[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wurde bisher irgendwo geschrieben wie Kuranyi über die Sache denkt?
     
  2. Also ein Sturm Pizarro/KK würde ich begrüßen, und falls Diego wirklich im sommer gehen sollte wäre das finanzielle für beide auch kein problem (wobei ich ja hoffe das man das auch so finanziert bekommt ^^)
     
  3. Also ich wäre mit dem Transfer wahrscheinlich nicht glücklich. Bei den (geratenen) Ablösesummen wäre das einfach kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Mir ist noch eine Aussage von Naldo in einem Interview mit WOL von 2007 haften geblieben:

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10737

    Ich schätze Naldo jetzt nicht so ein, dass er das auf KK Charakter bezogen hat. ;)
    Interessant ist das jedenfalls schon. Um die die Antwort auf die zu Frage raten hätte ich jedenfalls viele Versuche gebraucht, bis ich bei KK angelangt wäre.
     
  4. Bienho78

    Bienho78

    Ort:
    NULL
    Also der Kevin muß es doch nun wirklich nicht sein, allerdings und das weiß man nicht, wenn er nun doch, – also mh – nein das glaub ich nicht. Ist sicherlich nur Taktik von KA, damit er beim einem besseren Transfer zuschlagen kann.
     
  5. Kevin und Tim!

    Das neue Traum-Duo! der Liga!!!!!! :D
     
  6. Genau das ist es! Reine Psychologie - KA weiß genau, jeder andere Stürmer wird hier wie ein Heiland begrüßt, weil der Kelch KK an uns vorbeigegangen ist. :applaus:
     
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Dann können wir uns ja freuen und Sanogo wieder herzlich zurück empfangen.:applaus:
     
  8. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott bewahre......

    Bitte nicht Kevin Kuranyi!

    Wir brauchen dringend mehr sympathische Spieler, denn Unsympathische haben wir schon genug.
     
  9. Bitte, ja, bevor es wirklich Keffin wird.

    Ein Stürmer, der seine Klasse mehr als einmal unter Beweis gestellt hat? Spannend, dumm nur dass der es auch oft genug zeigt, in welcher Klasse er noch spielen kann. In der Kreisklasse nämlich. Und schwierig ist es nicht, bei Schalke immer bester Torschütze zu sein, die haben auch eigentlich nur einen richtigen Stürmer, auf den das ganze Spiel über Flanken und Pässe gedroschen werden, da muß zwangsläufig vom Flipperprinzip mal einer reingehen. Das summiert sich dann halt. Und ohne jetzt zu googlen würde ich behaupten der KK hat letzte Saison so rundrum 14 Tore geschossen. In einer ganzen Saison in einem Team als einziger Stürmer auf den alles zugeschnitten ist? Der würde bei uns max. 10 Tore schießen und dann noch Stammplatzansprüche geltend machen. KK ist nicht besser als Rosenberg.
     
  10. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Wenn es machbar ist und KK will, immer her mit ihm.

    Aber ein Pizzaersatz ist er sicherlich nicht. Zusammen mit Pizza kann ich mir das gut vorstellen.

    Wenn Pizza geht, braucht man neben KK aber sicherlich noch einen anderen Stürmer. KK zusammen mit einem unserer anderen Stürmern ist sicherlich kein grossartiger Qualitätszuwachs.

    Welche denn?

    Also ich persönlich könnte nur bei Frings immer in den Fernseher springen. Der Rest geht doch eigentlich?! ;)
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz, Pizarro, Almeida und Hunt sind irgendwie auch nicht gerade Bratseth-Typen
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Kuranyi wirklich verpflichtet werden sollte, dann muß man sich ernsthaft Gedanken über die Transferpolitik von KATS machen. Im Werder-Kader sind schon genug Akteure, die nicht in der Lage sind, die Ärmel hochzukrempeln und die Kollegen mitzureißen, und mit der divenhaften Mimose Kuranyi wird die Reihe "Schönwetter-Spieler" um ein ziemlich krasses Exemplar dieser Spezies ergänzt.
     
  13. Seine Torquote - auch in dieser Saison, wo Schalke nun wirklich grottig spielt - ist gar nicht so schlecht. Nach Ebbe Sand ist er sicher der konstanteste Angreifer der Schalker:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/25173

    Vom Typ her eher schwierig, war aber Tim Wiese auch. Als seine Verpflichtung diskutiert wurde haben auch einige im Forum mächtig aufgeheult und heute ist er Kult. Ich bin mir sicher, dass es Kuranyi, wenn er Leistung bringt, auch schaffen kann. Wenn er als Ersatz für Rosenberg oder Almeida kommt (die ich beide durchaus schätze) muss es nicht unbedingt eine Verschlechterung sein. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Schalke Almeida im Tausch nimmt.

    PS: Kaum zu glauben, dass KK 52 (!) Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat.
     
  14. Ich wäre auch für Kevin. Ich glaube hier hätte er ein Umfeld, wo er besser zurecht kommt. Und ich denke auch er würde Werder weiterhelfen.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hier werden spieler genauso ausgepfiffen, wie bei schalke
     
  16. :tnx:
    Bitte, bitte, das wird uns KA doch nicht antun :wall:
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Was sagt eigentlich The Brain dazu?
    Oder andere, die ein paar Infos aus dem Umfeld des Vereins bekommen können?
     
  18. wesermarc

    wesermarc Guest

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich das KK kommen soll für Werder. Nicht umsonst hat TS einen Torres und Kuyt von LIverpool als Beispiel gegeben. Ist das nicht vergleichbar? Pizza unser Torres der den Ball halten kann und technisch beschlagen ist? KK unser Kuyt der zwar kein großartiger Fu?baller ist sich aber voll reinhängt für die Mannschaft. Das alles ist bei uns natürlich nur in abgeschwächter Form vorzufinden.

    http://www.werder.de/aktuelles/pres...14805/Schaaf-empfiehlt-Guckt-mal-Liverpool-zu

    Das ist genau der Typ Stürmer den TS haben will.
    Ich kann mir es gut vorstellen: Kevin reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und Pizza macht die Tore...

    :tnx:
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wir müssen auf dem Teppich bleiben. Gerade in dem zitierten Spox-Artikel wird der Berater des Spielers zitiert, dass Kuranyi jetzt wahrscheinlicher auf Schalke bleiben wird und womöglich sogar verlängern möchte -weil sich das Personalkarussell gedreht hat- und zweitens sprechen die Medien vom Pizarro-Ersatz.

    Also fantasieren wir nicht über Pizarro und Kuranyi im Sturm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.