[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimar

Dimar

Und noch dazu gibt es so etwas wie Verletzungen, Sperren und Formschwäche, wo ein ebenbürtiger Ersatz Sinn machen würde.

@blockzwerg: Ich glaube zwar auch, dass Marko Konkurrenz gut tut? Aber zu viel confidence? Der braucht eher auch mal Streicheleinheiten...

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  3. corox

corox Guest

Sollte das tatsächlich klappen :applaus:

4. das klingt zu schön um wahr zu sein...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich wäre für Lukaku mehr Bedarf. Aber ein de Bruyne ist wohl vielseitiger verwendbar, der kann zentrales OM spielen, der kann Außen-OM spielen, der kann neben einem Stoßstürmer (selbst ein Avdic würde sich dafür wohl eignen) auch hängende Spitze spielen. Eben ein "attacking midfielder".

Und während eine Ablöse (wenn er denn transferiert werden sollte) bei Lukaku eher in Richtung > 10 Mio. € geht und eine Anschlussverpflichtung nach einer Ausleihe entsprechend schwierig wäre, ginge es bei de Bruyne noch eher so um Summen von 7-8 Mio. €, also noch so gerade in der bisher bekannten Bremer Kragenweite.

Aus dem Grunde gar nicht so dumm, das beide im Gespräch sind.

6. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34

KdB ist 20 noch lange VErtrag und hat letztes Jahr 9Mio gekostet.
    Eine KO würde sicherlich 8stellig werden.

7. Naja, sollten beide kommen, würde ich tatsächlich sagen, das ist ne feine Sache...auch wenn die Probleme am Ende der kommenden Saison sich dann schon bedrohlich am Horizont abzeichnen....aber mit den bisherigen Verstärkungen und den beiden wären die CL Plätze tatsächlich in Reichweite...am besten ne Kaufoption für einen der beiden, die wir dann bei Erreichen der CL ziehen könnten...aber das ist eher unrealistisch....

8. Ach, würdest Du das. :O

9. :tnx:

Auf dieser Tatsache ruht auch meine Hoffnung, dass man vielleicht doch eine Kaufoption aushandeln kann. Denn Chelsea ist im Offensiven-Mittelfeld und auf den Außenpositionen wirklich erstklassig besetzt, und das auch langfristig. Vielleicht kommt Chelsea uns da wegen des Marin Transfers entgegen.

10. Der ist nichtmal zwei Wochen bei Chelsea und dann meint ihr die geben denn direkt mit ner Kaufoption weg? Traue ich nichtmal Chelsea zu, auch wenn die vielleicht eine etwas lockerere Einstellung zu Geld haben.^^

11. Wenn man aber liest, dass er sonst auf der Bank versauern würde wg. hoher Konkurrenz, dann werden die auch versuchen bißchen Kohle zu machen und nicht unnötig über Jahre sein Gehalt zahlen.

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Gerade das Youtube-Video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=IQrFqSrguZY... was ist das denn fürn krasser Typ...???:lol::lol::lol: (auch wenn das mit solchen Videos natürlich immer so eine Sache ist, aber echt nett anzusehen;)

Komm zu uns Kevin... hier ist schön...:svw_applaus:

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: für diesen Link :unfassbar:
    Also die Schüsse aus der zweiten Reihe sind ja der Hammer und die assist auch..Zwar zusammengeschnitten aber diese Szenen musste auch erstmal anbieten können...:megafon: :dafür:

14. :tnx:

Er wäre für ein jedes Team der Bundesliga eine Bereicherung. Hoffen wir, dass Werder in den Genuss kommen kann. Er würde sehr gut in unser Spielstarkes Team passen!

15. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach mal den Pessimisten!

So einer spielt hier max. Ein Jahr! Kaufoption ist völlig utopisch!

Wir leihen uns im Moment einen guten Kader zusammen. Am Ende der nä. saison stehen wir dann mit leeren Händen da und die vermeindlichen Leistungsträger gehen allesamt wieder zurück zu ihren vereinen, die sich die Hände reiben.

Egal, selbst wenn ich ein Jahr solche Tore und/oder Schüsse im Weserstadion sehen könnte, würde ich mich schon freuen!

Gruss
    D. A.

16. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Also mir hat das Video auch wirklich sehr gut gefallen - und als ich es gesehen habe, habe ich mich wirklich gefreut, dass wir an ihm dran sind. Leider gab es genau solche Videos auch von Wesley, Carlos Alberto usw. ...

17. da ist natürlich was dran, aber wenn die rechnung aufgeht und wir tatsächlich EVENTUELL die cl quali oder gar platz 3 erreichen sollten (träumen wir einfach mal ;) ) dann generiert das natürlich neue gelder und macht den verein auch wieder attraktiver für andere verstärkungen!

18. Die Jungs sind in einem Jahr auch nicht mehr die Selben. ;)

19. Danke schön, auch wenn er hier nicht aufschlagen sollte :kaffee:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.