gefallen lassen - Wo ist das Problem?

    Diego, Baumann sind weg, das vorhandene Personal wurde (ebenfalls zu recht) schwer kritisiert... Ich finde die Leistung unseres Managments bis jetzt auch nicht gerade berauschend...
     
  4. Seid ihr echt alles hier so Cana-Experten oder findet ihr ihn nur gut, weil ihr Videos und Texte gesehen/gelesen habt?

    Wie auch immer, eventuell angelt KA auch in anderen Gewässern und Cana muss auch nicht die DM-Offenbarung geschweige denn die beste Lösung sein.
     
  5. Nochmal: Wie viele 7-10 Mio-Karäter denkt ihr, kann sich Werder ohne Abgänge, noch leisten?

    Sowieso: Woher nehmt ihr nur immer die Marktpreise? Wenn der Typ so ne Granate ist, dann wird er und wird sein bisheriger Verein, sicherlich nicht nur auf ein Angebot von Werder Bremen warten.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für diesen Beitrag!
     
  7.  
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    haste dir das turnier in schweden angeschaut oder mal die videos auf youtube von moreno? da wird hausnummer aber zur unmittelbaren nachbarschaft. :grinsen:
     
  9. http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk

    Das ist ein absolutes Kampfschwein, wenn wir mit doppel 6 spielen sollten, wäre er eine ideale Verpflichtung, bei raute könnte Frings auf rechts marin links und özil hinter den spitzen spielen.

    Dies wäre ein sehr guter Transfer, kann ich nur befürworten.

    Dann noch Pizzaro und wenn das nicht gehen sollte im Winter Mandzukic verpflichten und Sanogo abgeben.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @nr6527

    Meinst du das wirklich? Finde Cana ist genau so eine Wundertüte wie jede andere Neuverpflichtung auch. Denn ein Spieler kann bei einem anderen Verein ein Topsspieler sein und bei uns dann gar nichts bringen und umgekehrt. Beispiele dafür gibt es genug.
    Beste Beispiel ist ein Micoud!

    Edit: Cana hat so gut wie in HH unterschrieben! Der Spieler ist vom Markt!
     
  11. Wenn Geld keine Rolle spielt, bin ich noch für John Terry als Backup für Mertesacker.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch! :beer:
     
  13. Dass der Spieler vom Markt ist glaub ich erst wenn es Offiziell bestätigt wird :D solange kann und darf man noch hoffen ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hofft mal alle schön. Wird aber nicht kommen, da Werder an dem Spieler nicht dran ist!
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich find der passt null und überhaupt nich zu werders spielweise.. weiss nich wieso ihr den so gerne haben wollen würdet. defensiv mag er ja wirklich was taugen, aber offensiv?... soll frings dann immer mit nach vorn oder wie?
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Unser Mittelfeld ist mit Özil und Marin doch schon relativ offensiv besetzt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man nach den Videos urteilt: Pro Spiel eine rote Karte.

    MfG/d.na
     
  18. Da sind ganz andere Kaliber als Werder dran. :beer:
     
  19. Statistik: 236 Spiele - 2 Gelb/Rot, 3 Rot :roll:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Bundesliga wird aber auch noch ein bisschen anders gepfiffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.