[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Leihgeschäft für 2 Jahre wäre vom Feinsten!
    Der Bursche ist brandgefährlich und unberechenbar entwicklungsfähig auf der nach oben hin offenen "Richterskala"!
    Leider ist vor Anfang August wohl kein neuer Wasserstandsbericht zu erwarten.

In den nächsten 14 Tagen sollte man wohl eher nach Neuverpflichtungen in der Tischtennisabteilung suchen,als auf Transfermarkt.de

2. Komisch, bei Petersen haben einige gemeckert, dass er ohne KO ausgeliehen wurde, hier ist es okay?
    :confused:
    Liegt es vllt. am ausleihendem Verein?

3. corox

corox Guest

Hier liegt es daran das de Bruyne schlichtweg nicht zu bezahlen ist.

Einen Petersen hingegen hätte man schon bezahlen können.

4. Wenn sich der Trend so weiter entwickelt, hat Werder in ein paar Jahren die komplette Truppe geleast. :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aber dann Elia nicht mehr. Allofs muss viel Qualität ersetzen, da sind Leihen ein probates Mittel.

6. Aber leider nur auf kurze Sicht. Bitter wenn die Leihspieler dann zu Schlüsselfiguren mutieren.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, Fluktuation ist doch normal. Sokratis spielt auch bald woanders.

8. Quelle???
    :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Bauch.

Muss ja nicht diesem Sommer sein, aber noch so eine Saison und der spielt bei einem europäischen Topclub. Spätestens nächste Saison.

10. Ich denke, dass man mit den Aktivitäten im Offensivbereich wirklich abwartet, was mit de Bruyne ist. Den hätte man wohl gerne, weil man dann auf den Außenpositionen doch Qualität und Quantität hätte. Ich denke, dass dann auch kein Topstürmer mehr kommt, weil man dann ja durchaus Arnautovic auch vorne einplanen kann. Also heißt es jetzt 2 Wochen abwarten, bis Chelsea da ne Entscheidung trifft.

11. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

macht er doch schon ;)

12. Ohne noch einen Top-Stürmer in die neue Saison zu gehen, halte ich für waghalsig. Bislang ist kein Knipser im Kader, dazu reichlich Wackelkandidaten und Stürmer, die immer mal wieder verletzt waren. Selbst wenn de Bruyn kommt, (was ich sehr hoffe) muss noch ein Mittelstürmer her...

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm ich weiß nicht...wenn de Bruyne kommt, dann soll Arnautovic wieder den Mittelstürmer spielen, oder wie? Dann doch lieber auf de Bruyne verzichten und dafür einen echten Mittelstürmer holen. Daß Arnautovic kein Mittelstürmer ist dürfte nach 2 Jahren sogar Schaaf gemerkt haben...:ugly:

14. Das ist leider wahr. Ich hatte eigentlich immer wieder auf seinen Durchbruch auch als Torschütze gehofft. Aber leider ist daraus nichts geworden. Ich denke, dass er auf dem Flügel besser aufgehoben wäre...

15. Also laut TM.de kann er auch zentral spielen. Dann könnten Elia und Arnautovic weiterhin auf den Außenpositionen agieren und man hätte noch einen Ersatz falls einer dieser beiden ausfallen sollte.

16. Genau richtig, und grade deshalb hoffe ich das de Bruyn nicht kommt, denn dann wird garantiert kein Stürmer mehr kommen.
    Nichts gegen de Bruyn, hab zwar nur seine Youtube Videos gesehen die sehr beeindruckend sind aber ein Stürmer brauchen wir eindeutig dringender.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr immer mit euren Topstürmern. Solch einer wird sowieso nicht kommen.

18. Einen wie Pizza werden wir nicht bekommen. Das sehe ich genauso. Aber ich finde, Klaus hat doch schon ganz passable Leute aus dem Hut gezaubert. Warum also nicht auch einen richtig guten Stürmer?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    1. Teuer
    2. kein Bock auf Werder

20. Naja. Deshalb müssen wir eben ein wenig Phantasie bei Einkäufen entwickeln (siehe Elia). Klar ist das immer ein wenig risikobehaftet. Aber wir sind nunmal Werder und nicht irgendein stinkreicher Club, der sich Pizzas und Mandzukics kaufen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.