[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die dumme Fr... will ich hier nicht sehen.
     
  2. naja, die spieler gehören aber zum Verein.
    Der Spieler kann noch so gut sein, wenn er unsympatisch ist, will ich ihn bei Werder lieber nicht sehen.
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find die Idee mit Kuranyi neben Pizza gar nicht schlecht. Ich schätze KK insgesamt deutlich stärker als Rosi und Hugo ein....sollte er ins Gehaltsgefüge passen wäre ich dafür!!!

    Um in der Liga vorne dabei zu sein, reicht ein überdurchschnittlicher Stürmer nicht aus (Klose, Toni - Dzeko, Grafite - Olic, Petric) ......

    Ich glaube nicht, das Rosi nochmal zulegen kann, daher er und Harnik verkaufen. Dazu Hugo als Backup der beiden behalten und aus unserer II. zB Oehrl ne Chance geben.....
     
  4. ich bin jetzt nicht unbedingt dafür, dass er kommt, aber wenn das passieren sollte, dann wird er natürlich unterstützt! :svw_applaus:
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun... ich hatte mit dem Vorschlag von K.K. schon vor gut einem Jahr ziemlich viel Kopfschütteln geerntet.

    Für mich ist klar, er ist ein guter Stürmer. Technisch besser als z.B. Almeida, wie ICH finde!

    er würde hier seine Tore machen, für mich keine Frage!

    Ob er bezahlbar ist kann nur der Vorstand entscheiden, aber niemand hier im Forum... mit verlaub!

    Also, ich würde ihn hier gerne sehen! Und ich finde, er ist ein Kampfschcwein. Er kämpft und läuft mit Leidenschaft... was man von Almeida oder Rosenberg nicht immer sagen kann. Mir persönlich lamentieren sie manchmal zu viel und stellen sich selber zu sehr in den Mittelpunkt...

    Also meine Unterstützung hätte er voll!

    Gruß
    D.A.
     
  6. wenn klaus das ernsthaft vorhat, kette ich mich mit nem sprengstoff-gürtel an die geschäftsstelle, ich schwörs! :wild::stirn:
     
  7. Auch als Fan ist man nur ein menschliches Wesen, dass durch Antipathie und Sympathie gesteuert wird, und kein vollkommen reaktionsloses Wesen.

    Ich kann Kuranyi nicht ausstehen und halte ihn vom Auftreten her für einse der größten A********** des deutschen Fußballs. Dazu stehe ich und weiche nicht von dieser Meinung ab. Ich muss nicht jeden Spieler mögen, nur weil er mit Werder in Verbindung steht und unter Umständen hier spielen könnte.

    Ich bin nicht so wankelmütig einen Menschen zuzujubeln, den ich nicht mag, nur weil er plötzlich ein anderes Trikot trägt.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn überhaupt nur, wenn Pizarro bleibt. Dann sollten Harnik, Sanogo und evtl. Almeida dafür abgegeben werden und noch ein Talent geholt werden (Schindler? Oehrl?).
     
  9. :tnx:
     
  10. machst du eh nich :18:
     
  11. elc

    elc Guest

    ah deswegen die 90 Buli-Tore
     
  12. :lol: :tnx:

    Für mich der beste Beitrag hier in dem Thread.



    ...und ich habe so gehofft, dass dieser Thread nicht wieder geöffnet werden muss, selbst das ist schon ein Alptraum für mich. Auweia, wie wird es erst, wenn er tatsächlich verpflichtet wird!!!! Ich mag net dran denken..:wild:
     
  13. Lasst uns alle mal hoffen, dass es sich um eine Ente handelt!!!
     
  14. Alle die ihn hier nicht sehen wollen, sollen einfach wegsehen wenn er tatsächlich kommen sollte. Ist doch eigentlich ganz einfach.... ;)
     
  15. forder es nicht herraus! :eek:
    :D
     
  16. Ich sehs so:

    Mit Pizarro haben wir bereits einen, der die paar Flanken die kommen verwertet. Neben ihn würde ich gerne jemanden wie Tevez sehen (mir ist schon klar, dass der nicht kaufbar ist, mir gehts um den Typ Stürmer). Olic. Sowas halt.

    Geht Pizarro und KK ist für 6 Mio. zu haben, kaufen und hinzu noch einen quirligen Kaltschneuzigen.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    ...und wer soll den Schweinkram dann weg machen???;) Lass mal lieber....
     
  18. .... und schon steht es überall ... Kicker,Spox usw.
    Bitte nicht diesen Schalker :roll:
    Aber ich glaube auch kaum, dass dieses Interesse wirklich besteht :stirn:
     
  19. Ich bekomm schon die ersten "Glückwunsch"-SMS. Oh mein Gott.

    Aber doch mal ernsthaft, Werder ist ja immer um ein gutes Image und um Beliebtheit bemüht. Da kann man doch unmöglich den mit Abstand unbeliebtesten Spieler der Bundesliga verpflichten wollen. Also, die Pizarro-Verpflichtung aus Image-Gründen in Frage stellen und dann über Kuranyi nachdenken??? Nee, das glaub ich nicht. Ich hoffe auf ein lupenreines Dementi morgen von Klaus!!!
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bitte bitte bitte bitte lass es eine Ente sein nnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:wall::wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.