[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renegate

Renegate

stimmt ja auch...
    was ich damit sagen wollte ist, das es keine Garantie gibt das es besser läuft wenn ein Spieler von Anfang an dabei ist..(siehe Ekici, Arno...).Ganauso gut kann ein Spieler der spät dazu stößt sofort auf touren kommen.Aber die Wahrscheinlichkeit ist größer, das stimmt...
    einigen wir uns darauf??:daumen:

2. Addi83

Addi83

Worum per FB:

3. Jup...

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  5. Hoffentlich ergeht es diesem Chelsea- Spieler besser als denen beim HSV :lol:

Marin kann ihm ja Tips geben :p

6. Wir sind uns doch wohl einig, daß es prinzipiell jedem Spieler der zu Werder kommt, besser geht als beim HSV!!!:D

7. Ich kann Chelsea überhaupt nicht leiden, weshalb ich es nicht schlimm finde, wenn es ihnen irgendwo anders als bei den Blues schlecht geht :p

Insofern sind die beim HSV ganz gut dort aufgehoben :lol:

Aber ja, grundsätzlich steht das schon :p

8. Addi83

Addi83

ohne KO... :wand: :face:

9. Was hattest du erwartet, eine KO stand doch auch nie zur Debatte....

10. KAnn mir jemand sagen wie man seinen Namen korrekt ausspricht??? De Broin oder de Brun oder ganz anders???

11. guter Transfer, wenn er denn endlich durch wäre.
    Eröffnet uns mMn viele taktische Möglichkeiten, und er ist ja wohl sehr flexibel, das macht uns etwas unberechenbarer!
    PS: Die guten von Chelsea wechseln zu uns :applaus:

12. Addi83

Addi83

guckst du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=K57ipFO2Y_8 :grinsen:

13. Renegate

Renegate

Na dann sag ich schonmal Herzlich willkommen bei Werder Kevin..Hau rein und las die Werderherzen höher schlagen...:applaus:

14. Ich kann die Aussprache immer sehr schwer schreiben, aber ich würds gesprochen etwa so schreiben:

de Bräöine, wobei eine besondere Betonung auf das "r" liegt, wie es im holländischen üblich ist - etwas gerollt aber nicht so heftig wie es die die Russen machen.

15. :lol: Eine KO über 10 Millionen hätten wir ohnehin nicht zahlen können.

16. Danke Leute. Im Video spricht er es de Bröine aus. Ungefähr :D

17. Zumal Chelsea auch überhaupt keinen Grund hat, den nach nem halben Jahr schon mit ner Kaufoption abzugeben.

18. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Er ist sicherlich eine Verstärkung für Bremen. :daumen:

19. Renegate

Renegate

Mhhh...im Prinzip könnte chelsea das wurscht sein ob der Junge erst ein Halbes Jahr da ist oder z.B 2 Jahre schon..Mit der Jungenarbeit nehmen die es nicht so genau.Es wurden ja auch diverse jugendspieler an die elbe abgeben letztes jahr.
    Chelsea kauft sich die fertigen Spieler.Wenn die wollten könnten die de bruyne auch günstig an werder abgeben.mal abwarten wie die Mittelfeldkonkurrent dort nächstes Jahr auschaut.Zur zeit haben die ja ein Überangebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.