[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum sind die Lukaku und Bruyne Threads wieder auf bzw. nicht geschlossen, der Pazzini Thread allerdings ist weiterhin zu?
    Es gab bei Pazzini doch mittlerweile mehrere "Leute" die darüber berichtet haben (Sky, Bild, Weser Kurier).

2. Ich persönlich finde, dass Pazzini einfach nicht ins Team passt. Die anderen beiden würden auch zum neuen Gesicht des Teams besser reinpassen.

3. lunchbo

lunchbo

Das hat ja wohl nichts mit dem Thread-Schließen zu tun.

4. Vermutlich weil laut Aussage von Pazzinis Berater kein Kontakt zu Werder besteht.

5. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Kurze Frage: de Bruyne ist doch ein LA?
    >weil der ein oder andere ihn hier als potentiellen 10er darstellt?

Einen zusätzlicheen vermeintlich sehr starken LA zu leihen, macht doch keinen Sinn (Elia)!?

6. Nach dem, was ich dazu bislang so alles gelesen habe, kann er beide Positionen spielen und scheint bei Genk zuletzt auch mehr den 10er gespielt zu haben.

7. Beziehen die sich nicht alle auf die Bild?
    Wenn es nach der Bild gehen würde, würde Diego schon lange in München kicken.;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Geht wohl nach Southhampton. Man ist wohl bei Chelsea der Meinung, das es für Chelsea besser ist, wenn sie zu einem anderen PL-Club verliehen werden, weil sie sich dann besser an die Spielweise in der PL gewöhnen können.

Zur Position: de Bruyne wird mit "attacking midfielder" m.E. richtig beschrieben. Er kann sowohl zentral als auch auf den Außen, ist aber sehr offensiv eingestellt und kann ebenso eine hängende Spitze spielen. Dazu schussstark.

9. Also geht de Bruyne nach Southampton, wenn ich dich jetzt richtig verstehe oder meinst du Lukaku oder Pazzini?

10. Ich sehe eine mögliche Verpflichtung mit gemischten Gefühlen. Einerseits würde sie die Flexibilität erhöhen, gerade bei unseren leider nicht seltenen Verletzungen - andererseits würde damit Elia gleich jemand vor die Nase gesetzt. Wenn Elia durch de Bruyne auf die Bank verdrängt würde, hätten wir ausgerechnet den Bankdrücker fest verpflichtet und den Stammspieler nur geliehen...

11. Ich traue es TS zu, de Bruyne mehr fördern zu können, als es Southhampton und eine gesamte Saison PL vermögen und ich wünsche Klaus Allofs viel Erfolg, die Verantwortlichen vom CFC sowie den Berater von de Bruyne zu überzeugen.

Ansonsten: Schön wäre es gewesen - vor allem: ohne Verlierer!

12. Wie sicher ist denn die Geschichte mit Southampton? Sofatester hat da was angedeutet - hätte da gerne mal ne Quelle, die Quellen die ich gefunden habe kommen alle vom 06. Juni und sind daher eher als veraltet anzusehen!

13. Keine Ahnung, aber eine solche Alternative ala PL-Club wird auch im Rennen sein. Darüber hinaus kann sich dB auch noch beim CFC durchsetzen. Das ist insgesamt ne sehr fragile Angelegenheit, auf die wir hier blicken.

Wenns klappt wäre dB mE definitiv eine Verstärkung. Der Kerl könnte jedenfalls etwas dazu beitragen, dass der SVW diese Saison besser abschließt.

14. Ich weiß nicht, ich hätte iwie Bauchschmerzen, weil der Kader auch irgendwann insgesamt zu groß wird und unzufriedene Profis, die dann nur noch lustlos agieren können wir definitiv nicht gebrauchen!

15. :megafon:Angsthase!

16. Und es gibt ja noch das Argument, warum Elia oder Arni auf die Bank setzen für einen Leihspieler - ist doch quatsch! Man sollte den beiden vorerst das Vertrauen schenken ;)

17. Ich bin noch auf der Suche nach dem Argument in Deinem Satz.

18. Richi25

Richi25

War es ned immer so das Konkurenz das Geschäft belebt. Bis jetzt sitzt ja noch keiner auf der Bank und einen besseren zu haben hat auch noch nie geschadet.

19. aber genau den Gedanken sollte man doch fördern!
    Gerade bei Arno.... da kommt ein Leihspieler auf seiner Posotion, also muss er Gas geben und sich vernünftig verhalten. Das kann doch nur gut für alle sein!
    Dieses Gerede von "nur keinen vor die Nase setzen" ist sowas von daneben....

20. blockzwerg

blockzwerg Guest

Volle zustimmung! Gerade bei einem wie arno,der eier hat und an zu viel confidence "leidet". Soll sich durchsetzen und leistung zeigen!
    Würde de bruyne gut finden,aber lukaku oder pazzini(o.ä) bevorzugen,weil wir diesen spielertypen dringender brauchen.
    Wenn wir die chance haben einen von denen und de bruyne zu kriegen,
    dann ziehe ich den hut vor klausi so tief wie es geht :tnx::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.