[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

ich hab mir videos von ihm angesehen - es ist nur schade das es eine reine leihe ist ohne kaufoption. hätten wir die möglichkeit ihn fest zu verpflichten würd ich mich noch mehr freuen. aufgrund der tatsache ist meine freude etwas getrübt. aber wer weiss, vielleicht profitieren unsere jungs in zweiter reihe auch von diesem deal.

2. corox

corox Guest

Wer weiß schon wer ende der Saison Trainer bei Chelsea ist und wen Abramowitsch holt. Ich denke nicht das eine erneute Leihe oder Verpflichtung nach der Saison unmöglich ist

3. :tnx:
    Das sehe ich auch so! Zumal es ihm Spaß machen wird mit Hunt und Junu zu zaubern!

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sehe ich auch so. Für Petersen gilt übrigens dasselbe. Ich ärgere mich auch, dass man für beide Spieler keine Kaufoption hat, absolut untypisch für Allofs. Aber: Wenn die Spieler auch nach der Leihe hier spielen und wir sie auch verpflichten wollen, dann kann es einen Weg geben.

5. Ist das Ding denn mit allen Einzelheiten durch?Ich zapp mich durch alle "Blätter",aber ich scheck gar nix!
    Im Worum wird auch nur rumgeflachst,als hätten die alle Entzugserscheinungen.
    Wo sind all die Insider,wo sind sie gebliiiiiieeeeben(Joan Baez?Bob Dylan?)?

Hauptsache,ich lese morgen früh nicht:"Nach mehrwöchigen Verhandlungen haben sich Werder Bremen und der FC Chelsea auf einen gemeinsamen Medizincheck des Ausnahmetalents Kevin de Bruynes einigen können.Sollten die Ergebnisse zur beiderseitigen Zufriedenheit ausfallen,darf der Spieler beim nächsten Labskauswettessen der Jugendabteilung des SV Werder teilnehmen,sofern keine neuen Freundschaftsspiele der Londoner kurzfristig anberaumt werden sollten.Die Pressestelle wollte dies noch nicht bestätigen,weil noch nicht geklärt sei,wieviele belgische Fritten der Spieler zollfrei als Geschenk für die jungen Werderbuben im Gegenzug mit einführen darf.
    Letzte Meldung:Man sei zuversichtlich!"

6. Addi83

Addi83

Was war denn heute in deinem Essen? :lol:

7. @Schmielitz:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Ding über die Bühne gegangen ist. Man wird sich mit KdB wohl hoffentlich keinen solchen "Krampf" geben, wie man ihn mit Pizarro veranstaltet hat. Das wäre mE wenig hilfreich.

Aber ich sehe bei dem Deal alles in Allem nur Gewinner.

PS: Und ich will hoffen das man sich das Essen von "Oma hat gehustet" wirklich ersparen kann.

8. Das Übliche,was der Hund überlaßt!

9. DR AKR

DR AKR Guest

Arme Sau! :cool:

;)

10. Danke für Deine Antwort!
    Ich habe auch überhaupt keinen Zweifel,daß da noch etwas anbrennt!
    Aber,daß man einen gefühlten Hektoliter schwarzen Tees braucht,um 12 Monate ohne weitere Verbindlichkeiten abzusegnen,ist schon ungewöhnlich?!

Es ist ebenso ungewöhnlich,daß nichts,aber wirklich nichts Handfestes durchsickert.So wie es Vollzugsmeldungen gab,gab es Dementis.

Allofs soll ja wieder in Bremen sein,-ohne "Daumen hoch".
    Seine grundsätzliche Verhandlungsposition war ohnehin nicht die stärkste!
    Die Gegenseite ist sich natürlich voll bewußt darüber,daß er nicht nebenbei mal einen abgreifen will,sondern ziemlich alternativlos bettelnd vor der Tür steht.
    Es spricht für seinen Kampfgeist,vielleicht noch einmal zahnlos etwas mehr aus dem Kuchen beißen zu wollen,aber er wird wohl morgen oder übermorgen reuig zurückrudern,um die nüchterne Beute einer einjährigen Ausleihe ohne Sahnehäubchen entgegenzunehmen.
    Eine Frittenbude mit chickenwings als Highlight zieht immer den Kürzeren gegen Mc Donalds!

Das sind meine Erklärungsversuche,vielleicht ist ja hinterher alles mal wieder ganz anders?

11. @Schmielitz:

Bitte gerne und Danke für die Rückantwort:

Dazu kann ich nur sagen, dass ich KdB wünschen würde KA wäre in unserem Sinne sehr erfolgreich gewesen, weil ich dem KdB ein sehr gutes Sprungbrett in den Teich der Hechte wünsche und er als Leckerbissen in Bremen den nötigen "Schutz" erfährt, den es braucht um "beschwerdefrei" durchstarten zu können.

Das wird dann vielleicht auch der Oligarchenclub hoffentlich zu schätzen wissen.

Am Liebsten wäre mir, er würde gänzlich zu uns wechseln und Chelski würd ein Vorkaufsrecht eingeräumt, dass die bereits gezahlte Ablöse berücksichtigt. :hihi: :beer:

12. Addi83

Addi83

:beer: Hab ich heute auch schonmal laut drüber nachgedacht und wurde gleich run gemacht... :p

13. Wichtig ist,daß er kommt!
    Kennst Du den Urlaubseffekt,Dich verliebt zu haben,Abschied nehmen zu müssen und in Deiner Untröstlichkeit Dir ewige Treue vorstellen zu können?

Ja,-und was kommt?-Der Alltag,schleichend(zugegeben).

Nichts bleibt wie es ist!
    Weder Du noch ich!

Darum finde ich es müßig,über Situationen zu philosophieren,die es noch gar nicht gibt.
    Es kommt definitiv anders,als das was wir hier zu erfassen versuchen!

Entscheidend und unspekulativ ist es,sagen zu können,DER spielt JETZT bei uns!
    Und damit gehört alles andere unabwendbar der Vergangenheit an!

Das ist ähnlich wie bei Ausschreibungen verschiedener Bauvorhaben.
    Hast Du den Auftrag erstmal,steht es auf einem ganz anderen Blatt,ob du das einhälst("einhalten kannst"),was du vorher zugesagt hast.Was du hast ,das hast du!Ob sich die Steuerzahler hinterher schwarzärgern,weil die Autobahnbaustelle keine Fortschritte macht,und man manchmal 2 Jahre zu lang im Stau stehen muß,interessiert die Firma nicht.Die kennt alle juristischen Tricks,die Verzögerungen regreßfrei zu begründen.Sie hat den Auftrag(Korruption außer Acht gelassen),und das zählt,um dahin zu kommen,wohin man will!
    Zugegeben,ein schräges Beispiel!
    Eigentlich wollte ich sagen,daß man manchmal um die Ecke denken muß,um sich für den nächsten Schritt eine optimale Position zu verschaffen,aus der heraus,sich neue Ideen kreieren lassen!

Die Verpflichtung de Bruynes,mit zunächst mager wirkenden Vertragsinhalten,spricht für cleveres Management!

14. :tnx:

Vollkommen d´accord! Etwas, das "viele" auch mit dem "SVW" und damit auch mit "KATS" verbindet. Etwas, mit dem sich viele identifizieren. ;)

15. Einfach mal abwarten. Vielleicht erleben wir ja auch ein Wunder und Werder schaft 12/13 die EL, dB bleibt und wechselt dann 2014 nach dem Erreichen der CL nach Bremen...

16. mcburn

mcburn Guest

17. Was gibts denn daran nicht zu verstehen?

18. mcburn

mcburn Guest

weil wir halt zich offensive mittelfeldspieler haben, meiner meinung nach aber naja, ka wird schon wissen was er macht :)

19. Andi79

Andi79

Aber bis jetzt mehr Masse als Klasse. (bzw. Talente die noch nichts bewiesen haben)
    Schaden wird diese Leihe auf jedenfall nicht.

20. ja, eventuell viele spieler, aber wir haben keine zich guten spieler, gerade in der offensive.

wer soll denn auf aussen spielen falls elia und/oder arni sich verletzen?füllkrug, trinks, stevanovic..top-niveau für nen 3ligisten maximal.
    ein mittelstürmer muss noch geholt werden und de bruyne ist wohl auf der 10 und als ersatz auf aussen geplant.

der mann ist top und 1,3 mio ist ja wohl keine summe für so ein top-talent. ausserdem weiss man nicht, was ka da noch so aushandelt...evtl geht ja was, sollte bremen unerwartet ins internationale kommen.

aber nun erstmal freuen über den jungen (falls er denn nun wirklich kommt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.