[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik01

maik01

Was Leihgebühr und Gehalt von de Bruyne angeht, da wird K.A. schon nicht zuviel bezahlen. Der ist doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn de Bruyne soviel kosten würde, dann hätte Klaus stattdessen A. Voronin für 4 Jahre unter Vertrag genommen.

2. Die Situation kann mit Pizarro damals einfach nicht vergleichen. Pizarro konnten wir uns einfach nicht leisten und mussten ihn erstmal leihen, de Bruyne ist dagegen ein großer Hoffnungsträger bei Chelsea, deswegen verleihen sie ihn auch nur, mit der Hoffnung dass er sich hier ähnlich wie Özil entwickelt und sie dann ein Riesenschnäppchen gemacht haben. Wenn er hier nicht viel bringt geben die ihn vielleicht relativ günstig ab, aber wollen wir ihn dann überhaupt noch haben? ;)

3. der_da

der_da

Die einzige Hoffnung ist dahingehend wohl das unsere u23 Talente sich dahinter gut entwickeln, oder das Chelsea einkaufen geht und sie ihn dann schlicht nich mehr brauchen

4. Özil hat aber mehr als ein Jahr gebraucht.

5. Schön, dass der Transfer nun also über die Bühne geht, wobei eine Leihgebühr von 1,3 Millionen € schonr echt happig ist. Leider gibt es natürlich (bis dato) keine Kaufoption. Jedoch denke ich, dass Werder, wenn man das internationale Geschäft erreicht, auf Grund der guten Kontakte zu Chelsea im nächsten Jahr noch die Chance hat, nachzuverhandeln und de Bruyne festzuverpflichten. Dafür darf er aber keine überragende Saison, sondern nur eine relativ gute spielen. ;)

Wir sollten uns als Fans aber davor in Acht nehmen, ihn schon jetzt als Königstransfer zu feiern. Auch de Bruyne wird Zeit brauchen, um sich einzuleben und mit seinen neuen Kollegen zu harmonieren. Wie schwer dies schon Spielern, die die gesamte Vorbereitung mitgemacht haben, fällt, sollte klar aufzeigen, dass das für einen späten Neuzugang im Mittelfeld, auf einer Kreativposition, noch schwerer wird.

6. Und damit bringst du meine Sorge bzgl. dieser Personalie recht gut auf den Punkt.
    Denn auch wenn man natürlich einem jungen Neuen Eingewöhnungszeit geben sollte, sollte diese bei ihm schon relativ kurz ausgfallen, um den Transfer nicht völlig absurd werden zu lassen. Um diese Ausgabe einigermaßen zu rechtfertigen muß er schon recht zeitnah weiterhelfen und Akzente setzen können. So schwer das womöglich auch werden wird, aber nüchtern betrachtet wäre es gradezu fatal, wenn er sich bspw bis zur WP mehr schlecht als recht durchhangeln würde, um dann evtl. zur RR anzugreifen. Schauen wir mal...

7. @mcburn
    debruyn scheint aber das größere Talent zu haben, vielleicht ist er sogar schon soweit, daß er nicht mehr unter Talent läuft. Ich kann mir vorstellen, daß er uns sofort weiterhilft, trotz seines alters.

Und madig machen braucht man den Transfer auch nicht. Leihe und fertig. Das mit den KO und der ganze andere kram wird doch überschätzt. Hummels, Pizarro - die wurden weiterverpflichtet und da gabs auch keine KOs. sicherheit und Garantien gibt nichtmal der liebe Gott - und wenn der jetzt abgebende Verein die zurückordert (petersen und de Bruyn) dann werden sie hier wohl ein starkes jahr abgerissen haben.

Calhanoglu kann man immer noch verpflichten. Das sich sein Berater und der KSC verzocken gerade kann er ja nichts für.

8. Im Gegensatz zum Krampftransfer von Marin damals freue ich mich auf KdB, weil er mir von seiner "Spielauffassung" weit mehr gefällt!

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  10. Addi83

Addi83

:applaus::applaus::applaus: Und Vormittags erstmal Med-Check...

11. Kommt aber auch darauf an, wie das Gehalt aufgeteilt ist. Bei Pizzaro haben wir auch 2 Mio Leihe gezahlt und 2,5 Mio Gehalt....

12. Özil hatte auch als er zu uns kam keinerlei Leistungen im Profifußball vorzuweisen, war aber trotzdem nach einem Jahr schon gut dabei, nur noch etwas unkonstant.

13. Johnny21

Johnny21

holt man kevin wirklich so wie im weser kurier steht als konkurrenz für die flügel?

ich hab immer gedacht sie wollen ihn fürs mf, damit mal endlich jemand schwung da rein bringt... :confused:

14. Werder holt KdB für das Mittelfeld!

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach:lol::bier:

16. Johnny21

Johnny21

ich hoffe es....meiner meinung nach ist dort der bedarf am dringensten

ich bin skeptisch was juno und memo betrifft....lasse mich aber gerne eines besseren belehren

17. Jetzt können wir endlich durchatmen und uns in Ruhe mal den Hintern bruynen lassen bei dem schönen Wetter... Obwohl, einen ST bräuchten wir noch...oder?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich warum man dem schon vorher absprechen muss, dass er uns klar verstärken kann.

19. Addi83

Addi83

Wer macht das? :eek::confused:

20. gelöscht

gelöscht Guest

5vor12

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.