[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Übrigens, sein Image ist schon sowas von gekippt. Wird schwer, es wieder aufzurichten. Werder ist doch nicht die "Pflegestation" von Problemfällen dieser Art.;)
     
  2. ...hat gewissermassen bei Özil aber ganz gut geklappt.
     
  3. Kuranyi als Vollversager abzutun, der wohlgemerkt immer und konstant mehr als 10 Tore pro Saison schießt, und ihm die Fähigkeit abzusprechen, hier nicht zurecht zu kommen, ist doch leicht übertrieben. Mal die grün-weiße Brille absetzen, schlimmer, als das, was Sanogo, Rosenberg und Almeida abliefern, geht es nicht. Einem Kuranyi trau ich allemal zu, diese Kameraden in nullkommanix auf der Bank versauern zu lassen. Einzig und allein, die Höhe der Ablöse und das Gehalt sprechen dagegen. Außerdem lässt die Aussage seine Beraters doch vermuten, dass er keine Ambitionen hat, zu Werder zu kommen. Folglich könnte man auch die Intensität dieser Diskussion oder in Teilen auch Hetze wieder etwas zurück drehen.
     
  4. So, ich habe hier mal eben auf den letzten Seiten etwas durchgewischt. Ich bitte darum, diesen Thread nicht mit irgendwelchen persönlichen Diskussionen vollzuchatten, dafür gibt es die PN-Funktion :tnx:
     
  5. ich wäre von kuranyi bei werder durhcuas überzeugt!
    doch, das könnte passen.. wie son klose bei werder?!l

    dann wär auch endlich der k und k sturm wieder vereint :p
     
  6. Kuranyi und Kizarro?:D
     
  7. Kuranyi vergibt nicht nur einige Chancen, er vergibt sehr viele Chancen. Kuranyi kommt bei Schalke also immer zu sehr vielen Torchancen, insofern spielt es auch keine Rolle, in was für einer Gurkentruppe er spielt.
    In dieser Missgunst steht er nicht ohne Grund.
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Kuranyi ist ein ordentlicher Stürmer und nach ordentlichen Leuten muss man sich immer umgucken.
    Aber Kuranyi verdient zur Zeit wie ein außerordentlicher großartiger Stürmer und gerade international dürfte sein Ruf weniger ramponiert sein als in Deutschland. Deswegen dürfte er genug Angebote bekommen, um richtig teuer zu werden, auch wenn ich für ihn nach der Saison keine Zukunft mehr bei Schalke sehe. Ein Angebot, das für Werder finanziell noch Sinn macht, dürfte für Kuranyi finanziell keinen machen.
     
  9. Na jeder der selber Fussball spielt weiss, irgendwann platzt der Knoten wieder! Wenn ich permanent ausgepfiffen werde, dann spielt die Angst mit und man wird vor dem Tor unlocker. Also ich würde KK gerne bei uns sehen! Vorallem ist er auch ein guter Vorbereiter!!
     
  10. Haste recht. Ein Angebot müsste schon fürchterlich leistungsbezogen sein.
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich mit dem Gedanken -KK an der Weser- anfreunden kann, halte ich das alles für eine Ente. Allzu oft wurde Werder Bremen als Kassemacher missbraucht. Zudem wird seine Forderung den Bremer Gehaltsgefüge nicht Rechnung tragen. Seiner Intelligenz folgend, wird er sich wieder für drei weitere Jahre den Pfiffen der Schalker Fans unterziehen wollen.
    Vermutlich nur eine lancierte Nachricht. In Wirklichkeit hat KA ein ganz anderes heisses Eisen im Feuer.
     
  12. Wenn tatsächlich etwas an der Geschichte stimmen sollte, denke ich das sich KATS schon die passenden Gedanken gemacht haben. Da vertraue ich einfach mal auf deren Sachverstand.
    Mich persönlich erinnert das aber eher an den möglichen Transfer eines ohrfeigenden Nationalspielers der hier im Forum vor einigen Monaten lang und breit durchdiskutiert worden ist.
     
  13. lari24

    lari24

    Ort:
    Bremen

    Das haben wir auch alle gedacht, als Allofs Sanogo im Winter abgegeben hat...
     
  14. Schaaf hat ja neulich von Torres/ Kuyt geschwärmt. Sicher ist Kuranyi kein Torres, aber ähnlich in der Spielanlage ist er doch.
     
  15. letztes mal als ich nen neuen spieler nich unbedingt ham wollte war bei sanogo. hat sich wieder gezeigt das ich recht hab
     
  16. Bitte bitte bitte lieber Fussballgott lass diesen Transfer nicht zustande kommen. Ich halte von Kuranyi überhaupt nix:wall::wall:

    Das soll TS in Zukunft lieber mit einem Stürmer spielen als mit so einem """Stürmer""" vorne drin.

    Kurze Anekdote:

    Ich war letztes Jahr gg. Schalke im Stadion (1:1). Hinter mir saßen 3 Schalker. Beim aufwärmen schrie ein Schalker: "Kuranyi der ist so schlecht den will uns überhaupt keiner abkaufen".

    Soll ihn kaufen wer will hauptsache nicht Werder.
     
  17. Bitte?!!!
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was hier für Vergleiche gemacht werden, ouh man....

    Kuranyi spielt wie Torres,
    Kuranyi spielt wie Kuyt,
    Kuranyi spielt wie Klasnic...

    Denn mach ich mal:
    Kuranyi spielt wie Benny Lauth.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also der Torres-Vergleich passt am besten. Nicht von der Klasse, aber vom Stil. Kuyt wäre einer wie Voronin.
     
  20. Mathematisch betrachtet würde das bedeuten, dass Lauth wie Klasnic oder Torres spielt. Wäre wohl etwas zu viel der Ehre. Außerdem würde man bei deinem Vergleich dem guten Benny Unrecht tun...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.