[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest


    Leider ja. Siehe Prödl (gegen Inter glaube ich)




    Grade bei Bremen 1:

    "Kuranyi zu Werder!? Abwrackprämie jetzt auch für Fußballer?"


    :D
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Pizarro und Kuranyi will ich auch gar nicht. Erstens vom Gehalt zu teuer, aber Kuranyis Gehalt wäre nicht höher als das von Pizarro, weshalb es als Ersatz gut möglich wäre. Zudem wäre die Ablösesumme fast identisch. Neben Pizarro/Kuranyi muss dann einer wie Mandzukic, der gut vorbereiten kann. Zudem ist er jung und hat einen hohen Wiederverkaufswert, das wär bei Kuranyi wahrscheinlich nicht der Fall, außer ein Russe oder Engländer klopft nochmal an, und einen 30 Jährigen zu kaufen.
     
  3. Kuranyi ist KEIN Pizarro Ersatz. Er wäre ein Sanogo-Ersatz, vielleicht noch ein Almeida-Ersatz, aber nicht im Ansatz ein Ersatz für Pizza.
     
  4. Es ist ja laut kicker angedacht Pizza zu halten und dazu Kuranyi holen.

    Allerdings glaube ich seinem Berater nicht das Kevin eher auf Schalke bleibt als nach Bremen zu kommen.
     
  5. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll den ein Berater auch anderes sagen, als dass man sich evtl. eine Verlängerung vorstellen kann? Da geht´s doch nur um die Kohle. Der wäre doch bescheuert, wenn er Werder als alleinigen Verhandlungspartner hätte...

    Ich fände KK auch garnicht so schlecht. Er hat halt ein schlechtes Image in der Öffentlichkeit, aber da ist er ja nicht ganz unschuldig dran. Aber lass den mal in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft wie Werder spielen.....ich glaube, da geht einiges!
     
  6. Bitte,bitte nicht den Kevin :wall: ...oder sollen die Amateure "verstärkt" werden?
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Man wird sowieso keinen Spieler auf Pizarros Niveau bekommen, das ist doch klar. Wäre Pizarro bei einem Club unter Vertrag, wo er Stammspieler wäre, würde er über 10 Mio. kosten. Nur weil Chelsea ihn nicht braucht, haben wir eine Chance. Es geht nicht so sehr um Kuranyis Klasse im Verhältnis zu Pizarro, wenn man von "Ersatz" spricht, sondern was Gehalt, Alter und sowas. Und Kuranyi ist viel besser als Sanogo, Almeida oder Rosenberg. Auch besser als Klasnic ist er, auch wenn er ein anderer Spielertyp ist.




    Wie wärs denn mit den Jüngern des iynaruK ? ;)
     
  8. Selten so 'nen Dünnpfiff gelesen :roll:
     
  9. Kuranyis modische und rhetorische Ausfälle sind mir ziemlich latte. Ich scheiß auf KKs Image, denn er ist kein schlechter Stürmer. Er bewegt sich gut ohne Ball und erarbeitet sich dadruch immer sein Chancen. Ich bin mir sicher, daß er hier in Bremen auch seine Buden machen würde, wie es schon bei so vielen Stürmern der Fall gewesen ist, die woanders stagniert sind.

    ABER ... Schalke wird den doch niemals unter 6-7 Mios. abgeben und er wird mit Sicherheit auch nicht weniger als 3-4 Mios. Gehalt haben wollen. Und für diese Kohle sollte man lieber sehen, Pizarro halten zu können, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Werder beide finanzieren kann/möchte.
    Dafür sollten mMn auch keine evtl. Diego Mios. investiert werden.
     
  10. Es gibt doch viele hute Stürmer auf der Welt, aber bitte:
    Nicht Kuranyi!:wall:
    DEn will doch hier keiner haben
     
  11. weiss nicht was ihr alle gegen ihn habt...
    seine art zu reden gefällt mir auch nicht,aber ist einfach beim falschen verein gelangt... ich denke er benötigt eher ein ruhiges umfeld und s04 ist nun mal nicht so ruhig wie es der vfb war oder werder ...
    er ist ein spieler der immer rackert und genau so etwas sehe ich bei unseren stürmern nur bei pizza... also, wenn er kommt, dann wäre das vielleicht kein pizza ersatz, aber doch ein SEHR GUTER rosenberg oder almeida ersatz, von bouba ganz zu schweigen...und wenn ich mich heute zwischen kk oder poldi entscheiden müsste, würde ich NICHT poldi nehmen...
     
  12. Der ist genau genommen sogar der Ursprung des Gerüchts, weil er im Pizarro-Threads des Forum damit anfing, dass Kuranyi einer der Kandidaten für die Pizarro-Nachfolge ist und man sich ernsthaft mit ihm befassen würde.
     
  13. Ich dachte wir bräuchten eine Verstärkung im Sturm....

    Ich hoffe das ist nichts anderes als ein schlechter Scherz. Es gibt einige Spieler in der Bundesliga, die ich einfach nicht abkann und das wird sich auch durch ein Werder-Trikot nicht ändern. Und KK steht ziemlich weit oben auf dieser Liste.

    Abgesehen davon wäre er auch sportlich keine sonderliche Verstärkung, das einzige wo er wirklich gut ist imho ist sein Kopfballspiel, und bei unseren Flanken...

    Und über das Preis-Leistungsverhältnis will ich erst gar nicht reden.
     

  14. Dachte ich auch. :roll:
    Naja, wenn Piza bleibt (ich bete jeden Tag dafür) wird er, wie jetzt auch schon, die absolute Nr.1 im Sturm sein bzw. bleiben. Dann wird vielleicht noch ein neuer Stürmer kommen aber keine richtige Granate.

    Sollte Piza gehen (aufgrund der Vorwürfe oder so) wird KA reagieren müssen und mehr Geld in die Hand nehmen. Dann wird eine neue "Nr.1" kommen. Wobei KK das nicht sein darf bzw. sein kann.

    Almeida und Rosi sehe ich auf Augenhöhe mit KK. Eine wirkliche Verstärkung wäre er glaub ich nicht. Könnte mich damit anfreunden wenn KK Stümer Nr. 2 oder 3 wird aber dafür wäre er wohl zu teuer.

    Denke wir sollten uns bei einem Abgang von Piza um ganz andere Stürmer bemühen, oder Sanogo +Rosi/Almeida verkaufen und einen zweiten Nr.1 Stürmer (neben Piza) verpflichten.

    Die Zeit wird es zeigen. ;)
     
  15. mebamby

    mebamby

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also da ich jetzt endlich meine Postkarte von Torsten Frings habe, so dass ich hier auch posten kann (Danke dafür, Torsten ^^):
    In erster Linie brauch Kuranyi erstmal einen Friseur. Am Besten gleich einen altmodischen Babier und Bader, damit auch gleich der komisch Bart abkommt. Danach noch ein paar Runden bei Logopäden.
    Das Fußballerische kriegt Thomas Schaaf den eventuell noch hin ;)
     
  16. 100% Zustimmung!!!
    Kuranyi ist eine Kampfsau, und erkämpft sehr viele Bälle, seine Spielweise erinnert mich an die von Klose! Klose hatte dazu bei uns eine überragende Torquote. Das gleiche könnte Kuranyi, bei unserer Spielweise, ebenfalls wiederfahren. Und Pizza als Sturmpartner...das wäre genial... und ein sehr guter Schachzug von KA.
     
  17. Kann mich eigentlich irgendwer mal aufklären was gerade Phase ist?!

    Erst hieß es: "Werder will mit Pizarro aufgrund seiner,ich nenns mal Finanzgeschäfte, nicht weiterplanen."

    Ne Woche später hab ich gelesen: "Werder will Pizarro halten."

    Und nun heißt es "Kuranyi für Pizarro an die Weser."

    Wie ist jetzt der Stand...?
     
  18. Ich bin der Meinung, diese Umschreibung wird ihm ganz und gar nicht gerecht. Wenn eines bei ihm vorhanden ist, dann der Einsatz.
     
  19. Piza und Kuranyi könnten wir uns aber nie im Leben leisten. Einer der beiden sollte gerade nach dem bisherigen Europa- und DFB-Pokal-Abschneiden kein Problem sein, aber niemand sollte auch nur ernsthaft eine Sekunde daran zweifeln, wer das ist.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA anders denkt.
     
  20. dass werder pizza nicht mehr haben will, wurde von allen beteiligten hinreichend dementiert.
    von Kuranyi für Pizzaro war nie die Rede.
    das sind alles nur mutmaßungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.