[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn Guest

    ach sollte er kommen und viele tore schießen haben ihn am ende eh alle lieb, hier laufen 90% der user mit einer doppelmoral durchs leben, das is nich mehr normal. alle schizo :lol: *hust* erfolgs"spieler"fans ...*hust*

    /edit bestes beispiel für sympthie ist oli reck, damals in bremen super beliebt und auf schalke zum ar... mutiert... vielleicht liegts einfach an schalke ;)
     
  2. :tnx: Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Selbst wenn es KK sein sollte, der hier im Sommer auftaucht, (wird eh nicht passieren, der 1. April ist lange vorbei, ist auch gut jetzt.) ist er ab diesem Moment ein Spieler vom SVW und fängt quasi bei null an. Er hat daher zwar nicht die "Liebe aller Fans" verdient, aber zumindest die Unterstützung der Fans. Sonst gibt´s bald überall Schalke-Niveau.

    Aber da er sehr wahrscheinlich sowieso nicht kommen wird, brauchen wir uns diesem Szenario eh noch nicht zu stellen.
     
  3. Es wird nie passieren, das es hier im Forum einen Thread gibt, wo normal diskutiert wird.
    Warum glauben 23 User die Meinung aller Werder-Anhänger zu vertreten und ihren Bullshit hier zu hinterlassen.

    Sitzen nur Halbwüchsige (und die, die es immer noch sind) vor dem PC und lassen ihren täglichen Frust hier ab?

    Was wurde Mesut Özil hier im Forum in den Boden getreten mit all den schönen Schlagzeilen, Gerüchten aus BLÖD?

    Ein Kuranyi wäre in meinen Augen keine Katastrophe.
     
  4. Ich weiß aber auch, dass aus dem Spiel heraus kaum Flanken kommen, vorallem kaum brauchbare Flanken.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    wozu denn auch wenn man pro spiel gefühlte 30 ecken hat?!
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :roll:habe eben aufs Datum geschaut, dachte wäre im Werder-Archiv....als es um die Klose-Verpflichtung ging
     
  7. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Du haust das einfach so raus.....

    begründe doch bitte einmal Deine Meinung zu KK..

    warum ist er für Dich ein ********** ?

    was erwartest Du, nach einer verkorsten Saison?

    wen sollen wir den verpflichten?

    wieder ein Nobody, der eventuell einschlägt?

    hat ein KK bei Dir nicht die Chance, bei Werder unter KATS zu seiner optimalen Form zu finden, wie Klose, Micoud, Diego, Özil ???

    einem StürmerDuo...Pizzaro/Kurany sehe ich, sollte es finanziell machbar sein
    mit Freuden entgegen...

    :svw_applaus:
     
  8. Freistoß- und Elfmetertore? Ist doch nunmal so, dass nach Ecken kaum Gefahr herrscht. Von Flanken aus dem Spiel ganz zu schweigen.
     
  9. Naja... Chancentod stimmt schon. Allerdings ist er ein guter und fleissiger Vorarbeiter... Das könnte einen Pizarro schon sehr entlasten, ist er doch seit Monaten quasi Alleinunterhalter im Sturm.

    Aber Vaterlandsverräter... das ist schon eine abenteuerliche Interpretation.
    Da stösst mir Podolskis Verhalten viel säuerlicher auf. Kuranyis Aktion war einfach nur unglücklich - und er hat dafür seine Strafe bekommen.
     
  10. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Super, hier ist wieder offen.

    Ich finde Bremen braucht nächste Saison zwei gute Stürmer. Die Idee mit Kuranyi und Pizarro würde genau das bieten.

    Jeder, der hier den Spieler KK kritisiert, kann nur seinen Charakter meinen. Sportlich hat er weit mehr zu bieten als Stürmer wie Sanogo, Rosenberg und Almeida. Ich denke auch, dass KK bei uns so oft treffen kann, wie diese drei genannten Stürmer in dieser Saison zusammen Tore erzielen werden.

    Ich selber werde mir vom Charakter des Spielers kein Urteil erlauben, da ich ihn menschlich nicht kenne. Ich vermute fast allen wird das hier genau so gehen. Wenn man ehrlich ist, war es damals bei seinem Rauswurf aus der NM auch eine Frechheit, dass KK dort keine Einsätze hatte. Der hatte in der BL zu der Zeit klar bessere Leistungen als Ersatzspieler Podolski gebracht. Wie ein so starker Gomez in der NM trifft, sieht derzeit jeder. Da ist Kuranyis Statistik besser. Dazu dann noch die plötzliche Nichtberücksichtigung bei der WM. Das würde ich mir auch nicht lange bieten lassen. Vor allem trifft der sogar in wichtigen Spielen, wie gegen Tschechien. Gomez trifft nicht mal gegen Liechtenstein.

    Ich will lieber einen erfolgreichen SV Werder Bremen sehen und da habe ich auch schon eine Menge anderer Spieler erlebt, die mit genau so vielen Vorurteilen begrüßt wurden und nachher eingeschlagen sind. Frings ist nur einer davon.

    Eins noch, weil hier so oft Vergleiche mit Sanogo gezogen werden. Sanogo trifft unter Druck und bei Pfiffen nichts siehe seine Einsätze beim HSV. Ein KK steht bei Schalke immer unter Druck und trifft trotzdem noch um die 15 mal pro Saison. Da liegt ein klarer Klassenunterschied zwischen den genannten Spielern vor. Kuranyi und Pizarro würden bei Bremen ohne weiteres zwischen 15-20 mal pro Saison netzen und genau solche zwei Stürmer braucht man.
     
  11. Mein erster Gedanke: Nein

    Der zweite gedanke: Sportlich würd es sinn machen KK zu verpflichten, also warum nicht. Wenn er Hier unterschreibt dann hat er eine Change verdient.
     
  12. Wir haben Wiese, Vander und Artmann.

    Das ist noch ein gesundes Maß an Roger Wittmann in einem Verein.
    Mehr muss echt nicht sein.
     
  13. ich finde KK ist genau der richtige um uns aus dem mittelmaß zu befreien. nur die richtung ist offen! :lol:
     
  14. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    also Kuranyi muss einem ja nicht sympathisch sein...aber seine Klasse hat er mehr als 1x nachgewiesen.....wer so wie der auf Schalke regelrecht niedergemacht wird von den eigenen Fans und trotzdem Jahr für Jahr der beste Torschütze ist, verdient jeglichen Respekt. Und so einen kann man doch gebrauchen, den kann nichts mehr erschüttern

    wie schon einer vor mir schrieb: er macht auch gegen große Mannschaften Tore. hab da auch noch Brasilien im Gedächtnis

    dazu muss man auch mal sehen, wie Schalke spielt....oft kommt es bei denen vor, dass Kuranyi nur 1 oder 2 Chancen pro Spiel bekommt - wenn er den Ball da natürlich nicht reinmacht, heisst es gleich wieder Chancentod......Pizarro hat in den letzten 3 Spielen 1000%-ige versiebt, damit könntest Du bestimmt noch 2 bis 3 weitere Spiele gewinnen....der kann sichs halt auch leisten, weil wir eben viele Chancen herausspielen und wenn er dann doch irgendwann das 1:0 macht, trauert keiner mehr den vielen vergegebenen Chancen nach. Zugegebenermaßen muss man auch sagen, dass sich Pizarro oft auch Chancen selbst herausspielt - aber welchen Stürmer will man denn in der Bundesliga mit Pirarro vergleichen? Wenn ein Toni nicht maßgenau angespielt wird, stellt der auch nicht mehr da, als eine Latte am Zaun (das nur als Beispiel)

    deswegen, wenn man sich finanziell nicht ins unermessliche strecken muss (machen KA und TS ja sowieso nie): her mit ihm:applaus:
     
  15. Bitte nicht dieses Lispende Stück Sch....! :mad::wild:
     
  16. Ich seh bei dem Langen der Dalton`s allein das Problem, daß er technisch zu schwach ist, um schnellen Direktpässen gerecht zu werden. (Ähnlich Hugo)
    Dazu kommt seine teils kläglich vergebenen Chancen. Auch schafft er es nie mit dem Ball am Fuß auch nur 1 oder 2 Leute auszuspielen, da er einen miserablen Antritt hat.
    Was er kann, ist, seine geölte Birne hinhalten und den Ball aus 3 Metern über die Linie drücken. Das wohl.
    Was wiederum erfordert, daß er mit brauchbaren Flanken gefüttert wird.
    Moment - Flanken...Werder.... Alles klar, damit hat sich auch dieser Punkt zerschlagen...:18:
     
  17. In Anbetracht der Tatsache, das die meisten Ex-Schalker bei Werder besser spielen als auf Gazprom (Özil, Boenisch !) - meinetwegen her mit Kevin. ;)
     
  18. :tnx: ich stimme dir voll und ganz zu.

    Bei Sanogo war es das gleiche, alle haben gemeckert und gesagt boah was sollen wir mit dem...und als er Tore gegen Real etc. machte war er auf einmal der große. Ich kann mir den KK gut neben Pizarro vorstellen, da beide viel arbeiten und sich für die mannschaft den A**** aufreißen. Und sein Kopfballspiel ist super, was Almeida und Rosenberg nicht können. Was der Almeida an Chancen per Flanke vermasselt ist ne wahre Pracht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass uns KK uns weiterhilft wenn wir Pizarro abgeben. Abwarten und sehen ob wir das Double holen ;)
     
  19. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    es ist schon erstaunlich .....genau wie damals bei Klose!!

    Es gibt wieder 2 Lager so ca. 50:50.
    Und das es sich um einen typischen Werdertransfer der letzten 2 Jahre handeln soll stimmt nicht,
    denn es gab schon früher umstrittene Transfers!!
    Ich erinnere mich da nur an den "Fußballrentner" Burgsmüller der anschließend die Bundesliga gerockt hat!
    Ich stelle mir nur einen Tread vor in dem Werder einen 35/36 Jährigen als Sturmspitze verpflichten will. (damals gab es noch kein i-net)
    Also schön den Ball flach halten und hoffen das der nächste Transfer wieder einschlägt, egal wer kommt:svw_applaus:
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :eek:

    Also das sind schon konkrete Informationen und Aussagen in der Presse... Hammer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.