[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kuranyi wird nicht kommen, er ist ein Top-Verdiener bei Schalke.
    Er wird nach Stuttgart oder ins Ausland gehen.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------Mandzukic------Kuranyi----------
    ---------------------Matí--------------------
    -------Özil---------------------Özbek------
    --------------------Frings-------------------
    --Obradovic-------------------------Firtz--
    -------------Naldo--------Merte-----------
    --------------------Wiese------------------


    Das wär doch was. Mandzukic als spielender Stürmer, Kuranyi als Bulliger Stürmer. Matí als Diego-Ersatz, Özbek als Zerstörer im RM. Obradovic kann gut Flanken, das ist gut für Kuranyi. Nur wird diese Mannschaft nicht billig...
     
  3. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Kevin Kuranyi braucht Mannschaft und Fans die hinter ihm stehen, um Selbstvertrauen zu tanken und Tore zu erzielen.
    Dies wäre in Bremen mit Sicherheit nicht gegeben.

    Zudem ist er einer der Topverdiener auf Schalke.

    Passt nicht ins Mannschafts- und Gehaltsgefüge!
     
  4. Ich bete, dass dieser Stolperfuß niemals das Grün-Weiße Trikot tragen darf/wird!! Sollten wir tatsächlich mal auf die Idee kommen ihn zu holen, auch noch als Piza Ersatz!..., dann fordere ich den Rauswurf von allen, die für diesen Transfer Verantwortlich wären. :p:zweifeln:

    Übrigens haben wir gerade erst an Sanogo gesehen, dass dieser Stolper-Kopfball-Strafraumstürmertyp nicht zu unserem Spiel passt.
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wir haben schon April, so langsam werden die ersten Transfergerüchte in den Umlauf gebracht.
    Zumal die Journaille stark vermutet, dass sich bei Werder einiges tun wird nach der Saison.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ach Quatsch. Kuranyi ist nicht schlecht. Trotzdem glaube ich nicht, dass er kommt, und wenn doch, dann würde ich nichts dagegen haben.




    ABER: Momentan wird jeder Stürmer, der halbwegs zu haben ist als Pizarro-Nachfolger abgetan.
     
  7. Vergleichst Du wirklich Pizarro mit Kuranyi?

    Chancentod finde ich uebrigens eher uebertrieben. Ja, Pizarro hat viele Chancen vergeigt in dieser Saison. Er hat allerdings auch viele Tore gemacht, die andere Stuermer nie machen wuerden.

    Von seinen anderen Staerken ganz zu schweigen.
     
  8. Ich bin klar dagegen. Ich finde auch den Vergleich mit Klose eher komisch.

    Kuranyi ist sehr gut in der Luft und er arbeitet hart. Das war es allerdings schon fast.

    Fuer mich ist er im Spielaufbau eine Katastrophe (aehnlich wie Almeida, nur fast schlimmer) und hat mit seinen Fuessen eine katastrophale Chancenauswertung.

    Darueberhinaus ist er noch teuer und kommt nicht bei den Fans an.


    Ich kann eigentlich nicht mehr gegen einen Transfer sein, als es bei Kuranyi der Fall ist.
     
  9. Endlich wird sein Name auch mal genannt. Vom Typ her sicher kein einfacher Charakter und ob er wirklich auch in Bremen spielen, weiß ich auch nicht, aber neben Pizza wäre das schon ein sehr sehr geiler Sturm!

    Allerdings halte ich es leider für nicht realistisch. Zu teuer im "Unterhalt", denke ich.
     
  10. Ich würde ihn auch wirklich nicht gerne hier sehen. Wenn dieser Kelch jedoch nicht an uns vorbei gehen sollte, hoffe ich, dass Käffin mich lügen straft und einschlägt wie ne Bombe.

    Egal was jedoch passiert: Ein Kuranyi-Werder-Trikot werde ich niemals tragen. NIEMALS.


    PS: unser "chancentod" hat heute ja wohl mal wieder das gegenteil bewiesen....
     
  11. Pizarro und Kuranyi - eine schöne Vorstellung. Pizza - Kevin!
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh nee, bitte bitte nicht Kuranyi!!!!
    a) kann ich den nicht ab
    und
    b) ist er der Antifußballer schlechthin.

    Dass es hier jetzt auch schon einen eigenen Thread gibt, versetzt mich in große Angst.
    Der ist sogar geschenkt noch viel zu teuer.
     
  13. Das trifft es genau. :tnx:
     
  14. Besser hätte dich Pizarro heute nicht blamieren können. :lol:
     
  15. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Werder braucht einen zweiten Stürmer. Die Chance hätte er zumindest verdient. Der trifft ja sogar, wenn er total in der Kritik steht und von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.
    Ich habe Angst vor der nächsten Saison, wenn wir tatsächlich keinen Pizarro mehr haben sollten.

    Wollt Ihr allen ernstes einen Rosenberg, Almeida als Sturmduo? Sollen wir absteigen?
    Bremen muss unbedingt was im Sturm machen. Mir ist der Charakter zwar nicht total egal, aber eine Chance würde er bekommen. Die derzeitige Disziplin in dieser Saison war nur noch peinlich. Ob es nun Stürmer sind, die einfach mal Freundschaftsspiele verschlafen, oder ob es andere Spieler sind, denen andere Dinge wichtiger sind und mal eben unentschuldigt zu Olympia fahren.

    Kuranyi würde in dem Bremer Umfeld wieder ein ganz Großer. Mir sind aber auch andere Stürmer wie Frey ganz Recht. Die erarbeiten sich wenigstens Chancen.
     
  16. Weil er in Stuttgart mehr verdient? Eher nicht. Kuranyi passt nach Bremen. An jeder Ecke in Friseur. Extrem geduldiges Publikum und nette Stadt.
     
  17. Wo außer in Bremen wäre das denn sonst gegeben? Das Publikum steht immer noch hinter Versagern wie Almeida.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kuranyi wäre auf jeden Fall für Stuttgart finanzierbar, wenn sie Gomez verkaufen würden.
    Vorausgesetzt, Babbel und Heldt würden ihn als Gomez-Ersatz überhaupt wollen.
     
  19. Bitte den Thread hier sofort zu machen. Bevor sich einige hier die Pulsader aufschneiden um dem Elend zu entgehen.
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also wär natürlich das Ding. Und ich denke, Kuranyi würde bei uns nochmal 35% mehr geben (können), denn er ist stark Meiden- und Fanbeeinflusst. Für 18 Tore pro Saison wäre er bei uns immer gut. Wär irgendwie so scheiße, dass es schon wieder geil wär :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.