[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ska

Ska

Hm schade. :(
    Wär aber trotzdem cool!

2. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

:lol:

3. hab mir gerade das

http://www.youtube.com/watch?v=IQrFqSrguZY&feature=related

angesehen und muss sagen, er erinnert mich sehr stark an deisler!!

die schusstechnisch ist phänomenal!!

hoffen wir er kommt und macht endlich mal wieder unsere freistöße zu unseren toren, ob direkt oder als vorlage.

verspreche mir da sehr viel von!!

4. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, dem kann ich nur zustimmen!
    Er weiß auf jeden Fall, wie man scharfe gefährliche Bälle auf und vors Tor bringt. Dann ist vielleicht wirklich mal Schluss mit den Kullerbällen, Bogenlampen und Sergio Ramos Gedächtnisschüssen, die mich letzte Saison so aufgeregt haben :daumen:

5. Mich erinnert er mehr an Reus... gleiche Körperhaltung etc.

6. Der Kölsche Jeck würde sagen.: de Brünn!:lol:

7. Ein sehr interessanter spiele diese de bruyne.Er änelt ein wenig marin. Von der spielwese hehr. UNd er will ja auch zu uns. aloffs hat mal wieder seine spürnase eingesezt. was ist eigentlich mit calhanogulo.:roll:

8. tsubasa

tsubasa Guest

eigentlich nicht.

9. Johnny21

Johnny21

sollte er jetzt wirklich kommen, wird der konkurrenzkampf im mittelfeld so groß sein wie lange nicht mehr...

nachdem er selbst ja immer sagt dass er lieber zentral spielt oder wenn dann links, wirds wohl darauf hinauslaufen dass er ins zentrum kommt. glaub nicht dass elia auf die bank gesetzt wird....sollte der natürlich mal ausfallen könnte de bruyne die position übernehmen

10. Eben das ist doch der große Vorteil am diesjährigen Personal: Man kann rotieren und (fast) jeder Spieler kann auch auf einer anderen Position ohne Bedenken eingesetzt werden.

11. Ja,wenn da die Zahnrädchen schnell greifen,wird es sehr schwer,sich auf Werder taktisch einzustellen.Ein weit vorgerücktes Mittelfeld setzt dann jedoch eine absolut eingespielte Absicherung nach hinten voraus.
    Wenn sich hier gewisse Automatismen bilden können,reden wir hier nicht mehr nur über ein gesichertes Mittelfeld.Dafür benötigen wir aber unbedingt noch einen überdurchschnittlichen LV.Ich glaube,daß KATS dies sehr genau im Auge haben.

Und wenn alles nicht gleich so funzt,wie wir uns das wünschen,-warum sollte nicht diesmal die Rückrunde zum Sahnestück werden?

12. Mal schauen ob Allofs am Rande der Partie heute den allerneusten Stand sagt. Also wann jetzt hoffentlich die Unterschrift ansteht. :applaus::applaus:

13. Addi83

Addi83

Ist Chelsea denn schon aus den USA zurück? Vorher passiert da ja eh nix...

14. Findest Du? Kann jemand Hunt ersetzen? Wer ersetzt Elia und Arnautovic, wer Petersen? Selassie hat auch keinen wirklichen BU. Auch in der IV haben wir im Moment nur einen BU.

Oder meinst Du auf dem Feld? Rochieren?

15. Stimmt gute Frage. Also die hatten gestern gegen Ac Milan das letzte Spiel.
    Dann gibts vielleicht morgen oder übermorgen die neusten Nachrichten.

Heute kann man das dann doch leider vergessen :(

16. DR AKR

DR AKR Guest

Eigentlich ist der Dienstag doch der Wochentag, an dem Allofs solche "Eingebungen" hat, oder?

Vor versammelter Presse, im Beisen des Spielers? :p

17. :lol:
    Stimmt.

Und da Chelsea gestern ja noch in der USA gespielt hat, wirds wohl auch noch ein bisschen dauern.
    Dienstag könnte ich mir gut vorstellen, wenns nicht morgen oder Mittwoch wird :)

18. Die sind heute zurückgekommen.

Sowohl als auch. D.h.: Ich meine sowohl rotieren als auch rochieren.
    Um deine Fragen zu beantworten: Momentan ist es mMn noch gar nicht möglich, zu sagen, wer welchen Spieler gegebenenfalls ersetzen soll. Denn bisher gibt es noch nichteinmal ein Anzeichen auf eine mögliche Startelf zu Saisonbeginn, sodass die Frage schlicht nicht zu beantworten ist. Fakt ist, dass wir mit de Bruyne auf jeder Position mindestens eine Alternative haben und es zahlreiche Spieler gibt, die auf diversen Positionen eingesetzt werden können, weshalb es im Übrigen auch gar keine Spieler, die nur Spieler XY 1zu1 ersetzen können, geben muss.

19. R. Dase

R. Dase

Das erste wage ich mal zu bezweifeln. Derzeit gibt es zwei Außenstürmer (Arnautovic und Elia) und einen zentralen Stürmer (Petersen) sowie einen Ersatz-Stürmer (Füllkrug). Das ist wohl durchaus als dünn zu bezeichnen. Die anderen Ersatz-Außen (Junujovic oder Trinks oder Stevanovic) kann man wohl getrost als Notlösungen (wobei Junujovic als etwas defensive Variante vielleicht eine ernsthafte Alternative sein kann).
    Mit de Bruyne käme man zu der Situation, daß man für die drei Stürmer-Positionen einen fünften Spieler zur Verfügung hätte. Das ist immer noch - mit Blick auf Verletzungen, Sperren, Formtiefs - alles andere als eine dicke Personaldecke.

Das zweite, was Du sagst, ist hingegen natürlich durchaus als positiv zu betrachten. Daß Rochieren auf dem Platz ist natürlich immer gut; wenn die Spieler zudem vielseitig einsetzbar sind, ohne daß die Güte des Spieles darunter leidet, kann man einiges auffangen und wäre weniger leicht auszurechnen.

20. Man kann es natürlich auch wie folgt sehen:

Sturm: Petersen, Arnautovic, Füllkrug
    Außenbahnen: Elia, de Bruyne, Arnautovic, Füllkrug, Junuzovic
    8er: Hunt, Ekici, de Bruyne, Junuzovic, Trybull
    6er: Fritz, Bargfrede, Trybull, Ignjovski

Das reicht so an Alternativen mMn absolut aus. Wenn man dennoch mal Personalnot hat, muss man eben auf Spieler der U23 zurückgreifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.