[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum wird kein Topstürmer kommen, sondern eine kreative Lösung.

2. was bleibt uns anderes übrig? wir sind nicht in der situation zu sagen kaufen wir mal einen für 25 mille. so ist das leben und das geschäft. leute kommen und gehen.
    was bleibt sind WIR.

3. Und ganz am Ende bleibt nur ein Haufen Asche übrig.

AMEN:D

4. :unfassbar: Du hast dir also seine Videos angeguckt und kommst zu den Entschluss, das wir auf den verzichten können? Unfassbar.

5. tsubasa

tsubasa Guest

ein intelligenter, kreativ agierender spieler ist meiner ansicht nach für unser spiel sogar wichtiger als ein mittelstürmer mit ordentlicher torquote. petersen bewegt sich sehr gut im strafraum. wird er entsprechend gefüttert, vollstreckt er auch gut. füllkrug hat ebenfalls einen guten abschluss um herausgespielte situationen entsprechend zu verwerten. natürlich sind beide aktuell keine topstürmer, aber weder werden wir solch einen bekommen, noch ist dieser wichtiger als ein spielstarkes kollektiv.
    nicht umsonst ist spanien mit solch einem europameister geworden, obwohl sie die meißte zeit ohne überhaupt einem klassischem mittelstürmer gespielt haben.

6. Sehe ich auch so. Und es wird so kommen, dass wir nicht unglücklich darüber sind, dass Piza weg ist. So verteilt sich das endlich wieder auf mehrere Schultern. Es ging doch nur noch darum, ob Pizarro trifft.

7. Das Thema scheint noch zu kochen. Ist zwar nicht ganz klar, woher die die Aussage/Einschätzung von Schaaf haben, aber naja.
    Werder Bremen keen on Chelsea winger de Bruyne

@weserjunge/tsubasa
    Ich sehe es auch so, dass wir eher eine Verbesserung unseres gesamten Offensivspiels brauchen, als einen vermeintlichen Knipser, der am Ende in der Luft hängt. Auch die Mannschaft hat sich ja zum Schluss eher auf Pizza verlassen, als selbst zum Abschluss zu kommen. Und wir haben uns jahrelang durch eins der togefährlichsten Mittelfelde (?) der Liga ausgezeichnet. In jedem Fall profitieren alle unsere Stürmer von einer höheren Qualität im MF.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da steht keine aussage von Schaaf, sondern da steht, dass schaaf viel von ihm hält.

9. Das ist doch aber eine Aussage, oder? :D Hätte mich nur interessiert, wann und wo TS das gesagt hat.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bezweifle, dass es sich wirklich um eine Äußerung von Schaaf handelt. Normal äußert er sich doch nicht zu Spekulationen, oder?

11. Warten wir mal die USA-Tour ab.

12. Eben. Und da das nicht bekannnt ist, kann es sich zwar theoretisch um eine Äußerung handeln, die Schaaf gegenüber tribalfootball gemacht hat und die sich auf eine mögliche Verpflichtung bezieht.
    Genausogut oder besser möglich scheint aber, dass sich diese Seite das entweder ausgedacht oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat, der, wenn es ihn denn gibt, nicht unbedingt irgendeine Bedeutung hinsichtlich einer eventuellem Verpflichtung haben muss.

Natürliich hat dieser Satz eine Aussage, bloß muss die nichts mit Werder oder Schaaf zu tun haben, und erst recht nichts mit der Möglichkeit einer Verpflichtung.
    Als Aussage Schaafs oder als Hinweis auf eine Verpflichtung kann man so einen Satz m.E. ohne weitere Informationen jedenfalls bis auf weiteres nicht betrachten.

MFG dkbs

13. Steht in der Start-11 gegen Paris. Ich halt euch mal hier auf dem laufenden.

Unauffällige erste Hälfte mit 1-2 ordentlichen Szenen. Für Marin rausgenommen.

14. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Laut einigen Medien wechselt de Bruyne auf Leihbasis von Chelsea zu Werder Bremen!!! :applaus:

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Jop, Wechsel soll dann wohl offiziell nach Ende der USA-Reise von Chelsea bestätigt werden.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Super Sache.

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Rolle rückwärts vom Berater:
    Der Berater des Belgiers, Patrick de Coster, trat jedoch gegenüber "De Morgen" auf die Bremse: "Ich leugne nicht, dass es Interesse von Bremen gibt, aber ich möchte nicht mehr darüber sagen. Wenn Kevin aus Amerika zurückkehrt, werden wir mit Chelsea die Entscheidung treffen, die am besten für den Verein und den Spieler ist."

:zweifeln:

aber denke mal, dass es dann trotzdem heiß wird, wenn Chelsea von der Reise zurückkehrt.

18. TJO

TJO

19. Generell ist es sehr positiv, wenn noch ein Spieler für die offensiven Außenpositionen kommt.
    Kritisch sehe ich jedoch, dass es auch wieder ein sehr junger Spieler ist, der nach der Saison sicher wieder weg ist. Er hat zudem bisher nur in der belgischen Liga gespielt und es bleibt zu befürchten, dass er etwas Anlaufzeit braucht. Wenn man jedoch einen Spieler von nem Topclub leiht, der sicher nach nem Jahr wieder weg ist, dann wäre mir ein erfahrenerer Spieler lieber. Denn bei so nem kurzfristigen Engagement geht es ja nicht um Entwicklungsfähigkeit oder sonstwas, sondern einzig und allein darum, dass der Spieler uns in diesem einen Jahr sofort weiterhilft.

20. der_da

der_da

dat is dat rehagel-prinzip, leitwölfe im zentrum und junge flitzer auf den aussen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.