[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar...aber nächstes Jahr kann dann vielleicht einer aus dem Kader die Rolle übernehmen. Ich finde es nicht verkehrt mal einen (!) solchen Spieler zu leihen. Die Leihe von Petersen macht dagegen wenig Sinn.

2. Boah! Ich kann de Bruyne zwar nur an Hand der youtube-videos "bewerten", aber seine Schusstechnik und sein Auge sind schon extra klasse. :unfassbar: :daumen:

Vielleicht ist es ja doch möglich, eine Kaufoption zu vereinbaren, wenn man folgendes bedenkt:

- KA hat bei Chelsea wegen des Marin-Transfer's noch "etwas gut"
    - Chelsea rüstet momentan kräftig nach: Hazard, Marin, Oscar, (Hulk) -> harte Konkurrenz für de Bruyne
    - und Werder scheint sich, wenn man den italienischen Medien glaubt, eine hohe Kaufoption leisten zu können (zumindest im Fall Pazzini)

3. Die Frage ist nur ob man ihn nicht innerhalb der PL verleihen möchte.

4. Ich denke nicht, dass es möglich sein wird eine Kaufoption zu bekommen.
    Da muss Klausi gucken, wie weit Chelsea geht. Und wenn man ne Kaufoption von z.B. ca 12mio rauskriegt, ist das zwar ne ordentliche Hausnummer und es gut möglich das Werder die Ko anschliessend gar nicht ziehen kann. Aber man hätte die Möglichkeit den Spieler fest zu verplichten und eine Kaufoption ist ja quasi auch nur ein Höchstpreis.

Anbei glaube ich nicht einmal, das Chelsea sich auf eine Ko in Höhe von 10-12mio einlässt.

5. Da ist aber einer lustig:wink::bier:

6. Dram

Dram

Mal ganz ehrlich: Ich erinnere mich noch sehr gut an die Videos von Wesley, die hier rumgereicht wurden, als der Transfer in der Schwebe war: Das waren jede Menge eher mittelmäßige Szenen ohne große Aussagekraft - im Zusammenschnitt ein netter Blender, mehr nicht. Das Video von De Bruyne zeigt so viel herausragende Szenen bei einem Spieler, der noch viel jünger ist, so viele gute Szenen dieser Klasse findet man bis heute nicht von CA und Wesley zusammen!

Klar, es ist nur ein Zusammenschnitt und kann die Analyse ganzer Spiele nicht ersetzen. Aber es zeigt trotz allem schon ein sehr großes Talent. Solche Szenen, und sei es auch nur im Zusammenschnitt, haben nicht viele Spieler.

7. Johnny21

Johnny21

echt der junge ist ein wahnsinns talent, erinnert mich ein wenig an scholes...wenn werder den bekommt, flipp ich aus :D
    im vergleich zu dem kann unser mf einpacken!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nix dabei, was man nicht auch schon von Aaron Hunt gesehen hätte :D :wink:

Was keine Abwertung sein soll. :applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht ? Wenn auch nächstes Jahr der Chelsea-Kader übervoll mit sauguten Leuten ist, die alle noch 1-2 Jahre da bleiben, versauert er auf der Bank und kostet auch schon recht ansehnlich Gehalt, während man bei einem Verkauf mehrere Millionen verdienen könnte, ohne das der Spieler je dort gespielt hat (und kaum was gekostet hat). Und vielleicht will man dann schon wieder jemand anderes für viel Geld kaufen und kann trotz Abramovic ein paar Zahlungseingägne gebrauchen.

10. Lord Werder

Lord Werder Guest

Aprpos Hunt

der Typ trägt die 14 - wie kriegen wir Aaron daraus ?

WB

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  12. tsubasa

tsubasa Guest

frag lieber nicht nach. ich glaube nicht, dass es sich um was lesenswertes handelt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Gefühl sagt mir, dass diese Nummer eine heiße Spur ist...

14. Also laut der Quelle klingt das eher weniger nach Kaufoption, zumal er auch erst im Winter verpflichtet wurde. Überhaupt ist eine Summe, die bei einer Kaufoption anfallen würde, in der Größenordnung nicht zu bezahlen.

http://www.fussballtransfers.com/bu...yne-entscheidung-nach-chelseas-usa-tour_29099

15. tsubasa

tsubasa Guest

das wäre schon große klasse.
    auch wenn es "nur" auf ein leihgeschäft ohne kaufoption herauslaufen würde, was sehr anzunehmen ist.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ein Auto mit belgischer Nummer am Weserstadion gesichtet wird, ist das kein Zufall...

Gibt's da Neues?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, in der Kreiszeitung steht, dass da wohl Interesse besteht und sich Ende des Moants, nach Chelseas Trip, was tun könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.