[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre top, auch wenn Chelsea sich wohl für alle Fälle ein Rückholrecht sichern wird, andererseits wird da in den nächsten 2 Jahren so oder so kein Platz für ihn sein.

2. "Medienberichten zufolge", "vermutlich", "soll geklärt werden", "scheint möglich", "wohl eher noch nicht"... ich frage mich, wie sich diese 0815-Fußballseiten mit Baukastendesign am Leben halten können... :zzz:

3. Also,wenn Allofs tatsächlich 2 Jahre rauskitzeln sollte,dann wäre das echt der Hammer!!
    Und wenn es nur die Option auf eine Verlängerung wäre,käme dies in der Sache einer 2-jährigen Ausleihe gleich.
    Nach der heutigen Ernüchterung,blüh ich glatt schon wieder auf,wenn es so kommen sollte.
    Dann kommt auch noch einer!Garantiert!

4. Es fehlt def. noch der Knipser....

5. gelöscht

gelöscht Guest

mit Werbung ?

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Den großen Knipser erwarte ich nicht aber es muss eine Alternative zu Petersen kommen die > Füllkrug und Avdic ist.

7. Für mich ist die entscheidene Frage, kann de Bruyne der Mann sein, den wir so dringend als "Spielmacher" benötigen. Aktuell ist keiner in der Verfassung bzw. haben wir keinen, der unsere Stürmer durch gute Pässe auch mal richtig gefährlich in Szene setzen kann, alles geht über außen und das ist sehr leicht auszurechnen. Was mir dann noch fehlt, wäre eine richtig gute Alternative zu Petersen! Einen "spielenden Stürmer" das wäre optimal!

8. Wohl eher eine die > Petersen ist. Und zwar nicht in cm ausgedrückt.

Das ist aber eher ein "es müsste" als ein "es muss" oder gar "es wird"... leider.

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre natürlich super aber daran glaub ich aufgrund der eingeschränkten Mittel nicht.... wenn überhaupt dann als Leihe. Nur dann wird es so langsam auch mal zuviel des guten mit dem ganzen ausleihen. Dann wird die darauf folgende Saison auch schon wieder das halbe Personal gewechselt. Iwo fehlt mir dann einfach die Nachhaltigkeit.

10. Hab übers Wochenende die Entwicklungen bzgl. Kevin de Bruyne nicht verfolgt, gibts schon was Neues? Hat ihn jemand schon am Flughafen abgefangen oder so, wie es ja auch bei Elia war? :D

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde die Unterschrift noch zwei Wochen hinauszögern, wenn ich gerade Olympia direkt vor der Tür hätte.:D

12. Dymo

Dymo

.... wann kommt der Junge denn nun endlich ? :applaus:

13. hoffe nur, hier bleiben alle auf dem Teppich.
    De Bruyne hat sehr gute Anlagen, ein Riesentalent...aber noch hat er lediglich 8 Tore in der belgischen Liga geschossen und einen guten Ruf.
    Das sollte allen bewusst sein. Der wird hier son bisschen zum Königs-Transfer hochgesteigert, das ist er mit Sicherheit nicht.
    Ist mir so bewusst geworden, als ich mir vorgestellt habe "Was würde ich denken, wenn ich auf kicker.de lesen würde, 'Schalke holt Chelsea-Talent' oder ähnlich.." - Da würde ich jetzt nicht gerade denken, dass das DER Hammertransfer ist, sondern würde das recht unberührt zur Kenntnis nehmen.

14. :tnx:

So sehe ich das auch.

Der Junge hat noch keine Minute für Chelsea gespielt und kickt in der belgischen Liga.

Wenn´s klappt und er sich als Verstärkung entpuppt, wäre es schön, falls nicht, bliebe das Risiko bei der Leihe überschaubar.

15. In Testspielen schon, oder hab ich mich da verlesen?

16. Der Bengel wird froh sein, wenn er das "Irrenhaus" der 5 Ringe fluchtartig verlassen darf. Das Weltsportfest ist bekanntermaßen nicht für jeden etwas.:D:daumen:

17. Allerdings hat er auch "nur" bei 22 Spielen mitgemacht und auch 10 Vorlagen geliefert. Aber klar. Er ist noch ein Talent, aber sich bei einem CL-Teilnehmer mit 19 durchgesetzt und dabei einiges gezeigt.

Der Hammertransfer kommt doch im Sturm :D. Ich würde ihn aber schon als Top-Transfer sehen und habe schon auch größere Erwartungen an ihn.

18. Tut mir Leid, vielleicht verstehe ich den Satz ja falsch, aber er hat sich nicht bei Chelsea durchgesetzt, er hat vielmehr noch kein Pflichtspiel für die Blues gemacht und durchgesetzt hat er sich auch nicht, sonst würde er ja nicht verliehen oder?

Aber er sollte auf jeden Fall besser sein als die Kollegen Rajkovic, Sala, Töre oder Mancienne :D

19. Den Knaben fand und finde ich durchaus erfrischend und gut. Also nichts für den hsv...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.